Es war mal wieder soweit. Beruflich in Leipzig unterwegs und ein paar Kilometer wollte ich noch fahren, so bin ich in Jena gelandet. Ich hate versucht über die Registrierung im Internet einen Termin zu vereinbaren, was aber nicht funktioniert hat. Also doch einfach anrufen und siehe da, es klappt und der gewünschte Platz, Zeitfenster war auch noch frei. Parkmöglichkeiten sind nur beschränkt vorhanden.
Im benachbartem Wohngebiet gibt es aber immer mal eine freie Lücke. Angefragt hatte ich für 90 Minuten und nach der Begrüßung wollte man auch direkt kassieren. Ich wurde gefrag, ob ich alles möchte, was ich bejahte und dann war ich um 80 Euro ärmer. Was allerdings ein total fairer Kurs ist.
Kassiert hat eine ältere Dame, die mich anschließend in ein Zimmer geführt hat. Massiert wurde ich dann von einer, eher unattraktiven Mitte 40iger, sehr nett und der Massageteil war auch gut eine 7/10. Der weitere Teil war ok. So eine 5-6/10. Im Großen und Ganzen aber ein guter Termin mit Wiederholungsfaktor.