• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Massage GE-Buer de la Chevallerie Str.

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
In GE Buer auf der de la Chevallerie Str. gibt es seit kurzem 2 Thaimassage Läden. War da schonmal jemand und kann berichten ob man dort auch zusatzlichen Service wie Handentspannung zubuchen kann, oder ob das ein Tabu ist.
 
In GE Buer auf der de la Chevallerie Str. gibt es seit kurzem 2 Thaimassage Läden. War da schonmal jemand und kann berichten ob man dort auch zusatzlichen Service wie Handentspannung zubuchen kann, oder ob das ein Tabu ist.

Ich garantiere Dir: NEIN!

Beide Läden samt der Inhaberin sind absolut seriös und würden auf Nachfrage Dich sofort raus komplementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade

Ich garantiere Dir: NEIN!

Beide Läden samt der Inhaberin sind absolut seriös und würden auf Nachfrage Dich sofort raus komplementieren.

Schade...aber was an der zusätzlichen Handentspannung unseriös sein soll ist mir nicht klar :confused:. In London bietet fast jedes chinesische oder thailändische Massageinstitut diesen Service bei Nachfrage gegen Aufpreis mit an ;) ... na dann frage ich besser nicht nach...aber wenn mal jemand da war...bitte berichten.
 
Schade.....aber was an der zusätzlichen Handentspannung unseriös sein soll ist mir nicht klar :confused:. In London bietet fast jedes chinesische oder thailändische Massageinstitut diesen Service bei Nachfrage gegen Aufpreis mit an ;) .... na dann frage ich besser nicht nach....aber wenn mal jemand da war....bitte berichten.

Weil es in Deutschland Gesetze gibt, die es Dir aus steuerrechtlichen Gründen verbieten. HE gehört zu einer sexuellen Dienstleistung und hat nichts mit Massage oder Wellness zu tun.
 
Zurück
Oben