• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Time Massage

Jena Thai Time Massage Jena

Magdelstieg 31, 07745 Jena
Jena J Stadtkreis in Thüringen
Heute 90 Minuten bei Pim gewesen, sie ist seit drei Tagen hier am Werkeln. Nicht die jüngste, aber tolle Figur. Massage war sehr speziell, viel mit den Füßen, vor allem in der Po-Gegend und zwischen den Backen. Sehr angenehm. Vorderseite mit sehr vielen Streifschüssen am abgedeckten Körper. Auch sehr angenehm. Das ganze Bonbon gab es dann doch nicht. Das war nicht schlimm, somit habe ich für das nächste Mal eine Herausforderung.
 
Hallo Zusammen, aufgrund des nicht allzugroßen Angebots in der Region, bin ich diese Woche bei Thai Time gewesen. Telefonisch einen Termin gemacht hat 2 Std im Voraus gut geklappt.
Pünktlich da gewesen und dran gekommen.
Wie in den letzten Posts genannt waren nur 2 ältere Damen da, definitiv nichts fürs Auge und Kopfkino. Die Massage im warmen Zimmer war unerwartet gut, sie hat sich super bemüht die Betroffenen Stellen ausgiebig zu bearbeiten. Definitiv nichts für schwache Gemüter, es hat schon ganz schön geschmerzt manches mal, aber die Wirkung hat das wieder wett gemacht.
Spannungsaufbau gab es keinen, kurz vor Ablauf der Zeit wurde in der Körpermitte extra Öl aufgetragen und sehr zügig abgearbeitet. Zum Abschluss noch ein paar Tipps erhalten für Übungen in den nächsten Tagen. 40 + 20 ist ein super Preis. Erneuter Besuch wenn ich wieder in der Nähe bin vermutlich ja, wenn ich über keine interessanten Alternativen stoße.
 
Zurück
Oben