Thai Time Massage Plauen

Chemnitz Thai Time Massage Plauen

Röntgenstraße 41, 08529 Plauen, 0151-70288898
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
War jetzt schon zweimal im neuen Salon von Kitti (in Plauen, nach Chemnitz, Zwickau und Jena nun wohl der vierte Salon). Beide Male war Kitti auch vor Ort und hat organisiert, dass ich vollkommen zufrieden wieder raus bin. Beim ersten Mal (kurz nach der Eröffnung) ging es terminlich noch ein wenig chaotisch zu- als Ausgleich erhielt ich dort eine 4-Hand-Massage. Top! Wie im Thai-Time Zwickau oder dem Siri Chemnitz macht man eigentlich nichts verkehrt. Nicht immer Optikkracher, aber das bin ich auch nicht. Zufriedenheit zählt.

Die Massagen sind sehr gut. Jenachdem Mann es gerne möchte, kräftiger mittel oder sachte. Durch den Wechsel der Mitarbeiter ist es auch jedesmal anders. Je nachdem kommt auch mal die Frage"hier auch massieren?"
Ein klitzekleines (aber Hygienisches) Problem gibt es schon. Je nach dem wer Massiert, werden die Handtücher nicht gewechselt. Sie werden einfach wieder genommen das gibt ganz viel Abzug

Guten Morgen liebe Massagefreunde,

Die Eröffnung dieser Zweigstelle in Plauen hat mich gefreut. Denn komischerweise gab es lt Google Maps bereits vor min einem Jahr an dieser Adresse Massagen. Der Laden stand aber immer leer.

Nun aber ist dort Betrieb und es schaut auch ordentlich sauber und einladend aus.
Bei meiner Ankunft standen am Schuhregal bereits zwei paar Herrenschuhe.
Dennoch warteten 2 Thai Damen auf mich, sodass an diesem Tag wohl insgesamt 4 Frauen anwesend waren.
Eine davon im Rentenalter schien für die Organisation zuständig zu sein.

Also das übliche, ausziehen, hinlegen und warten was passiert.
Unmittelbar zu Beginn des ganzen, ich lag bereits entkleidet auf der Liege, wurde ich gefragt ob eine HE auch gewünscht sei.
Ich hab mit einem
"Vielleicht" geantwortet und mich unentschlossen gezeigt. Natürlich wollte ich abwarten, ob denn Anstrengungen unternommen werden, mich für eine zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistung zu begeistern.

Tatsächlich passiert in diese Richtung dann aber überhaupt nichts.
Ich wurde massiert und das so mittelmäßig gut, aber es kam zu keinerlei auch nur annähernd erregenden Berührungen.

So endetet die Behandlung dann nach ca 50 Minuten. Als ich sie auf die Zeit hinwies wurde ich darüber informiert dass sie nun eine Folgetermin hätte.

Somit mein Fazit und Zusammenfassung:
- Massage für 33 Euro/Stunde zum Eröffnungspreis in Ordnung.
- bei meiner Mdl keine Motivation sich um weitere Dienste zu bemühen. Angeboten wurde es zumindest.
-Zeit nicht eingehalten.
- Der Laden macht einen insgesamt einen ordentlichen Eindruck und die Damen waren freundlich.

Eine Dusche wäre übrigens auch vorhanden gewesen.

Grüße,
Maxsage

Ich bin auch zweimal dort gewesen. Es gab einmal eine junge Masseurin mit Zahnspange und Schlabber T-Shirt, die sagte sofort als sie rein kam: Short aus!
Sie heizte auch gut ein.
Und eine ältere.
Beide bieten eine gute Massage und mit Abschluss.

Ich war diese Woche in Plauen bei Thai Time Massage. Ich hatte per WA einen Termin für eine vierhändige Massage ausgemacht. Der Laden in der Röntgenstraße macht einen guten Eindruck, sauber und aufgeräumt. Man zahlt vor der Anwendung, in meinem Fall zweimal 35 Euro, dann geht es ins Behandlungszimmer, wo bereits beide Damen warteten. Ich entledigte mich meiner Kleidung, und legt mich hin.

Leider hat man versäumt, nach medizinischen Problemen zu fragen, auch traditionelles Fußwaschen wurde nicht angeboten. Nach ungefähr 15 Minuten klopfte es an der Tür, es kam zu einer regen Diskussion zwischen meinen beiden mich massierenden Damen und der Chefin des Ladens, und kurz danach war nur noch eine Dame am Massieren, die andere wurde abgezogen.

Offenbar kam noch ein weiterer Kunde, warum der wiederum drangenommen wurde, und meine vierhändige Massage unterbrochen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Es zeugt allerdings von wenig Professionalität. Stimmung war im Eimer, wenngleich die mich behandelte Dame versuchte, meiner Verstimmung entgegenzuwirken. Am Schluss gabs noch 35 Euro zurück. Wenigstens da war man korrekt.

Mit gemischten Gefühlen bin ich gegangen.

