War eben gerade in der Siam zu Besuch. Ich muss dazu sagen das ich schon länger da Kunde bin, Stammkunde trifft es schon eher. Die Empfangsdame war bisher bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Meistens ist sie sogar für einen kurzen Plausch zu haben, zur Massage selber kann ich eigentlich auch nur gutes berichten, ich hatte das kleine Zimmer, aufgeräumt, sauber und Liege mit Gesichtsloch.
Da ich relativ große Probleme mit der Bandscheibe habe, ist man hier immer extra vorsichtig in dem Bereich. Die Chefin bringt meistens dann noch eine Salbe aus Thailand die schmerzlindernd sein soll, den Name werde ich beim nächsten Mal erfragen, hilft wirklich ganz gut.
So jetzt aber mal zur Massage, ich hatte 60 Minuten für 35 Euro, auf der Liege wurde ich mit Handtüchern bedeckt, dann ging eine entspannte druckvolle Massage los. Rücken, Beine und eben meine Problemstelle wurden gekonnt bearbeitet. Zwei bis drei Streifschüsse konnte ich auch notieren, ob gewollt oder nicht, weiß ich nicht, wenn ich in dem Studio bin, gehts mir mehr um die handwerkliche Ausführung.
Kurze Frage während der Massage, ob alles gut sei, aber keine nervige Unterhaltung. Der Kopf wurde am Ende ebenfalls noch fünf Minuten massiert, was auch angenehm war. Alles in allem für mich ein wie immer ein sehr angenehmer Besuch.