• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Zwickau Thaimassage Zwickau

Lengenfelder Str. 42, 08064 Zwickau, 0160-92306922, 0375-69240322
Der Eingangsbereich für meinen Geschmack zu klein, aber die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich. 90 min für 52 Euro Thai-Öl-Massage gebucht. Unerwartet waren über einige Minuten ein paar heiße Steine im Spiel, was ich toll fand. Kurzum tolle Massage, keine Streicheleinheiten, sondern ein ordentliche Massage die auch Wirkung zeigt.

Die Masseurin hieß Dan. Sie ist 35 bis 40 Jahre jung, schlank und sie war sehr freundlich. Deutsch und Englisch-Kenntnisse sind schlecht, aber soweit ausreichend um zu klären wie hart oder sanft man sich die Massage vorstellt. Die Zeit wurde ordnungsgemäß eingehalten.
 
Beim zweiten Besuch erhielt ich eine 120-minütige Ganzkörper-Ölmassage für 70 Euro von Nancy, die zwischen 35 und 40 Jahre alt ist. Die Massage bot medizinischen Nutzen und war durchgehend, bis zum Ende, angenehm. Nancy gefällt mir optisch besser als Dan aber von der Massagequalität sind beide top. Der nächste Termin ist bereits vereinbart.
 
Ich war vor kurzem auch bei Nancy - sie flüstert wirklich alle paar Minuten ihren Namen. Ansonsten ist die Massage ok und das Angebot von Nancy sehr breitgefächert. Wiederholung zu 100 %!
 
Weiß jemand, was im TT Zwickau los ist? Versuche seit heute früh alle Nummer- immer nur der AB der Mobilnummer dran. Haben die zugemacht/ wurden geschlossen? Das wäre sehr schade.
 
Zurück
Oben