• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Beiträge
92
Themen
29
Beiträge
92

Massagen in Leipzig

Themen
37
Beiträge
88
Themen
37
Beiträge
88

Filter:

Das Studio hat geschlossen. Es soll wohl einen neuen Betreiber geben, aber auf der Webseite steht noch nichts. Es wird dann eine andere Adresse geben. Die Mädels wollen weiter machen und werden wohl schauen, ob hier oder ob sie woanders unterkommen. Ich bin selber gespannt, ob ich die beiden...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Habe den Eindruck das es nicht mehr möglich ist, Termin zu anderen Zeiten zu vereinbaren und Sonderangebote gibt es auch nicht mehr. Früher war es ohne Probleme möglich über WhatsApp zu schreiben. Keine Antwort mehr, obwohl es gelesen wurde
Antworten
6
Aufrufe
9K
War am 16.1.24 erneut in Siri Chemnitz. Chefin diesmal nicht da, dafür eine verkaufstüchtige Mimi, die mir eine 4-Hand-Massage mit Vivi anbot. Da oben belegt war, gingen wir in das Hinterhaus. Warmer Raum (im Gegensatz zum Bad, seeeehr entspannende 4-Hand-Massage. Mit Aufpreis auch etwas für´s...
Antworten
18
Aufrufe
14K
War die Tage spontan da. Sehr schöne Massage, es wird wohl eine neue Kollegin eingearbeitet, sodass ich kurz von vier Händen massiert wurde. Preis: 45460 Es wurde sachlich, fachlich massiert, ohne weiter Andeutungen auf Extras. War im dem Fall nicht notwendig, da ich auf Massage aus war und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen. Gibt es außer dem hier auch von mir besprochenen Praxen in Chemnitz noch welche, bei denen man Süßigkeiten bekommt. Wie gesagt, den hier besprochen kenne ich...
Antworten
0
Aufrufe
708
Nach langer Zeit wieder Mal im Osten unterwegs gewesen und im Vorfeld versucht, bei Jun einen Termin zu machen... Nach etlichen Versuchen erreichte ich sie dann irgendwann telefonisch und sie bestätigte mir, was zu vermuten war - denn die HP gibt's seit einiger Zeit schon nicht mehr - nämlich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Liebe Genießer, ich war am Montag wieder dort. Hatte einen Termin bei Alexia. Eine Spanierin in den 30.er. Diesmal war ich rund um zufrieden. Erste halbe Stunde eine zarte Massage auf der Liege. Zu erwähnen ist, sie begann mit einer intensiven Fussmassage. Dann arbeitete sie sich hoch. Dann...
Antworten
7
Aufrufe
8K
Antworten
0
Aufrufe
1K
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/chemnitz-desiree-graff-10894966 Hallo Massage Liebhaber, heute möchte ich euch Mal was über diese Dame schreiben . Sie ist nur in Chemnitz, aber nicht dauerhaft. Sie ist meistens 3 Wochen hier und dann wieder in ihrer polnischen Heimat. Ob und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Noys Thaimassage Chemnitz Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Massagetempel? Danke.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thaimassage mit Happy-end in Zwickau bei Jenny 155cm, OW 75 B, weich, KF 36, 52kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch Reichenbacher Str. 110 Zwickau Tel: 01628808735 bzw. 0162-8808735 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Kuscheln, Prostata-Massage...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Ich war Stammkunde bei Viktoria, bestimmt fast 6 Jahre. Sie ist ein Natur Talent in Sachen Erotikmassage. Sie konnte eine Spannung aufbauen, wie ich es bei kaum einer erlebt habe. Ihre B2B Massage war das Beste was ich in meiner Massage Laufbahn erleben durfte. Sie war leider sehr schweigsam...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Schließe mich an, Melina macht herrliche Lingam Massage auch zweimal hintereinander. Sie hat mich echt geil kommen lassen. Wenn Du nett bist, darfst Du sie auch etwas berühren.
Antworten
4
Aufrufe
4K
NurIch1970
Annabeate aus Chemnitz bietet Atemreduktion Sanfte bis harte Berührungen bringen Dich zum wunderbaren Genuss, lustvoll leiden bis zum Schluss. https://www.kaufmich.com/annabeate
Antworten
0
Aufrufe
1K
Masseurin-Jasmin bietet Erotikmassagen in Chemnitz und anderswo https://www.kaufmich.com/Masseurin-Jasmin Liebe Massage-Genißer, ich bin die Masseurin Jasmin (26) aus Ukraine und begrüße Dich. Ich biete traumhaft erotische Body to Body sinnliche Massagen an, bis zum Orgasmus mit viel Gefühl...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben