Monkey Thaimassage Chemnitz

Chemnitz Monkey Thaimassage Chemnitz

Eckstraße 1A, 09113 Chemnitz, 0151-50849858
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Hatte vor kurzem auf ebayKA eine Anzeige dieses Studios entdeckt und natürlich gleich mal durchgesurft und, siehe da, eine alte Bekannte lächelt mich auf der HP an.

Meine letzten Besuche im Siri sind schon bestimmt zwölf Monate her und ich wunderte mich damals, dass die attraktive Empfangsdame mit offenem Dekolletee, jedoch Burschenstimme, nicht mehr anwesend war.
Jetzt ist klar warum, denn sie managt das neue Studio an der gut befahrenen Müllerstrasse.

Letzte Woche war ich dann mal zur Probemassage dort, da ich herausfinden wollte, ob es nun neben dem Chaba und dem Siri ein weiteres Studio in Chemnitz gibt, wo ich mich künftig allumfänglich behandeln lassen könnte.

Parkplätze gibt es direkt um die Ecke kostenlos bei Lidl.

Die Ladyboy begrüßte mich überschwänglich freundlich. Sie war, wie auf der HP auch zu sehen, sehr seriös und zurückhaltend gekleidet und zwar mit langen Hosen und mit Pullover bis zum Kinn.
Nachdem sie die 60 Euro für 90 Minuten erhalten hatte, rief sie ihre Kollegin und es erschien eine ältere Thai, welche die von der HP war.

Dann durch die Tür in einen vom Empfangsraum komplett abgetrennten Bereich gegangen und noch kurz den Toilettenraum mit Waschbecken begutachtet (alles sauber, jedoch keine Dusche) und ich wurde durch eine weitere Tür in ein Doppelzimmer begleitet, wo zwei Massagebetten mit Kopfloch stehen, die optisch durch einen dicken Vorhang getrennt werden können.

Gute Voraussetzungen also für eine Massage in völliger Ungestörtheit.

Die Masseurin mit halblangen, grauen, offenen Haaren, die ein freundliches Wesen ausstrahlt, blieb im Raum und sah zu, wie ich mich entkleidete. Spontan entschied ich mich, auch den Slip auszuziehen, was sie offenbar nicht störte, denn sie sagte nichts.

Ob sie deutsch spricht, weiß ich nicht, da sie die ganze Zeit nur mal ja oder nein oder gut sagte und ich beließ es auch dabei und versuchte erst gar nicht, mir Gedanken über phantastische Dinge zu machen oder gar anzusprechen.
Ich wurde penibel abgedeckt und ihre fachlich sehr gute Muskelmassage endete jeweils weit vor den erogenen Zonen, so dass sich bei mir zu keiner Zeit die Absicht einstellte, mal das Becken anzuheben.

So genoss ich eben einfach mal wieder eine richtig gute normale Öl-Massage in herrlicher Ruhe und fühlte mich nachher trotzdem hervorragend entspannt.

Die Chefin reichte nachher noch einen Tee und eine Bonuskarte, wo man bereits nach fünf Dates eines für gratis bekommt. Prima - so geht Kundenakquise.
Ich werde jedenfalls ab und an mal wieder hin gehen und mir die Bein- und Schultermuskeln auflockern lassen.

Die Chefin massiert wohl nur mit, wenn eine Paarmassage ansteht.

Soweit in aller Kürze zu meinem Erstbesuch im Monkey in Chemnitz.

Ich hatte spontan einen Termin angefragt und erhalten. Die ältere Dame kümmerte sich um mich. Die Massage war kräftig und angenehm. Sie meinte, nächstes Mal unbedingt 90 Minuten nehmen. Kommunikation war nicht notwendig, doch verstehen tut sie recht wenig.
Danach folgten zehn Minuten Pläuschen, wusstest ihr das die Chefin ein gelernter Koch ist? Sie hat sogar ein Foto. Witze & sympathische Person, leider ist die Lokalität wenig ansprechend.

Ich war im Dezember 2024 bei Monkey Thaimassage Chemnitz. Kurzfristig einen Termin bekommen.
Die Unterhose habe ich ausgezogen, es wurde alles sorgfältig abgedeckt. Die Massage war kräftig und gut.

Zurück
Oben