• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Chemnitz Chaba Thaimassage, Margaretenstraße 21

Der_Hagen

Massagekenner

Chaba Thaimassage, Margaretenstraße 21

Letzte Woche war ich durch Zufall bei Chaba Thaimassage in Chemnitz. http://spa-thaimassagen.de
Neu eröffnet in den Räumen der Thai Engel, bei denen ja der Komplettservice normal war. Empfangen nach dem Klingeln an der Haustüre von der Inhaberin, stand ich direkt in einem großen Raum mit Theke, Sofa und durch Vorhänge abgetrennte Massageliege.

Der Raum, der auf der Website abgebildet ist. Nach einer halben Stunde Rückenmassage gefragt und es wurde mir eine nette ca. 40 jährige MDL zugewiesen. Bis auf die Unterhose nackig gemacht und rauf auf die Liege. Leider habe ich den Namen der MDL vergessen, die mich wirklich gekonnt und professionell bearbeitete. So gut, dass ich um Verlängerung bat. Am Ende bezahlte ich 40460 bei Mamasan und wurde darum gebeten, beim nächsten Mal einen Termin zu machen. In der Zeit meiner Behandlung ging es dort zu wie im Taubschlag. Ich denke es arbeiten dort noch zwei weitere MDL, allerdings habe ich die nicht gesehen. Mamasan massiert nicht.

Fazit: MDL 2
Service: 1
Location: 2 (Eingang gegenüber eines Supermarktes, daher nicht 100%ig anonym)

Viel Spaß beim ausprobieren
 
Oben