• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Chemnitz Siri Thaimassage Chemnitz

Frankenberger Str. 37, 09131 Chemnitz
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Siri Thaimassage in der Frankenbergstr im Nord-Osten der Stadt bietet recht umfangreichen Service für den interessierten Herrn. Dabei gibt es auch eine solide Thaimassage. Meine Damen war allerdings keine zwanzig mehr. :)
 
Dann frage ich mich warum es auf der Website extra in roter Schrift aus geschlossen wird, wenn dann HE für 20€ gemacht wird....?
 
Hallo,
ich bin dort immer gut bedient worden. Nicht nur von älteren Damen. Wenn man einen speziellen Wunsch hat, wechselt auch mal schnell die MDL oder man wird umquartiert.
 
Da ich paarmal jährlich an Chemnitz vorbei fahre, fand ich die Kurzberichte der Kollegen zumindest so interessant, dass ich mir das Studio mal notierte…

Das einzige TCM-Studio der Stadt ist seit November letzten Jahres leider geschlossen und sonst ist die Gegend ja überhaupt nicht gesegnet mit Asiamassagen in Ladengeschäften, die man rundum entspannt verlassen kann…

Vor einigen Wochen war ich deshalb zum Einstiegstest da und durfte sogar schon früh 9 Uhr kommen, also eine Stunde, bevor eigentlich geöffnet wird…, schon mal Pluspunkt…

Das Navi brachte mich in eine mir bekannte Gegend direkt an der Margaretenstrasse, wo ich früher öfter die legendäre Thai-Sonja besuchte und deshalb parkte ich auch direkt wieder kostenfrei bei Netto…

Nach zwei Minuten Fussweg runter zum Siri-Studio empfing mich dort eine MasseurinNamens Dara.

Sie war noch allein, kassierte direkt den Samstags-Sondertarif 30/h und führte mich in einen hinteren Raum mit drei nach oben offenen Kabinen, durch dünne Wände getrennt, jedoch mit Vorhängen statt Türen…

WC-Raum noch schnell begutachtet, welcher aber draußen im kalten Hausflur liegt…
Kleines Waschbecken ist zwar vorhanden, aber für eine intensivere Körperreinigung schlecht geeignet…, außerdem fehlten Handtücher…, leider Minuspunkt…

Dara (ca. 40) wirkte mit Maske irgendwie unscheinbar…, klein, schlank, ruhig…, und ich wusste später nicht mehr, wie ich sie hätte beschreiben sollen…, jedenfalls war sie aber sehr sympathisch…

Ich bestellte Softmassage mit wenig Öl und ließ den Slip an, da ich keinen Tanga mit hatte…

Der Rest ist schnell erzählt, weil relativ unspektakulär:

Ich erhielt eine prima Ganzkörper-Ölmassage, wie wir sie alle kennen und fühlte mich nach einer Stunde sehr wohl und entspannt…

Lediglich die Hellhörigkeit des Studios und das Außen-WC störten mich ein wenig…

Ansonsten sah ich dort noch zwei ältere Thai, die mir jedoch optisch nicht zusagten…

Mangels Alternativen werde ich in diesem Studio auf jeden Fall eine Wiederholung vorsehen, auch, weil Dara eine angenehme Frau ist…, genauso angenehm, wie die günstigen 30/h, die ich mit einem zusätzlichen Tipp von 20 Euro aufrundete, damit sie mich in guter Erinnerung behält…;)

Beste Grüße an alle…
 
War gerade mal wieder da. Nach dem Äußern meiner Wünsche wurde ich aufgefordert, 10 min. zu warten. Dann wurde ich von einer nicht aufhübschen 40erin abgeholt und quer über den Hof in das "Spezialgemach" gebracht. Dort wurde ich ordentlich bearbeitet, wie immer und nach der Wende kam dann der spezielle Teil der Verspannungsprophylaxe . Dieser wurde ohne störende textile Hindernisse in allen Disziplinen des Massage-Fünfkampfes absolviert.
Fragt mich bitte nicht, wie sie hieß. Ich kann mich nur noch an die für Thaiverhältnisse großen Bettungen für die Kopfmassage erinnern. Das war Natur pur, ohne umweltschädige Auffüllmasse.
 
