• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Beiträge
92
Themen
29
Beiträge
92

Massagen in Leipzig

Themen
37
Beiträge
88
Themen
37
Beiträge
88

Filter:

Ich habe das Siam Massagestudio schon oft besucht und habe es immer entspannt und zufrieden verlassen. Ich war kürzlich bei einer Ölmassage bei einer sehr hübschen Dame namens Yaya, sie ist laut ihrer Chefin jetzt im Urlaub. Die Massage war sanft und mit einigen Streifschüssen. Kurzum, ich war...
Antworten
9
Aufrufe
5K
@Goldi-Fan versuch mal die Nummer des Jenaer Salons auf WhatApp. Die sollten dir auch Termine für Zwickau machen können...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Ich hatte eine Ganzkörpermassage für 60 Minuten zum Preis von 130 Euro gebucht. Die Abstimmung erfolgte unkompliziert über WhatsApp. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es handelt sich um eine heruntergekommene Unterkunft. Die auf einer Werbeseite abgebildete Frau ist dieselbe...
Antworten
1
Aufrufe
737
Thaimassagen bei May in Zwickau Adresse auf Anfrage Tel: 015212061911 bzw. 0152-12061911
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben