• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Beiträge
91
Themen
29
Beiträge
91

Massagen in Leipzig

Themen
37
Beiträge
87
Themen
37
Beiträge
87

Filter:

Ich war vor kurzem auch bei Nancy - sie flüstert wirklich alle paar Minuten ihren Namen. Ansonsten ist die Massage ok und das Angebot von Nancy sehr breitgefächert. Wiederholung zu 100 %!
Antworten
23
Aufrufe
12K
Ich war schon öfters bei Linda. Ich wurde immer freundlich und professionell behandelt. Da der Massagebereich nur mit Tüchern abgetrennt ist bin ich nie davon ausgegangen, dass dort mehr möglich ist. Auf meine Körperbewegungen in Bauchkage hat sie aber nie negativ reagiert. Ich hatte eher das...
Antworten
3
Aufrufe
386
In Hermsdorf findet man in einem privaten Mehrseitenhof eine kleine Thaimassage Praxis. Sie wird geführt von der sehr attraktiven Ann. Ich war bisher einmal dort und wurde leider von einer damals anwesenden Mitarbeiterin massiert und nicht von Ann selbst. Aber anscheinend ist sie jetzt wieder...
Antworten
1
Aufrufe
348
Ich wollte noch ein paar Worte mehr zu dem Massage Salon loswerden. Mitten in Thüringen liegt in der Kleinstadt Stadtroda mitten in der Stadt, wenn auch etwas versteckt, dieses Massagestudio. Ich suche immer kurzfristig Massagen und schreibe dann vormittags die Studios via WhatsApp an für einen...
Antworten
2
Aufrufe
378
Ich hatte eine Ganzkörpermassage für 60 Minuten zum Preis von 130 Euro gebucht. Die Abstimmung erfolgte unkompliziert über WhatsApp. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es handelt sich um eine heruntergekommene Unterkunft. Die auf einer Werbeseite abgebildete Frau ist dieselbe...
Antworten
1
Aufrufe
455
War am 16.1.24 erneut in Siri Chemnitz. Chefin diesmal nicht da, dafür eine verkaufstüchtige Mimi, die mir eine 4-Hand-Massage mit Vivi anbot. Da oben belegt war, gingen wir in das Hinterhaus. Warmer Raum (im Gegensatz zum Bad, seeeehr entspannende 4-Hand-Massage. Mit Aufpreis auch etwas für´s...
Antworten
18
Aufrufe
12K
Ich war jetzt schon oft da und es war jedesmal sehr schön. Alle sehr nett. Alles sauber und schön eingerichtet.
Antworten
3
Aufrufe
11K
Beruflich verschlägt es mich in die verschiedensten Regionen, also warum nicht in Jena testen….. Nach der Recherche hier im Forum also auf in besagtes Studio. Ich war in Jena im Hotel und freute mich auf einen entspannten Termin. Nach der Klingel im Studio wurde mir die Tür geöffnet und ein mir...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Du hast doch hier schon mal zu einer Afro-Masseurin in Dresden geschrieben... https://www.massage-forum.com/threads/afro-wellness-massagen-dresden.59976/#post-387636 Ist das die gleiche Masseurinnur mit neuer Adresse? Da du bestimmt Dresdner bist (DanieDD), warum gehst du nicht mal hin und...
Antworten
1
Aufrufe
624
Hat hier schon jemand eine Erfahrung zu berichten? Wenn nein, werde ich demnächst mal hingehen und berichten.
Antworten
1
Aufrufe
517
War die Tage spontan da. Sehr schöne Massage, es wird wohl eine neue Kollegin eingearbeitet, sodass ich kurz von vier Händen massiert wurde. Preis: 45460 Es wurde sachlich, fachlich massiert, ohne weiter Andeutungen auf Extras. War im dem Fall nicht notwendig, da ich auf Massage aus war und...
Antworten
1
Aufrufe
928
Ich kannte mal eine May, die in Nürnberg massiert hat. Nach Sichtung einer Anzeige per WhatsApp Kontakt aufgenommen und Termin mit besagter May ausgemacht und bestätigt bekommen, dass es sich um die May aus Nürnberg handelt. Vor Ort wurde ich in das linke Zimmer, welches nur mit Vorhang von der...
Antworten
7
Aufrufe
4K
War dort zu einer entspannenden 60 Minuten Massage. Die Örtlichkeit ist super sauber, schön eingerichtet und man merkt bzw hört nichts von der Außenwelt. Mein Terminwunsch konnte noch am gleichen Tag erfüllt werden. Die Massage war sehr entspannend, professionell und wohltuend. Ich hab keine...
Antworten
1
Aufrufe
417
Neugierig durch den positiven Bericht vorher, war ich am Mittwoch auch mal in der Massagelounge. Parken war überhaupt kein Problem, ich konnte in der Straße Parken. Geführt wird diese offensichtlich von einer älteren netten Dame, die mich auch empfangen hat. Kurz abgesprochen, was ich denn haben...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bin einmal monatlich im Chaba und lasse mich mit Druckmassagen oder auch Wellnesseinheiten verwöhnen. Für absolute Ungestörtheit sorgt die verschlossene Außentüre und die Chefin Pee (siehe Bild auf der HP) unterbricht die Behandlung auch dann nicht, wenn es draußen mal klingelt. Vorzüge dieses...
Antworten
5
Aufrufe
8K
Hallo zusammen. Gibt es außer dem hier auch von mir besprochenen Praxen in Chemnitz noch welche, bei denen man Süßigkeiten bekommt. Wie gesagt, den hier besprochen kenne ich...
Antworten
0
Aufrufe
608
Thaimassage Niesky in Niesky
Antworten
0
Aufrufe
303
Die Termine können über WhatsApp oder Email gemacht werden. Ich habe das über WhatsApp getan. Der Termin wurde kurzfristig ermöglicht. Die Praxis ist in einem Privathaus und ein einfacher Raum. Es wird ein dünner Slip gereicht um diesen anzuziehen. Die Massage war gut und zum Ende hin wurde...
Antworten
1
Aufrufe
257
Den Termin habe ich sehr unkompliziert über WhatsApp ausgemacht. Die Kommunikation lief so sehr reibungslos und der Termin war schnell gemacht. Also pünktlich beim Studio gewesen und dort zwei Damen angetroffen. Es wurde ganz gezielt nach Problemstellen gefragt. Abhängig davon wurde entschieden...
Antworten
1
Aufrufe
271
Ich war letzte Woche zufällig in Halle und bin über diesen Ort gestolpert. War am Ende nicht zu meiner Enttäuschung, aber anders als gedacht. Habe das Schild draußen gesehen und mir gedacht, warum nicht eine Massage. Habe also den Laden betreten und ohne weitere Umwege wurde ich in ein...
Antworten
4
Aufrufe
16K
Zurück
Oben