• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
729
Themen
157
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
852
Themen
89
Beiträge
852

Filter:

Weiß jemand wo Yasmin jetzt massiert? Oder kommt sie wieder zurück?
Antworten
28
Aufrufe
50K
Ich dachte mir, schon lange her das ich bei den Goldenen Händen war. So lange, dass ich den Laden bisher nur vor dem Umbau kenne. Angerufen und Termin vereinbart für 90 Minuten Ölmassage. Eine ältere, schlanke, jedoch durchaus ansehnliche Dame empfing mich. Sie führte mich in den Massageraum und...
Antworten
30
Aufrufe
31K
Ich habe morgen geplant, dort einen Besuch abzustatten. Kannst Du mir bitte sagen, was Du dafür bezahlt hast?
Antworten
26
Aufrufe
22K
Sie leidet an chronischer Allergie, ist kein Schnupfen.
Antworten
23
Aufrufe
21K
Ich war vor kurzem auch hier, bei einer Coco. Junge Chinesin, akzeptables Deutsch. Sie hat 50 Euro für 30 Minuten genommen. Es war eine mittelmäßige Massage mit ordentlich Streifschüssen. Der Entspannungspart war gut. B2B wurde für 80 Euro die halbe Stunde angeboten.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Bisher war ich für eine reine Thai-Massage immer in Münster. Letzte Woche wollte ich dann Baan Sabai ausprobieren. Von der Einrichtung her ist das Studio schon sehr karg. Massiert wurde ich von Runa, die das hervorragend machte. Wenn sie auf Verspannungen traf, ging sie immer bis an die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Egal123
Ich war Vorgestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder dort. Die Parkplätze direkt davor waren alle frei, wobei Parken in der Gegend eh nix kostet. Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Asiatin öffnete mir (so um die >45) und bat mich in ein VZ, wo ich einen Grünen auf die MLiege legte. Sie...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Ich war auch einmal vor Ort und habe eine sehr gute Massage bekommen. Kein Anzeichen von Extras. Ein traditionell ausgerichteter Laden, wenn man auf der Suche nach einer ordentlichen Massage ist.
Antworten
2
Aufrufe
888
Warum ein neuer Thread zum Laden, wenn es doch bereits einen gibt?!?: https://www.massage-forum.com/threads/laya-massage-studio-wiesbaden.62252/
Antworten
2
Aufrufe
884
I have been to this location in Darmstadt several times. They can respond to you spontaneously, which is very nice. The atmosphere is great and the team is very friendly. The massage tables are only separated by curtains, which is a negative point for me, but not very annoying. Great massages...
Antworten
0
Aufrufe
465
Warnung vor Samy. Verspricht im Profil alles, hält im Zimmer nichts. Rein händische Massage. Entspannung Null.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Egal123
Ich war die Tage in der Nähe. Ich war früher öfter dort bei Marie oder Larissa. Damals war dort einiges möglich. Mir gefiel Joy sehr gut auf den Fotos. Kurz angerufen und zufällig auch kurz danach einen Termin bekommen. Bei meiner Ankunft hat sie mir auch die Tür geöffnet. Sie sieht in natura...
Antworten
4
Aufrufe
10K
Reine Thai-Massage ohne erotische Extras, dafür aber sehr sehr gut. Ich gehe seit vielen Jahren immer mal wieder dorthin, um mich massakrieren - ist schon heftig dort - äh massieren zu lassen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich habe den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genutzt, um mich vorher ein wenig durchkneten zu lassen. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Die halbe Stunde 60 Euro für die komplette Entspannung. Begrüßung durch die ältere Dame, gut das wusste ich, und dann die Überraschung, dass Nadine...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Hallo, ich durfte ebenfalls eine Massage bei ihr genießen. Ich kann es nur jedem empfehlen der Wert auf eine professionelle Tantra Massage legt. Jeder Euro hat sich für mich gelohnt und ich werde recht bald wieder hingehen. Parkplätze sind im Wohngebiet kein Problem und die Location hatte ich...
Antworten
6
Aufrufe
8K
War die Tage auch in der Reichsapfelstr. Gebucht hatte ich eine Stunde Thaimassage mit Öl. Behandelt wurde ich von einer zierlichen Frau ca. Mitte 50. Die Unterhose blieb die ganze Zeit an. Als sie mich am Oberschenkel massierte zog sie mir die Hose ordentlich in die Ritze, so dass ich Hoffnung...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Hallo, ich war jetzt auch bei Bube Thaimassage, es ist alles sehr sauber und man kann auch nach der Behandlung duschen. Sie bieten eine sehr gute klassige Thaimassagen an, sie weißt vor der Massage hin, dass es bei ihr keine Extras gibt und ich bitte meine Unterhose anlassen soll, was. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich war zweimal dort. Beide Male sind über ein Jahr her. Begrüsst wurde ich sehr freundlich und wurde in einen Raum mit 2 Liegen gebracht. Auf Nachfrage zog ich mich bis zur Unterhose aus. Die Massage war jeweils sehr angenehm und medizinisch wirklich empfehlenswert. Ich fühlte mich Tage danach...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo liebe Gemeinde, ich bin viel geschäftlich unterwegs und bin auf der Suche nach einer Massage von einer tollen Dame mit großem Natur Vorbau. Tatsächlich hatte ich bei sämtlichen Besuchen im süddeutschen Raum noch kein Glück. Da ich nächste Woche im Raum Darmstadt unterwegs bin dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin noch nicht sehr gut! Ich war kürzlich hier (Steubenplatz 12, 64293 Darmstadt), 90460, und man hat eine sehr angenehme tantrische Erfahrung gemacht. Ich habe WhatsApp genutzt und um eine Gentleman-Massage gebeten, ich bin noch recht jung, und als...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben