Thai Time Massage Jena

Jena Thai Time Massage Jena

Magdelstieg 31, 07745 Jena, 0175-3455257, 03641-2359160
Jena J Stadtkreis in Thüringen
Heute 90 Minuten bei Pim gewesen, sie ist seit drei Tagen hier am Werkeln. Nicht die jüngste, aber tolle Figur. Massage war sehr speziell, viel mit den Füßen, vor allem in der Po-Gegend und zwischen den Backen. Sehr angenehm. Vorderseite mit sehr vielen Streifschüssen am abgedeckten Körper. Auch sehr angenehm. Das ganze Bonbon gab es dann doch nicht. Das war nicht schlimm, somit habe ich für das nächste Mal eine Herausforderung.

Hallo Zusammen, aufgrund des nicht allzugroßen Angebots in der Region, bin ich diese Woche bei Thai Time gewesen. Telefonisch einen Termin gemacht hat 2 Std im Voraus gut geklappt.
Pünktlich da gewesen und dran gekommen.
Wie in den letzten Posts genannt waren nur 2 ältere Damen da, definitiv nichts fürs Auge und Kopfkino. Die Massage im warmen Zimmer war unerwartet gut, sie hat sich super bemüht die Betroffenen Stellen ausgiebig zu bearbeiten. Definitiv nichts für schwache Gemüter, es hat schon ganz schön geschmerzt manches mal, aber die Wirkung hat das wieder wett gemacht.
Spannungsaufbau gab es keinen, kurz vor Ablauf der Zeit wurde in der Körpermitte extra Öl aufgetragen und sehr zügig abgearbeitet. Zum Abschluss noch ein paar Tipps erhalten für Übungen in den nächsten Tagen. 40 + 20 ist ein super Preis. Erneuter Besuch wenn ich wieder in der Nähe bin vermutlich ja, wenn ich über keine interessanten Alternativen stoße.

Gute Massage, viel Arbeit mit dem Unterarm, schmerzhaft, aber gut. Sucht und findet Verspannungen im Nackenbereich. Reihenfolge etwas unkoordiniert. Viel Geduld beim Wellness Teil.
Zahlung vorher, für komplett 60 Euro, wie sie wörtlich sagte.

Ich war vor ein paar Wochen dort. Was ich haben wollte wurde direkt am Eingang geklärt und bezahlt. Die Massage war richtig handwerklich gut, auch das Bonbon. Aber es ging nach der Entspannung auch nach kurzer Pause weiter und ich habe die volle Stunde bekommen. Persönlich war ich davon richtig begeistert, gute Massage und Bonbon. Ich habe auch das Ganze genossen und die Augen zu gehabt.

Es war mal wieder soweit. Beruflich in Leipzig unterwegs und ein paar Kilometer wollte ich noch fahren, so bin ich in Jena gelandet. Ich hate versucht über die Registrierung im Internet einen Termin zu vereinbaren, was aber nicht funktioniert hat. Also doch einfach anrufen und siehe da, es klappt und der gewünschte Platz, Zeitfenster war auch noch frei. Parkmöglichkeiten sind nur beschränkt vorhanden.

Im benachbartem Wohngebiet gibt es aber immer mal eine freie Lücke. Angefragt hatte ich für 90 Minuten und nach der Begrüßung wollte man auch direkt kassieren. Ich wurde gefrag, ob ich alles möchte, was ich bejahte und dann war ich um 80 Euro ärmer. Was allerdings ein total fairer Kurs ist.

Kassiert hat eine ältere Dame, die mich anschließend in ein Zimmer geführt hat. Massiert wurde ich dann von einer, eher unattraktiven Mitte 40iger, sehr nett und der Massageteil war auch gut eine 7/10. Der weitere Teil war ok. So eine 5-6/10. Im Großen und Ganzen aber ein guter Termin mit Wiederholungsfaktor.

Ich habe jetzt auch einmal Jena getestet. Terminfindung bei Thai Time immer absolut passend, was nicht passt, wird passend gemacht. War dann zur Massage bei Pim. Die Massage war normal, auch etwas mit den Knien. Auf dem Bauch dann, erst abgedeckt massiert, dann Bonbon verteilt. War so weit okay.

Ich habe hier vor kurzem eine Massage über WhatsApp gebucht und dann den Laden ausprobiert (Parken ist herausfordernd). Im Studio musste ich gleich bezahlen. Mit der einstündigen Ölmassage war ich dann sehr zufrieden. Paula (? neu) hat mir sehr geholfen, Verspannungen zu lösen. Die Räumlichkeiten sind angenehm. Für die Massage habe ich nur 36 Euro bezahlt.

Vor 2 Wochen wieder im Studio aufgeschlagen für 90 Minuten. Diesmal waren Pim und Pa anwesend - spontan für Pa entschieden, da ich sie noch nicht kannte. Wer meine Einträge kennt, weiß, dass ich eher der Liebhaber der sanften Massage bin - Beine und Poregion. Sie hat sich an die Vorgaben gehalten und es waren sehr entspannende 90 Minuten. Streifschüsse kann man das nicht mehr nennen, was sie mir beim Massieren der Oberschenkel und des Pos zukommen lies. Auch nach dem Umdrehen kein Stress - alles in Allem ein schönes Erlebnis. Ich werde demnächst wieder hingehen.

Zurück
Oben