• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden

Filter:

Habe heute meinen zweiten Versuch gewagt. Sie macht wirklich nicht mehr als Massieren ohne Extras. Massage ok, mehr aber auch nicht. Ich werde nicht mehr wiederkommen.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war diese Woche ohne Termin da, kurz vorm öffnen. Kam sofort dran. Ich wurde sehr nett begrüßt von einer etwas älteren Dame, vermutlich die Chefin. Viel Redebedarf. Die Massage fand ich persönlich bei Lek besser. Dafür war der Wellness-Teil gut. Sie hatte sichtlich Freude daran. Ich habe 80...
Antworten
13
Aufrufe
7K
Royal Thaimassage in Dresden Massage Dresden in der Royal Thaimassage an der Frauenkirche original Thaimassage Ganzkörpermassage Rücken Nacken und Fußreflexzonenmassage
Antworten
0
Aufrufe
52
T
Ich war Anfang Oktober bei der älteren Kollegin. Die Massage war top, 90 Minuten voll genossen. Extras gab es keine, aber eine textolfreie Massage. Vielleicht beim nächsten Besuch.
Antworten
14
Aufrufe
14K
Ich war vor zwei Wochen spät abends dort. Eine ältere Thai begrüßte mich sehr freundlich und offensichtlich freute sie sich über Kundschaft. Die Massage, wie Gott mich schuf, war erste Klasse. Sehr gekonnt, aber gleichzeitig auch zärtlich. Die HE habe ich unter Schmerzen abgebrochen. So etwas...
Antworten
7
Aufrufe
43
Laura in Dresden Bei markt als 2019.molnar unterwegs.
Antworten
0
Aufrufe
523
Ich war heute bei der Chefin für eine Stunde Aromaölmassage. Massage selbst fand ich gar nicht gut, und oben drauf wurde oft Pause gemacht, da sie sehr oft am Handy was zu schreiben hatte. Die Massage war ohne Unterhose nach dem Duschen problemlos möglich. Extras gab es und ich durfte für...
Antworten
10
Aufrufe
10K
Ich war des Öfteren bei den Damen, die hier zeitlich begrenzt auf Markt.de inserieren. Es wird eine ganz, ganz tolle Massage angeboten, die Ihrem Namen alle Ehre macht. Die Damen sind abwechselnd im Studio, so dass man sich entweder von der einen oder der anderen verwöhnen lassen kann. Super...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war letzten Monat das erste Mal bei ihr. Die Kontaktaufnahme war problemlos über markt, aber Antworten dauerten etwas. Nach Nummernaustausch lief der Kontakt besser über WhatsApp. Sie massiert zu Hause in einem Einfamilienhaus, in einem separaten Zimmer. Eine Stunde entspannte Massage für 60...
Antworten
7
Aufrufe
8K
Auch von mir ne klare Empfehlung für die Massage bei Ihr. Tolle Ausstrahlung und gefühlvolle Hände. Gerne Wiederholung.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Siri - traditionelle Thaimassage in Dresden in
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht mehr aktuell und nicht mehr zu erreichen!
Antworten
1
Aufrufe
3K
War Mal bei ihr, tolle Massage. Erholung pur. Ohne Zusätze. Lg
Antworten
1
Aufrufe
3K
Alles sehr seriös und sehr traditionell. Die Unterhose wird angelassen und man bekommt noch eine Schlabberhose zum darüberziehen.
Antworten
0
Aufrufe
2K
2 verschiedene Erlebnisse zu Mara. Obwohl professionelle Massage hört sich nicht einfühlsam an. Ein Studio/Frau das Tantra und Erotic anbietet finde ich schwierig
Antworten
3
Aufrufe
12K
Antworten
0
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
https://www.massage-forum.com/threads/sinnesart-tantramassagen-in-dresden.53747/
Antworten
6
Aufrufe
13K
F
Wans traditionelle Thaimassage in Falkensee für den Körper, für die Sinne
Antworten
0
Aufrufe
741
F
Zurück