• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Themen
29

Massagen in Leipzig

Themen
37
Themen
37

Filter:

Gute Massage, viel Arbeit mit dem Unterarm, schmerzhaft, aber gut. Sucht und findet Verspannungen im Nackenbereich. Reihenfolge etwas unkoordiniert. Viel Geduld beim Wellness Teil. Zahlung vorher, für komplett 60 Euro, wie sie wörtlich sagte.
Antworten
22
Aufrufe
18K
Als ich gestern dort war, wurde mir eine Massage mit Extras für 100 Euro für 60 Minuten angeboten. Ich habe dankend abgelehnt und eine normale Massage für 50 Euro für 60 Minuten erhalten. Diese war allerdings großartig. Ich hoffe trotzdem nicht, dass das die zukünftige Preisentwicklung ist.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jackie, gibt es irgendwo Kontaktdaten von "Jun"? Bin immer wieder im alten Bundesgebiet unterwegs und sitze abends ungern in einsamen Hotelzimmern. Danke vorab.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Korrekt, ich kenne sie auch aus beiden Läden (Z + J). Damals war sie sehr lieb. In Glauchau etwas kurz angebunden und zielstrebig, aber sie wusste, was sie tat.
Antworten
17
Aufrufe
8K
Bei Thai Time Zwickau hatte ich das schon, in Plauen noch nicht.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Ich war hier schonmal jemand von euch? Hier werden anscheinend klassische Wellnessmassagen in einem Wohngebiet angeboten. Die Dame erscheint außerordentlich attraktiv. Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt - ansonsten muss ich es selbst mal austesten..
Antworten
1
Aufrufe
187
Ich war seit Längerem auf der Suche nach einer Thai-Massage, die von einem Mann durchgeführt wird. Die habe ich nun endlich bei Moe gefunden. Massage wirklich absolut hervorragend - genau nach meinen Schwerpunkten: starke Massage am Rücken. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das es...
Antworten
1
Aufrufe
217
Ein kleines aber feines Thaimassagestudio mit guter Verkehrsanbindung. Die Preise entsprechen dem üblichen Standard. Terminabfrage per WhatsApp möglich.
Antworten
1
Aufrufe
433
Ich die Woche ebenfalls den Laden besucht. Habe eine vier Hand Massage genossen. Streifschüsse gab es ebenfalls aber eher unbeabsichtigt. Nach dem umdrehen kam die Frage und ein wenig extra Taler. Das hätte ich mir schenken können. Lustlos und mit viel Geschwindigkeit zuende gebracht. Das war...
Antworten
16
Aufrufe
18K
Anfang Juli kam ich Samstags aus dem Kroatien-Urlaub (durchgefahren) und hatte wirklich "Rücken". Also bei Kitti am Sonntag via WA angefragt, obn auch außer der Reihe etwas ging. Es ging binnen 60 Minuten(was ich sehr nett fand). Kitti empfing mich höchstselbst. Anwesend war eine deutlich ältere...
Antworten
14
Aufrufe
19K
Das Studio existiert dort nicht mehr. Die Chefin massiert auf Anfrage privat in ihrem Haus in Hohenstein-Ernstthal.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Die verstehen dort kaum Deutsch. Die Damen sind auch nicht aus Thailand sondern Vietnam. Sind vorwiegend auf das schnelle Geld aus. Für mich ist der Laden erledigt.
Antworten
7
Aufrufe
18K
Penny ist eine ganz Liebe. Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach bei ihr - da die Preise etwas gehobener sind, gönne ich mir das nur ca. einmal im Quartal. Es gibt eine richtig gute Thai-Massage. Wenn man ihr vorher sagt, dass man einiges aushält, dann massiert sie sehr fest so wie ich es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War ebenfalls öfter bei ihr und bin, nach anfangs einer Stunde, jetzt seit paar Monaten bei 90 Minuten angekommen und bin sehr zufrieden. Anfangs für den Listenpreis 75 und jetzt aufgestockt auf 100 Euro für eine durchweg sehr gefühlvolle Softmassage. Alle für eine Komplettentspannung...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Weiß einer, wo die Mädels jetzt werkeln?
Antworten
4
Aufrufe
6K
War seit langer Zeit wieder dort. Ist eine kleine Wohnungspraxis. Sauber, Duschen möglich. Massage bei der Inhaberin war sehr gut, aber ohne Süßkram. UH blieb an. Ist bissel wie auf dem Präsentierteller. Hauptdurchgangsstraße ohne nahe liegende Parkmöglichkeiten.
Antworten
1
Aufrufe
408
Gibt es eine Handynummer bzw. Öffnungszeiten?
Antworten
4
Aufrufe
13K
Vergangene Woche habe ich auch die Dienstleistung von Orchid in Anspruch genommen. Der Termin wurde per WA angefragt und zeitnah positiv beschieden. Empfangen wurde ich von einer ca. 60 jährigen, die scheinbar nur organisatorisch tätig ist. Ich wurde nach kurzer Wartezeit, aber pünktlich in...
Antworten
2
Aufrufe
310
Ich war vor zwei Jahren auf der Durchreise einmal bei Orchid bei der recht hübschen Ratree. https://www.massage-forum.com/threads/orchid-thaimassage-cottbus.64672/ Ohne Unterhose war kein Problem. Sehr feste Massage. Ob inzwischen auch noch das Zusatzangebot zum Service gehört (damals sehr...
Antworten
1
Aufrufe
776
Hatte vor kurzem auf ebayKA eine Anzeige dieses Studios entdeckt und natürlich gleich mal durchgesurft und, siehe da, eine alte Bekannte lächelt mich auf der HP an. Meine letzten Besuche im Siri sind schon bestimmt zwölf Monate her und ich wunderte mich damals, dass die attraktive Empfangsdame...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben