• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chaba Thaimassage, Margaretenstraße 21

Chemnitz Chaba Thaimassage, Margaretenstraße 21

Margaretenstraße 21, 09131 Chemnitz, 0152-57292132
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen

Chaba Thaimassage, Margaretenstraße 21

Letzte Woche war ich durch Zufall bei Chaba Thaimassage in Chemnitz. http://spa-thaimassagen.de
Neu eröffnet in den Räumen der Thai Engel, bei denen ja der Komplettservice normal war. Empfangen nach dem Klingeln an der Haustüre von der Inhaberin, stand ich direkt in einem großen Raum mit Theke, Sofa und durch Vorhänge abgetrennte Massageliege.

Der Raum, der auf der Website abgebildet ist. Nach einer halben Stunde Rückenmassage gefragt und es wurde mir eine nette ca. 40 jährige MDL zugewiesen. Bis auf die Unterhose nackig gemacht und rauf auf die Liege. Leider habe ich den Namen der MDL vergessen, die mich wirklich gekonnt und professionell bearbeitete. So gut, dass ich um Verlängerung bat. Am Ende bezahlte ich 40460 bei Mamasan und wurde darum gebeten, beim nächsten Mal einen Termin zu machen. In der Zeit meiner Behandlung ging es dort zu wie im Taubschlag. Ich denke es arbeiten dort noch zwei weitere MDL, allerdings habe ich die nicht gesehen. Mamasan massiert nicht.

Fazit: MDL 2
Service: 1
Location: 2 (Eingang gegenüber eines Supermarktes, daher nicht 100%ig anonym)

Viel Spaß beim ausprobieren
 
Hier bin ich vor ein paar Wochen auch eingekehrt und habe ganz spontan einen Termin ausmachen können. Parken absolut problemlos auf dem Parkplatz des Supermarktes gegenüber.
Das Studio macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck, auch Duschen ist möglich. Die Inhaberin (so um die 40, recht hübsch) bat mich auf die Liege im hinteren Zimmer, an dem sich auch die Dusche befindet. Im Adamskostüm legte ich mich hin und erhielt eine sehr angenehme, gut strukturierte Massage, sogar mit leichtem Spannungsaufbau. Ob mehr Möglichkeiten angeboten werden, wissen wohl die Stammkunden. Ich könnte es mir aber vorstellen. Alles in allem sehr zufriedenstellend für 40460. Empfehlung!
 
Danke Kollege Silencea ..., sehr interessanter Hinweis mit dem Adam, dem Hinterzimmer und der Dusche...

Davon hatte ich vor Jahren nix mitbekommen, da ich im Hauptraum behandelt wurde...

Bekommt das nur 50 m entfernte Siri jetzt etwa Konkurrenz...?

Das Massageangebot wird hier auf jeden Fall mal getestet bei meiner nächsten Reise...

Muss nur noch überlegen, ob zuerst Chaba und dann Siri oder umgekehrt...
 
War schon einige Male bei Chaba Massage in Chemnitz.
Allen die es interessiert, kann ich nur sagen. Wer lieb fragt, bekommt auch mehr als im Angebot steht.
War auch schon bei Siri, Chaba sind um Längen besser.
Bei den Damen angefangen, bei Chaba so 40 oder Mitte 40. Siri sind deutlich Älter... Service und Preis ähnlich wie bei Siri.
 
Bin einmal monatlich im Chaba und lasse mich mit Druckmassagen oder auch Wellnesseinheiten verwöhnen.

Für absolute Ungestörtheit sorgt die verschlossene Außentüre und die Chefin Pee (siehe Bild auf der HP) unterbricht die Behandlung auch dann nicht, wenn es draußen mal klingelt.

Vorzüge dieses Studios sind außerdem die Öffnungszeiten bis auch mal 21 Uhr oder später, die Möglichkeit des Duschens und auch die moderaten Basis-Preise.

Sollte man mal Sonderwünsche haben, so wird man hier mindestens ein offenes Ohr bekommen.

Meine Empfehlung für Genießer.
 
Habe den Eindruck das es nicht mehr möglich ist, Termin zu anderen Zeiten zu vereinbaren und Sonderangebote gibt es auch nicht mehr. Früher war es ohne Probleme möglich über WhatsApp zu schreiben. Keine Antwort mehr, obwohl es gelesen wurde
 
Zurück
Oben