Sehr interessant…, wusste nicht, dass es im Hinterhof noch weitere Räumlichkeiten gibt….?

Habe bei meiner Ostreise auch mal wieder einen Abstecher nach Chemnitz gemacht und war zufälliger Weise gestern ebenfalls dort…

Wie gehabt, vorher bei der schönen Telefonistin mit der tiefen Stimme einen Termin gemacht und nach Dara gefragt, die aber angeblich noch in Thailand weilt.

Trotzdem hingefahren, um zu sehen, ob's vielleicht mal wieder ne Überraschung gibt…

Ich würde sagen, ja, die gab es…., denn die schöne und freundliche Ladieboy vom Tresen stellte mich einer schlanken, attraktiven, ca. 30-35-jährigen Thai vor, mit langen rotbraunen Haaren, Lächelmund mit weißen, geraden Zähnen und bunten, knappen Klamotten, in denen ein gut proportionierter Hintern und scheinbar feste B, 5 Cup's zu erkennen waren…, und mit ihrer Plexiglasscheibe vor dem schönen Gesicht hätte ich ihr meine Stimme zur MissChemnitzWahl gegeben…

Toller Ersatz also für Dara und die Stunde Softmassage mit wenig Öl wurde unter Wohlfühlatmosphäre ausgeführt…, dezent und doch mit einer gewissen Knisterstimmung, so dass eine Wiederholung auf jeden Fall garantiert ist, sofern sie in paar Monaten immer noch dort werkelt…

Ihr Name ist Bibi… und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie früher mal ein hübscher Junge war, denn sie hat eine knabenhafte Stimmfarbe und auch ihre Hände/Griffe würde ich eher einem Jung-Kathoey zuordnen…

Das ist jedoch reine Spekulation, da ich sie weder gefragt noch einen Grifftest gemacht habe und dennoch ein sehr aufregendes und entspanntes Massageerlebnis genießen durfte…

Preis: 32/h zzgl. angemessenem Tipp

Klare Empfehlung von mir….
 
Perfekt war es Heute. Termin ausgemacht für eine Schöne Ölmassage und vorbei gefahren. Ich wartete kurz und mir wurde ein Getränk nach Wahl angeboten, dann ging es auch Schon los diesmal nach Oben in das Erste OG dort angekommen Öffnete Bibi die Tür und sagte Nackt auf eine der beiden Liegen legen, es standen zwei Liegen in der kleinen Einraum-Wohnung mit Küche und Bad. Das Bad war sehr sauber. Massage ging dann recht zügig los und war extrem gut, da ich schon öfters bei ihr war. Ich wurde gefragt nach dideldadel und stimmte zu für 50E. Mehr ging nicht.

Auf jeden Fall wird mein Besuch wiederholt.
 
Meine Dienstbesuche in der Ostniederlassung verknüpfte ich in den letzten Jahren schon öfter mit Massagedates bei Dao und BeeBee und ich habe beide Masseurinnoch in sehr guter Erinnerung…

Wegen der dauerhaften Schließung des Chinastudios bietet sich in Chemnitz momentan auch keine Alternative für Wellnessmassagen, jedenfalls, so wie wir sie mögen, an…

Seit der Übernahme des Siri durch Thai Time hat sich das PLV sogar noch stark verbessert, denn wo bekommt man noch eine Ölmassage für 35 Euro die Stunde bei wechselnden, attraktiven DL…?

