• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Massage Amouless Gelsenkirchen Buer

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

Jediknight

Frischling
Ich denke mal das wird erstmal der vorläufig letzte Bericht von mir sein. Leider wird dieser Bericht nicht Positiv und relativ kurz werden.
Kurz um ich habe für 60 Euro 1 Stunde Massage mit Handentspannung gebucht. Fummeln war inbegriffen. Masseurin war nackt. Es gibt auch die Möglichkeit eine Entspannung auf andere Art zu wählen dann kosten 45 Minuten 60 Euro. Eigentlich war ich auch ganz zufrieden. Der Laden sah sauber aus. Duschmöglichkeit war zwar etwas älterer Bauart aber akzektabel.

Was mich aber nach der Beendigung störte war das der Bademantel der mir für den Weg zu den Duschen wieder genau dort hingehangen worden ist wo er vorher hang und komischerweise genau die gleiche Handtuch-Kombination neu geordnet auf der Massageliege lag wie ich als ich nach der Massage zum Duschen verschwunden bin.

Wiederholungfaktor aus hygienischen Gründen für mich deshalb bei 0 Prozent!
Wer allerdings keine Probleme hat auf dem Mief des Vorgängers zu liegen und auf Massage mit fummeln steht wird dort sehr zufrieden sein.
 
Zurück
Oben