• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hanuman Thaimassage Hundhaupten

Hanuman Thaimassage Hundhaupten

Hundhaupten 17, 07557 Hundhaupten, 0176-64715996, 03658-3562203
Wenn ich mir die Fotos auf den Zertifikaten so ansehe, kommt mir da so ein Verdacht.
Was natürlich die Massageleistungen in keinster Weise schmälert.
Im Gegenteil... Es könnten sehr kräftige Massagen sein
 
Du solltest da vorsichtig sein, solange Du Dich in Schland aufhälst bzw. Schland der Meinung ist, dass die Welt am deutschen Wesen genesen muss. Mal angenommen, das wären tatsächlich Kerle, die sich aber für Frauen halten, dann musst Du früher oder später damit rechnen in einem Erziehungslager zu landen, alternativ arbeitslos auf dem Straßenstrich. Deine Rettung wäre dann aber recht einfach, Du entscheidest Dich dann eine Frau zu sein und suchst Dir einen Quotenjob. Vielleicht ja als Masseuse.
 
Ich habe diese Massage angelegt, weil ganz zufällig auf das Studio gestoßen bin. Seit längerem teste ich Massagestudios in ganz Ostdeutschland.

In einer privaten Wohnung in einem wirklich kleinen Dorf in der Nähe von Gera ist das kleine Studio eingerichtet. Relativ formlos habe ich einen Tag vorher die Zeit ausgemacht.

Sie nennt sich Sonya und arbeitet allein. Wie durch magische Hand ging die Tür auf als die Einfahrt zu dem Mehrfamilienhaus hochgegangen bin, indem sie mich empfangen hat. Jacke und Schuhe abgelegt und rein ins Massagezimmer.
Man muss selbst ein Handtuch mitbringen und die Unterhose bleibt an.

Ab auf die Liege (recht groß, ohne Loch für den Kopf) und eine Stunde entspannen. Was ich in dieser Stunde an Thaimassage erlebt habe, hat mich komplett umgehauen. Die Massage gehört zu den Top3 Massagen die ich jemals bekommen habe. Medizinisch absolut wertvoll, sodass ich, der quasi jeden Tag Rückschmerzen hat, mehrere Tage beschwerdefrei war. Es hat sich angefühlt als wurde der ganze Rücken einmal resettet. Ein Segen wenn man jeden Tag 12 Stunden auf einem Bürostuhl sitzt.

Danach runterkommen, ein Glas Wasser genommen und noch kurz unterhalten. Sie hat das Studio erst vor Kurzem eröffnet, aber noch nicht genügend Kunden. Vorher hat sie über zehn Jahre in Thailand in Kliniken gearbeitet - jetzt weiß ich auch warum die Massage soviel besser war, als das meiste was ich sonst so in DE bekommen habe.

Ein hochwertiges Massageangebot, wofür ich allerdings ein paar Kilometer fahren musste. Das war es aber wert und ich werde schauen, dass ich den Schlenker zu Sonya fahre immerdann wenn ich in der Nähe bin.

Eine entspannte Weihnachtszeit!
 
Ich persönlich fühle mich bei ihr sehr Wohl. Die Massage ist sehr gut. Es ist eigentlich fast eine familiäre Atmosphäre, da passiert es schon mal, dass ihr Mann mich nach Hause fährt
 
Als ich zum ersten Mal dort war, hatte ich auch den optischen Verdacht. Und ich kann euch sagen, es hat sich beim 2. Besuch bestätigt, da ist etwas unter ner Radlerhose versteckt.
 
Zurück
Oben