• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Beiträge
92
Themen
29
Beiträge
92

Massagen in Leipzig

Themen
37
Beiträge
87
Themen
37
Beiträge
87

Filter:

Die Termine können über WhatsApp oder Email gemacht werden. Ich habe das über WhatsApp getan. Der Termin wurde kurzfristig ermöglicht. Die Praxis ist in einem Privathaus und ein einfacher Raum. Es wird ein dünner Slip gereicht um diesen anzuziehen. Die Massage war gut und zum Ende hin wurde...
Antworten
1
Aufrufe
279
Den Termin habe ich sehr unkompliziert über WhatsApp ausgemacht. Die Kommunikation lief so sehr reibungslos und der Termin war schnell gemacht. Also pünktlich beim Studio gewesen und dort zwei Damen angetroffen. Es wurde ganz gezielt nach Problemstellen gefragt. Abhängig davon wurde entschieden...
Antworten
1
Aufrufe
302
Mives Thaimassage in Wilsdruff
Antworten
0
Aufrufe
742
Than Tawan traditionelle Thaimassage in Köthen
Antworten
0
Aufrufe
648
Kontaktdaten wären super. Bisherige Recherche zum Namen und angegebenen Orten war nämlich ergebnislos.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ranya Thai-Massage & Wellness in Dessau
Antworten
0
Aufrufe
729
Nach langer Zeit wieder Mal im Osten unterwegs gewesen und im Vorfeld versucht, bei Jun einen Termin zu machen... Nach etlichen Versuchen erreichte ich sie dann irgendwann telefonisch und sie bestätigte mir, was zu vermuten war - denn die HP gibt's seit einiger Zeit schon nicht mehr - nämlich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Liebe Genießer, ich war am Montag wieder dort. Hatte einen Termin bei Alexia. Eine Spanierin in den 30.er. Diesmal war ich rund um zufrieden. Erste halbe Stunde eine zarte Massage auf der Liege. Zu erwähnen ist, sie begann mit einer intensiven Fussmassage. Dann arbeitete sie sich hoch. Dann...
Antworten
7
Aufrufe
8K
Antworten
0
Aufrufe
1K
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/chemnitz-desiree-graff-10894966 Hallo Massage Liebhaber, heute möchte ich euch Mal was über diese Dame schreiben . Sie ist nur in Chemnitz, aber nicht dauerhaft. Sie ist meistens 3 Wochen hier und dann wieder in ihrer polnischen Heimat. Ob und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Thaimassagen bei May in Zwickau Adresse auf Anfrage Tel: 015212061911 bzw. 0152-12061911
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rawida Thai Spa & Massage Jena Willkommen bei Rawida in Jena. Mit unseren traditionellen Thai Massagen und Aroma Massagen lassen Sie Ihren Stress los! In der Wagnergasse können Sie uns gern besuchen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
TCM Jena Die Traditionelle Chinesische Medizin besteht ähnlich unserer klassischen Naturheilverfahren aus 5 Säulen. Die bekannteste in Europa ist die Akupunktur. In China mindestens genauso bedeutsam ist die Kräuterheilkunde. Dass Essen nicht nur Genuss sondern auch Therapie sein kann, lehrt...
Antworten
0
Aufrufe
922
Günther S. Jakobi - Massage Jena Chanmiqigong, Biomeditation, Touchlife, Feng Shui, Jikiden Reiki Qigong, Massage in Jena/Thüringen.
Antworten
0
Aufrufe
330
Bonativ - Petra Schmiedel in Jena Petra Schmiedel unterstützt Sie mit einem auf Sie individuell abgestimmten persönlichen Training und begleitet Sie bei Ihrem Weg in eine fittere und gesündere Zukunft.
Antworten
0
Aufrufe
558
Akupunkt Meridian Massage (AMM) – Susan Eismann in Jena Akupunkt Meridian Massage (Akupunktur ohne Nadeln) in Kombination mit den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) – Jetzt individuellen Termin vereinbaren!
Antworten
0
Aufrufe
297
Massagepraxis Massage to go in Jena In einer entspannenden Atmosphäre können Sie vom Alltagsstress abschalten und eine wohltuende Massage genießen.
Antworten
0
Aufrufe
386
Teona - Wohlfühloase in Jena Ihre Wohlfühloase in Jena für Wellness Massage und mehr
Antworten
0
Aufrufe
398
Praxis für traditionelle Medizin Jena Traditionelle Naturheilkunde, Akupunktur, Massage, Heilkräuter, Psychotherapie, traditionelle chinesische Medizin (TCM) und europäischer Heilkunde
Antworten
0
Aufrufe
195
Zurück
Oben