Dementsprechend überlaufen scheint das Studio auch zu sein und der versprochene Rückruf blieb auch aus…

Mir blieb deshalb nix anders übrig, als zur vollen Stunde auf gut Glück hinzufahren und ich kam mir dann vor, wie seiner Zeit im Thai Time in Zwickau: das ganze Studio voll mit Kunden und Masseurinnen…

Das Tresenpersonal hat leider gewechselt, denn die schöne Ladieboy mit dem Hammerdekolletee war nicht anwesend…

Die jetzt offensichtliche Chefin bedeutete mir, dass alles ausgebucht sei, blätterte aber trotzdem in ihrem Terminbuch rum, welches augenscheinlich ziemlich vollgekritzelt war…

Da ging die Hintertür auf und eine strahlende BeeBee erschien im Schlepp mit einer deutschen Milf, die nach der Behandlung von BeeBee sehr glücklich ausschaute…

Im Vorbeigehen gleich BeeBee begrüßt und zugeflüstert, ob sie denn Zeit hätte (leider Kopfschütteln).
Dann kam noch eine weitere Masseurin von hinten und ich erkannte gottseidank Dao…

Bevor etwas schief läuft, rief ich ihr schnell ein Hallo Dao zu, sie rief lächelnd zurück und der Chefin blieb nix anderes übrig, als mir zuzunicken und ich verschwand mit Dao nach hinten… Prima…

Zwei Kabinen waren zwar noch frei, aber sie erinnerte sich an unser letztes Date, wo es mir unten einfach zu unruhig war und führte mich die Treppe hinauf in das große Zimmer mit den zwei breiten Massagebetten und eigenem Bad…

Perfekte Voraussetzungen für eine ungestörte Massagestunde und Dao gab sich alle Mühe, dass ich sie wiederum in sehr guter Erinnerung behalten werde…

Fazit: Das PLV im Siri Studio ist nach wie vor hervorragend und deshalb eine klare Empfehlung von mir…
 
Hallo zusammen, ich war die Tage auch wieder einmal vor Ort, habe 90 min Massage mit Termin gebucht. Diese war sehr kräftig, genau nach meinem Wunsch. Es wurde eine Zeitverlängerung angeboten, scheinbar etwas schwach besucht aktuell. Habe eine allumfassende Massage zur vollständigen Zufriedenheit erhalten, hoffe der Rücken hat einen Nutzen davon. Die Thai war schon älter 50+
 
Hallo,

war nun auch mal bei der Thaimassage.
Habe einen Tag im voraus einen Termin gemacht und auch einen erhalten obwohl wir schauen mussten wo noch Platz ist. Geparkt habe ich etwas nördlich auf dem Netto. War pünktlich vor Ort und es wurde gefragt wo es klemmt. Ich sagte hier und dort, da eine andere Kundin mit am Empfang stand war ich mir nicht sicher ob alles so wie ich es wollte verstanden wurde. ;)
Mir wurde eine kleine schlanke Mitte 40-50 zugewiesen und dann ging es auf zu dem Massage Raum. Ich wurde durch eine hintere Tür in ein Nachbarhaus geführt wo auch eine Dusche und eine Massageliege vorhanden ist.
Nach dem frisch machen, ab auf die Liege, wie God mich erschaffen hat. :) wurde auch nicht kommentiert von der MDL. Nach einer angenehmen mit gelegentlichen Streifschüssen aber doch sehr zarten Rückenmassage durfte ich mich umdrehen. Bisher war bei mir immer noch alles entspannt, aber als sie das Handtuch entfernte und fragte ob ich auch A oder B noch will, antwortete ich gerne A, was weitete 30 Euro kostete aber handwerklich gut umsetzt wurde. Durfte während der Massage mehrmals meine Hand verwenden bei ihr.
Nach etwas mehr als 69min zufrieden aus der Hintertür raus.

Insgesamt 35+30\60

Alles war super, hätte aber für mich eine jüngere MDL sein dürfen.

