Siam Thaimassage Glauchau

Chemnitz Siam Thaimassage Glauchau

Lessingstraße 15, 08371 Glauchau, 0159-06228242
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Seit einigen Monaten bin ich Kunde im Siam und war bisher immer bei Gaan, einer etwa 50-jährigen, etwas molligen Dame, zur 60- oder auch 90-minütigen Massage. Mal nutze ich ihre klassischen Thai-Massage-Fähigkeiten, mal genieße ich eine sanfte Wellnessmassage. Sie beherrscht alle Varianten, und im Laufe der Zeit kennt sie meinen Körper so genau, dass alle kleinen und größeren Verspannungen gefunden und gekonnt ausmassiert werden.

Bezahlt wird jeweils vorher an der Theke bei der attraktiven Chefin. 35 Euro für 60 Minuten und 53 Euro für 90 Minuten sind der Grundtarif. Damit liegen die Preise zum Teil deutlich unter den Angeboten der großen Nachbarstädte. Jüngere Masseurinnen, etwa zwischen 25 und 35 Jahren, habe ich dort auch schon gesehen, jedoch bisher nicht genutzt.

Massiert wird in einem ruhigen Einzelzimmer oder in einem Doppelzimmer mit zwei durch Vorhänge abgetrennten Betten. Positiv zu erwähnen ist außerdem, dass das Studio auch sonntags geöffnet hat, schnell von der A4 zu erreichen ist und es viele kostenfreie Parkplätze gibt.

Für mich eine klare Empfehlung.
 
Ich war letzte Woche spontan da, um mich vor dem Urlaub nochmal durchkneten zu lassen und meine Masseurin Gaan war beschäftigt.
Mir wurde dann durch die Chefin eine jüngere Masseurin zugeteilt. Sie nannte mir ihren Namen May und ist schätzungsweise 35 Jahre und ziemlich attraktiv.
Da sie kein deutsch spricht, sagte sie auch nichts zur Anzugsordnung. Bin deshalb nude auf die hintere Liege im Doppelzimmer und erhielt dann eine genussreiche Ölmassage mittleren Druckes.
Auch der Hintern wurde mit einbezogen, was den Sitzmuskeln sehr gut tat.
Auch diverse Wellnesselemente beherrscht sie sehr gut.
Der Wechsel zu May hat sich gelohnt. Werde gelegentlich wieder zu ihr gehen.
 
Ich kannte mal eine May, die in Nürnberg massiert hat. Nach Sichtung einer Anzeige per WhatsApp Kontakt aufgenommen und Termin mit besagter May ausgemacht und bestätigt bekommen, dass es sich um die May aus Nürnberg handelt. Vor Ort wurde ich in das linke Zimmer, welches nur mit Vorhang von der anderen Liege abgetrennt ist, verwiesen.

Die MDL war einen ältere Thai, hatte nichts mit der zu tun die ich gebucht hatte. Massage war nix besonderes, ehr eine der schlechtesten, die ich bisher hatte. Auch gleich zu Beginn die Ansage, Unterhose bleibt an. Bezahlt habe ich 35/60. Die Chefin, die mich in Empfang nahm, war auch nicht mehr zu sehen, von daher konnte ich mich auch nicht mal beschweren.
 
Ich hatte eine angenehme und nicht zu feste Massage auf der hinteren Liege. Es ist nicht so mein Ding, wenn im Raum noch eine andere Massage gleichzeitig stattfindet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich aber in Ordnung.
 
Ich habe das Siam Massagestudio schon oft besucht und habe es immer entspannt und zufrieden verlassen.
Ich war kürzlich bei einer Ölmassage bei einer sehr hübschen Dame namens Yaya, sie ist laut ihrer Chefin jetzt im Urlaub.
Die Massage war sanft und mit einigen Streifschüssen. Kurzum, ich war sehr zufrieden und kann dieses Massagestudio voll
empfehlen.
 
Ich fahre seit einiger Zeit sehr gerne dort hin. Die Massagen sind echt gut und entspannend. Die Terminvereinbarung klappt super. Leider sind die Fußböden meist etwas ölig, aber ansonsten ist es echt top sauber dort. Das Team wechselt, so dass man selten die gleiche Masseurin zur Massage hat. Auf Wünsche, fester oder zarter, wird eingegangen.
Ich bin rundum zufrieden.
 
