• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

S
Zur Info ! Das Haus Hermannstr. 120 44263 Dortmund ist zum Wohnhaus umgebaut worden , keine Massage mehr vorhanden.
Antworten
13
Aufrufe
14K
  • Gesperrt
Aktuell gibt es da wohl eine Chefin namens "Zen Zen"? Ein Mädel, namens "Fee Fee" (?), das gerne mit Fingern spielt, einerseits hochprofessionell genannt, andererseits erfreut erlebt wird. Eine ältere nicht ganz so hübsche Dame namens "An An" (?) Eine ältere Dame namens "Coco, Toto" (?) Was...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Die Massage-Bude befindet sich in Gelsenkirchen in der Straße Im Sundern. Ähnlich wie im Haus Nr. 21 sind hier in Nr. 16 mehrere wechselnde Masseurintätig. Thai Royal befindet sich in der Hochparterre gleich rechts. Es handelt sich im einen Wohnungspuff mit zwei Verrichtungszimmern, einem Bad...
Antworten
2
Aufrufe
11K
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ich würde vorsichtig sagen, das ihr Alter sicherlich mit einer 4 beginnt...:cool:
Antworten
9
Aufrufe
7K
Hallo Leute! Hallo Knipser! Muß Euch leider berichten das Alena nicht mehr in der Teutstraße arbeitet. Sie hat jetzt einen "seriösen" Beruf. Als weitere Damen kenne ich nur Chantal-dieChefin- und Carmen. Letztere kann ich auf jedenfall empfehlen, Chantal leider nicht. Wer mehr möchte als nur...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Weil es in Deutschland Gesetze gibt, die es Dir aus steuerrechtlichen Gründen verbieten. HE gehört zu einer sexuellen Dienstleistung und hat nichts mit Massage oder Wellness zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zurück
Oben