Grüße
 
Letzte Woche erstmals im Siri Chemnitz gewesen, da ThaiTime Zwickau kein Termin zu bekommen war. Parken war in der Klarastraße möglich, dann zu Fuß einmal um die Ecke in die Frankenberger Straße. Offensichtlich am Empfang an die Chefin geraten, der beide Läden gehören. Jedenfalls lachte sie, als ich meine Stempelkarte für das TT raussuchte. Sie erkundigte sich während der Wartezeit (war 30 Minuten zu früh da, ausnahmsweise mal kein Stau), ob ich in Zwickau zufrieden sei (was ich bisher war) und drückte den neuen Stempel auf die Karte. Anschließend empfahl sie mir Kit, eine etwas ältere Masseurin(bin selbst 60 und kein Adonis). Unten war wohl alles belegt, weshalb wir in das 1.OG wechselten. Kit ist angabegemäß schon 5 Jahre in Deutschland, spricht deutsch. War ein beiderseits angenehmer Termin, da jeder seinen Spaß und Entspannung hatte. Beim runtergehen saß dann eine jüngere Masseurin mit kurzem Haar auf dem Sofa, wo ich aber leider den Namen nicht weiß. Bei der würde ich auch mal... eine Massage genießen. Muss ich mit der Chefin reden. Seid freundlich... sagte schon Cindarella. ;-) Bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
 
Ich war im September bei Siri. Das ist zwar nicht in der Nähe, aber ich war ohnehin unterwegs und da war der Umweg nicht so wild.
Hatte im Vorfeld angerufen und es wurde mir gesagt, dass eine jüngere Kollegin da sei. Dann man eben diese gebucht und auf nach Chemnitz.
Parken ist hier problemlos möglich. Die Seitenstraße beim Netto bietet sich hier an.
Vor Ort war dann von einer jüngeren Kollegin weit und breit keine Spur mehr. Im Laden selbst hatte ich 2 oder 3 Damen gesichtet. Alle waren aber schon älter. Ich wurde an eine ältere (50+) verwiesen. Da die Anfahrt nun doch ein Stück war, blieb ich, übergab am Tresen brav meine 35 Euro und bekam meine Stempelchen auf die Bonuskarte.
Ich vermute mal, dass die Kollegen mit Hinterhof das Nachbargebäude meinen. Mir wurde gleich gesagt, dass wir besser in einen anderen Raum gehen mit mehr Ruhe. Also Schuhe wieder an, zur Eingangstür wieder raus und direkt links nebendran in den Hauseingang wieder rein. Da hat es dann im 1. OG einen extra raum mit Dusche etc.
Gebucht hatte ich eine Stunde und somit packte ich mich auf die Liege und wartete was passiert. Die Massage war soweit ok. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Die MDL sagte mir, dass sie heute den ersten Tag bei Siri sei und fragte oft nach, ob alles ok ist. Eine nette Dame! Während der gesamten Massage war in der Nachbarwohnung ein Streit zu hören und zwischenzeitlich flogen da wohl auch Dinge durch die Wohnung. Das führte dazu, dass die MDL zwischenzeitlich noch mal checken ging, ob die Wohnung auch wirklich abgeschlossen ist. Das war ein wenig befremdlich und störte durchaus.
Nach dem Umdrehen fand sie dann auch weitere Verspannungen und fragte freundlich nach, ob diese auch behandelt werden sollten. Das machte sie auch gut und so hatte sie sich ihren Tip verdient. Den Laden hab ich insgesamt entspannt nach einer Stunde wieder verlassen.

Leider ist es wohl nunmehr leider gänge Taktik geworden, mit hübschen, jüngeren Damen zu werben, welche man dann vor Ort nie antreffen wird.
Am Ende würde ich wohl dafür nicht noch mal extra nach Chemnitz fahren. Eventuell mal irgendwann eine B-Probe. Vielleicht werd ich die Tage noch mal das Chaba testen.

Viele Grüße
 
War am 16.1.24 erneut in Siri Chemnitz. Chefin diesmal nicht da, dafür eine verkaufstüchtige Mimi, die mir eine 4-Hand-Massage mit Vivi anbot. Da oben belegt war, gingen wir in das Hinterhaus. Warmer Raum (im Gegensatz zum Bad, seeeehr entspannende 4-Hand-Massage. Mit Aufpreis auch etwas für´s Auge (und die eigenen Hände). Gerne wieder. Bin völlig entspannt raus (wobei die Zeit nicht eingehalten wurde).
 
Zurück
Oben