Zusammenfassend kann ich sagen:
- Lokalität sauber und ordentlich 8/10 Punkten
- Massage 6/10 Punkten
- Professionalität und Organisationstalent, 3/10 Punkten
- Preis / Leistung 6/10 Punkten

Ich war vor zwei Wochen im Chemnitz und musste einfach da mal vorbeifahren. Insgesamt war ich dann zweimal da.

Bei dem Preis von 35 Euro für 60 Minuten kann man ja nix falsch machen.

Termin kurzfristig per Telefon gemacht. Im Laden ist alles sehr seriös mit Getränk und extra Schlappen etc.

Bei meiner ersten Massage war ich bei einer sehr entspannten attraktiven Dame die sehr gefühlvoll massiert. Bei meiner zweiten bei einer jungen Frau die seeeehr kräftig massiert. Ich musste sie sogar bremsen.

Ansonsten läuft es ähnlich ab. Kurz vor dem Umdrehen und danach Streifschüsse und dann wird für 30 Euro zusätzlich nach einem typischen Zusatzangebot gefragt ;-).

Fazit: Ohne Zusatzangebot preislich unschlagbar.

So, ich bin nochmal in Plauen gewesen und habe bei den Thais vorbeigeschaut.
Noch immer gilt 35 Euro für eine Stunde Massage.

Der Laden scheint hervorragend zu laufen.
Es waren fünf Frauen anwesend, von denen drei arbeiteten und die anderen beiden fürs Quatschen und Geld kassieren zuständig sind.

Auch an Kunden mangelte es nicht.
Ich bin allein in meiner Wartezeit drei Kollegen begegnet. Ganz schön was los da.

Wie bereits bei meinem ersten Bericht war die Massage gerade so Mittelmaß. Begeistern kann mich das nicht.

Ich denke das die vorhandene Kundenfrequenz auf den günstigen Preis und die mangelnden Alternativen zurückzuführen ist.

Ich war vor kurzem das erste Mal in einem Thai-Studio.

Die Wahl fiel auf Plauen, da es dort noch Eröffnungsangebote gab und 35 Euro wirklich gut klangen.

Termin am Telefon gemacht und am nächsten Tag schon dort gewesen.

Im Studio war eine ältere Dame, die die Anmeldung und die Kasse machte, und im Nebenraum mehrere Damen, von jung bis Mitte 40.

Da ich kurz warten musste, wurde mir ein Tee angeboten.

Im Massageraum erwartete mich eine junge Dame Anfang 30, die mir andeutete, meine Sachen auf einen Sessel abzulegen und mich für die Liege fertigzumachen. Sie verließ dann den Raum. Der Raum war sehr gepflegt, und die Dame hatte frische Handtücher bereitgelegt, bevor sie ging.

Nach dem Ausziehen und dem Hinlegen auf die Liege bedeckte ich mich mit einem Handtuch, das mir wenige Sekunden später wieder entfernt wurde. Dann wartete ich, was passieren würde.

Die Dame kam zurück, konnte jedoch weder Deutsch noch Englisch, daher weiß ich nicht, wie sie hieß.

Wir verständigten uns mit Händen, Füßen und durch Körperspannungen über den Ablauf, und es ging los.

Die erste halbe Stunde wurde fest massiert, und das auch mit viel Öl. Dabei waren die Hände öfter an recht "harten" Muskeln, um diese gut aufzuwärmen.

Nach dem Umdrehen wurde die Massage gefühlvoller und näher zur Körpermitte hin ausgeführt.

Sie fragte dann noch etwas, was ich nicht genau deuten konnte, da ich sie, wie gesagt, nicht verstehen konnte. Ich nehme an, sie wollte wissen, ob alles in Ordnung ist.

Irgendwie gehe ich davon aus, dass sie Französisch sprach, und nach wenigen Minuten waren meine Verspannungen und die Sprachbarriere wie weggeblasen.

Leider wurde ich dann recht zügig gesäubert und zur Kasse gebeten. Noch während ich mich im Raum anzog, wurde hinter mir schon sauber gemacht, und ich wurde nicht weiter beachtet.

Danach folgten im Vorraum die üblichen Fragen und Smalltalk, und schon war der nächste Kunde an der Reihe.

Alles in allem war es für meinen ersten Besuch recht gut und sauber.

Der Service war wirklich gutes Handwerk, und die Massage war im ersten Teil auch sehr gut. Im vorderen Bereich hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet, was wohl aufgrund des Zeitplans reduziert wurde.

Schade war nur, dass die Dame keine der beiden Hauptsprachen konnte und wir über Hände und Füße kommunizieren mussten.

Aber ich werde demnächst wiederkommen, und dann sehen wir mal, was der Tag so bringt.