An einem Sonntag sollte es mein zweiter Besuch im Siam sein. Termin per WA vereinbart. Da ich eine Anreise von 30 Kilometern habe, konnte ich den Stau auf der A4 nicht einkalkulieren und als es absehbar war, dass ich später als vereinbart eintreffen werde, teilte ich dies auch rechtzeitig per WA mit, was auch gelesen wurde.

Im Studio angekommen wurde ich von der Empfangsdame sehr unfreundlich begrüßt und darauf hingewiesen, dass ich zehn Minuten zu spät sei.

Die Massage sollte nun nur noch in der verbleibenden Zeit möglich sein, aber zum vollen Preis. Das Studio war bei bestem Sommerwetter leer und ich war der einzige Kunde. Auch danach gab es keine Termine. Ihr ging es ums Prinzip. Alle meine Einwände halfen nichts, sie blieb bei ihrer Forderung.

So kam es, dass ich unverrichteter Dinge wieder abreiste. Wird vermutlich mein letzter Besuch in Glauchau gewesen sein. Schade, ich hatte das Studio, auch bezüglich der Sonderbehandlung, in sehr guter Erinnerung. Aber so geht man nicht mit mir als Kunden um!
 
Kann deinen Frust gut nachvollziehen.

Der Kleinen ist scheinbar ihre Attraktivität zu Kopf gestiegen.

Mich fauchte sie im letzten Sommer bei 35° mal an, weil ich Barfuß in Badelatschen durchmarschiert bin und ihre Anweisung zum Anlegen der verölten und verpilzten Schlappen ignorierte.

Freundlich war sie zu mir eigentlich nie, was auch nicht zu einer Shop-Inhaberin passt.
Hat wahrscheinlich nie im Leben in unternehmerischer Verantwortung gearbeitet, sondern hat im Hintergrund bestimmt eine Super-Nanny oder einen Sugar-Daddy sitzen, denen es egal ist, ob Kunden kommen oder nicht.

Ich gehe seit dem Frühjahr jedenfalls nicht mehr hin, nachdem meine Lieblingsmasseurin May erst krank und Wochen später angeblich noch im Urlaub sei und ich doch gefälligst eine andere Masseurin nehmen solle.

Wollte ich jedoch nicht.

Gottseidank lasse ich mir von guten Masseurinnen spätestens beim zweiten Date die Nummer für Notfälle geben und so konnte ich May fragen, wo sie denn sei.

"Seit drei Monaten zu Hause in der Nähe von Bangkok" war die Antwort…

Mangels Alternativen in der Region Glauchau im "35 + 30 Euro-Segment" kann sie sich diese Arroganz scheinbar leisten.
Auch, dass man vorher komplett von ihr abkassiert wird, unabhängig davon, was man für eine Performance erlebt, geht normal auch nicht..

Fazit: Wir müssen halt hoffen, dass die Thai-Time-Kette vielleicht mal dort ihre fünfte Filiale eröffnet, damit die hübsche Chefin spürt, was es heißt, Stammkunden zu vergraulen…
 
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die nicht doch zu Thai-Time gehört. Die Shop-Inhaberin hat auf jeden Fall vorher bei Thai Time in Jena und auch in Zwickau gearbeitet. Damals waren ihre Massagen relativ schlecht, sie war auch damals schon der Meinung, dass sie viel mit ihrer Optik retten kann.

Mir hat sie mal von den Vorlieben bestimmter Kunden erzählt - ziemlich spannend :D.
 
dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie.
Ich habe eine Anreise von 60 Minuten. Sobalt ich merke, das ich später kommen werde habe ich es immer per WA mitgeteilt. Es gab diesbezüglich noch nie Probleme. Ich bin immer (auch bei angekündigter Verspätung) freundliche begrüßt und behandelt worden.
 
Die Chefin war längere Zeit nicht da. Die Terminvergabe war in der Zeit völlig chaotisch. Es kann sein, dass die o.g. Probleme damit zusammenhängen. Von der Qualität her war ich aber immer zufrieden. Legt die Chefin noch selbst Hand an oder ist sie nur noch an der Rezeption tätig? Sie sieht schon verlockend aus.
 
Ich hatte sie übrigens nie in Jena, Zwickau oder Chemnitz gesehen. Aber nun scheint sie von Mamasan Kittima Fritz, ihres Zeichens eingetragene Inhaberin aller Time-Läden, eine verantwortungsvolle Aufgabe bekommen zu haben: Chefin eines eigenen Studios im Niemandsland zwischen Chemnitz und Gera.

