Thai Time - da gehen die Uhren anders.
Vor einiger Zeit war ich in diesem Laden zu Gast. Es war mein erster Besuch dort.
Ich wurde beim Empfang und bis zum eigentlichen Start der Massage mehrfach gefragt ob ich denn das erste Mal hier sei.
Die Location am Speckgürtel von Zwickau ist eigentlich nicht schlecht.
Alles wirkt sauber, man findet leicht einen Parkplatz und die Massageräume sind auch richtige abgetrennte Räume.
Auch wird trotz hohen Energiepreisen nicht mit der Heizung gespart - was leider auch inzwischen nicht selbstverständlich ist.
Ich wurde beim Eintreffen gefragt, wie lange ich bleiben möchte und mir wurden 40 Minuten angeboten.
Ich entschied mich aber für eine Stunde.
Die Massage war eher etwas zum Einschlafen. Das mag ich eigentlich, aber frage mich im Nachhinein trotzdem, ob etwas mehr Kraft und Technik überhaupt hier zu erwarten wäre….
Nach ziemlich genau 30 Minuten wurde mir zum Hauptmenü eine Beilage angeboten. Diese sollte 25 Euro kosten.
Ich kommentierte das Angebot mit in etwa den Worten „oh - das ist viel“.
Mein Appetit war schon da. Trotzdem war meine Antwort ihr wohl Signal genug, dieses Angebot nicht weiter zu bewerben.
Etwas konzeptlos wurde also weiter massiert und ich bekam das Hauptmenü ohne weitere Beilagen und bezahlte dafür 35 Euro, wie es in der Speisekarte beschrieben steht.
Schade fand ich, dass die ganze Sache nach 50 Minuten bereits beendet war.
Ich kann nur vermuten, dass Thai Uhren anders ticken.
Im Verhältnis wäre das Gebotene für den Preis durchaus in Ordnung gewesen.
Allerdings trübt die gekürzte Leistungszeit meine Erinnerung doch zu sehr, als dass ich an eine Wiederholung denke.