• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Gelsenkirchen Relax im Pott

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

Jediknight

Frischling
Es verschlug mich ins Zentrum Gelsenkirchen um neue Kampftechniken für mein Lichtschwert kennen zu lernen.
Genauer gesagt zu "Relax im Pott" (Adresse befindet sich im Kontaktformular).

Dort wurde ich nach kurzer Voranmeldung von "Alena?" empfangen.
Ich entschloss mich eine Stunde Erotische Massage mit rumfummeln für 80 Euro zu Buchen.

Da ich das Alter von Frauen recht schlecht einschätzen kann nur eine grobe Beschreibung von Alena:
Deutsch, Ca. knapp unter 40 Jahre, Blond, Körbchengrösse ca. C (schätze mal da hat der Doc weitergeholfen), Bauchnabelpiercing und Tätowierung im Bauch-Rückenbereich.

Nachdem ich mich nackig auf der Liege in Bauchlage lang gemacht hatte kam die Dame komplett nackt. und Begann mit der Massage des Rückens und dann der Beine. Ab da gab es schon erste Streicheleinheiten im Bereich des Lichtschwertes. Es folgte eine sehr intensive BodyToBody einlage Auf der Massageliege.
Dann folgte ich der Auffolgung zur Wende und genoss Streicheleinheiten am Lichtschwert und wieder angenehme BodyTobodymassagen.
Als die Dame dann wieder von der Liege runterstieg gingen die Finger des Jedi auch auf Entdeckung. Dabei wurde gefragt ob man nicht mal die Plätze tauschen könnte worauf ich einwilligte.
Sie Lag dann auf der Liege während ich sie mit meinen Händen verwöhnte. Irgendwan kam die Aufforderung das ich mir die Häde gut einölen sollte.
Was dann kam übertraf alle meine Erwartungen.
Ich beschreibe es einfach so:
Sie wollte die Faust der Macht ganz tief in sich Spüren.
Diesen Wunsch erfüllte ich ihr auch was sie sehr genoss.

Danach haben wir wieder die Plätze getauscht und es ging auf meinen Wunsch mit normaler Handarbeit zu meinem Finale.
Danach folgte ihre und meine Säuberung worauf sie mit leichten Streicheleinheiten weitermachte.
Das sorgte wieder für eine Aktivierung des Lichtschwertes. Als ich meinte das die Stunde fast um ist meinte sie nur "na und".
Es folgte nochmal eine Beidseitige normale Handarbeit mit gemeinsamen Finale.

Fazit:
Dafür das GV und Französisch nicht möglich ist bin ich mit einer 3:2 Niederlage nach Orgasmen glücklich nach hause gegangen. Der Punktestand der Dame natürlich nach ihrer Auskunft.
Da war ich nicht das letztemal.
 
So nach einem Stressigen Tag im Jeditempel brauchte ich mal wieder eine körperliche Entspannung unter einbeziehung des Lichtschwertes. Also zog es mich wieder in die Stadt der Tausend Feuer.
Ich buchte bei Chantal (Altersmässig auch im bereich der Milfs anzusiedeln) die Einstündige Entspannungsmassge. Ausgiebiges Fummeln ist wohl bei ihr nicht drin da sie die ganze Zeit ihren Slip anbehielt.
Es war eigentlich eine normale Entspannungsmassage mit den bodytobody einlagen und sanften Verwöhneinlagen des Lichtschwertes + der Energieversorgungseinheiten der Waffe eines Jedi.
Die ganze sache wurde dann mit einer sehr angenehmen Handhabung und der Spanisch-Fähigkeiten Chantals zu Ende gebracht. Es folgten nach der Fachgerechten angenehmen Säuberung ein paat streicheleinheiten und nach dem Ablauf der Stunde eine 10 Minütige Ruhephase für mich.

Fazit:
Genau was ich nach einen anstrengenden Tag im Jeditempel brauchte. Ein paar Streicheleinheiten ohne gleich alle Kräfte der Macht einsetzen zu müssen.
 
Hallo Leute,

ich kann als Stammkunde das Relax im Pott nur empfehlen. Bis auf Chefin Chantal gehen die beiden anderen Damen richtig gut mit. Speziell Alena ist ne richtig geile. Wäre besser, wenn sie selbst ein Massage Studio hätte. Ihre Massagen sind schön griffig und fest. Sie lässt sich auch gerne massieren und richtig tief fingern. Der Abschluss ist immer unterschiedlich. Mal per Handentspannung, mal zwischen Ihren geilen Titten. Das geilste war jedoch, als ich sie von hinten massierte und sie meinen Schwanz an Ihrer Möse rieb und ich Ihr anschließend alles auf Arsch und Rücken spritzte. Einfach nur geil. Aber auch Carmen ist sehr zu empfehlen. Nur etwas zurückhaltender und zu kleine Möpskes. Auf meinen nächsten Besuch....
 
Gibt es diese Alena noch in der Teutstr.
Welche Damen werkeln dort zur Zeit und wer kann mir
etwas über die Leistungen berichten.
Würde gern mal dorthin, möchte aber keinen weiteren
Reinfall erleben.

:cool:
 
Hallo Leute! Hallo Knipser!

Muß Euch leider berichten das Alena nicht mehr in der Teutstraße arbeitet.
Sie hat jetzt einen "seriösen" Beruf.
Als weitere Damen kenne ich nur Chantal-dieChefin- und Carmen. Letztere kann ich auf jedenfall empfehlen, Chantal leider nicht.
Wer mehr möchte als nur gute Massagen und Entspannung der ist hier leider am falschen Platz. Habe es schon das ein oder andere mal probiert. Aber es heißt immer: Die Chefin möchte das nicht.
Aber wie schon erwähnt: Massagen und Entspannung sind gut.

Probiert es ruhig aus.
 
Zurück
Oben