Irgendjemand verriet mir einmal ihren Nicknamen: Soda. Als ich sie daraufhin so anschrieb, leugnete sie dies jedoch und wollte wissen, wer das überhaupt sei. Naja, genug gelästert. Wahrscheinlich bin nur ich das schwarze Schaf bei ihr gewesen, weil ich genauso selbstbewusst auftrete wie sie – Konkurrenz eben.

Aber vielleicht liest sie ja einmal diese Zeilen hier und wird künftig zu allen Kunden freundlich sein.

@Kikeriki: Die Chefin war längere Zeit nicht da. Die Terminvergabe war in dieser Zeit völlig chaotisch. Es kann sein, dass die oben genannten Probleme damit zusammenhängen. Vielleicht ist sie aber auch nur im Urlaub von ihrem anstrengenden Job. Ihr werdet ja sehen, ob sie wieder auftaucht.

Sie ist jedenfalls – im Gegensatz zu den beschriebenen ungenügenden Massagekenntnissen – mit unserer Sprache in Wort und Schrift sehr gut vertraut. Das ist wahrscheinlich ihr größter Vorzug für einen Posten als Managerin, auf den die Oberinhaberin bestimmt nicht dauerhaft verzichten möchte.

Ich werde als Ex-Kunde jedenfalls hier genau verfolgen, wie es dort weitergeht mit der attraktiven Chefin.
 
War eben gerade in der Siam zu Besuch. Ich muss dazu sagen das ich schon länger da Kunde bin, Stammkunde trifft es schon eher. Die Empfangsdame war bisher bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Meistens ist sie sogar für einen kurzen Plausch zu haben, zur Massage selber kann ich eigentlich auch nur gutes berichten, ich hatte das kleine Zimmer, aufgeräumt, sauber und Liege mit Gesichtsloch.

Da ich relativ große Probleme mit der Bandscheibe habe, ist man hier immer extra vorsichtig in dem Bereich. Die Chefin bringt meistens dann noch eine Salbe aus Thailand die schmerzlindernd sein soll, den Name werde ich beim nächsten Mal erfragen, hilft wirklich ganz gut.

So jetzt aber mal zur Massage, ich hatte 60 Minuten für 35 Euro, auf der Liege wurde ich mit Handtüchern bedeckt, dann ging eine entspannte druckvolle Massage los. Rücken, Beine und eben meine Problemstelle wurden gekonnt bearbeitet. Zwei bis drei Streifschüsse konnte ich auch notieren, ob gewollt oder nicht, weiß ich nicht, wenn ich in dem Studio bin, gehts mir mehr um die handwerkliche Ausführung.

Kurze Frage während der Massage, ob alles gut sei, aber keine nervige Unterhaltung. Der Kopf wurde am Ende ebenfalls noch fünf Minuten massiert, was auch angenehm war. Alles in allem für mich ein wie immer ein sehr angenehmer Besuch.
 
Ich war vor zwei Wochen mal dort zu Besuch, die Chefin ist optisch schon ein Hingucker, war bei mir auch freundlich, hatte mir sogar einen Keks angeboten. Ich hatte eine Massage für 35 Euro, was preislich bisher das günstigste war. Die Massage war gut, sie hat meine Verspannungen gänzlich beseitigt.

Nana war auch da, falls die jemand von euch kennt, würde sie so auf 20 bis 25 Jahre schätzen. Eine Massage bei ihr hatte ich bisher bisher nicht. Preis-Leistung ist sehr gut, Laden ist sauber und für die Region hier passend.
 
auch wenn ich eine Stunde fahren muss um hier eine Massage zu bekommen, mache ich das hin und wieder gerne. Die Massagen sind gut (je nach Massösin) kleines Mango, nach dem umdrehen werden die Beine nicht mehr massiert wie es üblich ist lediglich der Kopf
 
Hast vollkommen Recht, es kommt auf die Masseusin an, ich war vor einigen Tagen auch dort und hatte dieses mal das Gefühl, daß die Dame schnell fertig werden wollte. Sie hatte so schnell auf meiner Haut rumgerieben das das Öl fast verdampft ist. Ich werde das Studio trotzdem weiterhin besuchen, weil ich sonst immer zufrieden war. Es gibt ja immer mal einen Ausrutscher
 
Zurück
Oben