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Thai Time in Plauen.
Die Massage war sehr gut und nach ca. einer halben Stunde Rücken und Beine massieren, hieß es bitte umdrehen. Dann kam die Frage, und ich war mehr als zufrieden nach 60 Minuten wieder draußen.

die Rabatt und Bonusaktion (Stempelkarte) ist zu Ende.
Die Massagen sind meist immer noch gut (kommt darauf an wer Massiert) Bonbons gibt es auch meistens nur kosten diese auf einmal mehr und unterschiedlich.
Ein Mango gibt es, die Zeit von 1Std wird nicht mehr so eingehalten. Vielleicht muss ich mal 90 Minuten testen was es da so alles gibt

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Salon. Die Preise liegen weiterhin bei fünfunddreißig Euro für eine volle Stunde. Es gibt auch Rabattaktionen, wenn man am Vormittag oder spät am Abend kommt.

Dieses Mal hatte ich auch ohne Termin keine Wartezeit und wurde direkt drangenommen. Die Dame sprach zumindest Englisch, sodass eine kurze Unterhaltung möglich war. Leider hatte sie sehr raue Hände, fast wie Sandpapier, was die Stimmung etwas gedämpft hat.

Ansonsten war die Massage wirklich gut, und die Zeit wurde auch eingehalten. Nach der Massage wurde mir sogar ein kleiner Rabatt gegeben, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass die Hände der Dame so rau waren.

Alles in allem war es trotzdem eine gute Erfahrung.

Ich kenne einige dieser Massagesalons in Deutschland und hab nun in Plauen den getestet.
Früh angerufen und für Nachmittag ein Termin bekommen. Erster Eindruck, sauber und ordentlich. Die Liege war schön dekoriert.

Ich wurde von einer jüngeren Dame mit Kurzhaarfrisur, Zahnspange und Schlabber-Shirt behandelt.

Komplett entkleidet lag ich auf der Liege und wurde mit einem großen Handtuch bedeckt, die zu massierenden Stellen wurden nach und nach frei gelegt.

Als erstes wurde der Rücken bearbeitet.

Eines vorneweg, der therapeutische Nutzen ist sehr fraglich. Es wurde aber auch heiße Steine und warmes Öl benutzt, was immer versucht wird knetend mit einem Handtuch zu entfernen. Bei der Massage der Beine gab es angenehme Berührungen. Nach dem Umdrehen wurden die Beine im vorderen Bereich massiert und die Mitte schön mit einbezogen.

Die Frage kam etwas undeutlich nach einer Spezialmassage. Meine Frage, ob sie auch Französisch spricht wurde verneint, also ging die erste angebotene Massage entspannt weiter. Die restliche Zeit wurde genutzt, um sich noch einmal dem Nacken und Kopf zu widmen.

Bis auf meine öligen Haare, suche ich immer noch nach dem therapeutischen Nutzen.
Alles in allem war es ganz gut.

Da dies der einzige Salon weit und breit ist der sich auch um wirklich alle Verspannungen kümmert, war ich neugierig da ich dieses Service hier in der erweiterten Region noch nie hatte.

War alles easy, am Empfang Schuhe ausgezogen, 35 Euro für 60 Minuten bezahlt und ab ins nächste Zimmer.

Wurde da in fließendem Englisch begrüßt und ein Ausziehen der Unterhose war erwünscht.

Die Massage war in Ordnung und die harten Verspannung wurden für zusätzliche 60 Euro gelöst.

Eine Dusche war direkt mit im Raum, was ich super fand.

War alles wirklich nett, nicht spektakulär, aber da es wenig Alternativen gibt, ist dies hier sicher eine Wiederholung wert.

Wie bereits angemerkt, ist der Laden in der Gegend alternativlos. Daher wurde es Zeit, ihm einen Besuch abzustatten. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend rund um das Geschäft. Bei der Anfahrt sollte man jedoch darauf achten, nicht von den zahlreichen Blitzern erwischt zu werden, hier hat es die Stadt Plauen definitiv übertrieben.

Die Empfangsdame bat mich, meine Handynummer auf einen Notizblock zu schreiben, auf dem bereits zwei weitere Nummern notiert waren. Datenschutz? Nun ja. Sie zeigte mir auf ihrem Smartphone eine etwas seltsame tabellarische Terminübersicht, die ich bereits aus Jena kannte. Aha, so wird das hier also verwaltet.

Ich wurde gebeten, das Zimmer rechts neben der Rezeption zu betreten. Dort erwartete mich bereits eine thailändische, weibliche, Version von Bud Spencer. Die Massage war in Ordnung, da gibt es nichts zu beanstanden. Währenddessen wurde ich gefragt, ob ich noch einmal in die Bonbonschale greifen möchte. Ich habe kurz gezögert, aber schließlich doch zugestimmt.

Gezielt ging es auf die Zielgerade. Für den "Zieleinlauf" wurde allerdings ein saftiger Bonus von 30 Euro kassiert. Dadurch war die Massage insgesamt deutlich teurer als in Jena.

Mal wieder in Plauen bei Thai Time.
Ordentlich was los in der Hütte.
Viele Thai Frauen von denen die Mehrzahl so aussah als ob sie nur wegen der bequemen Couch da sind.

Die Zuteilung brachte mir eine sehr schlanke Masseurin ohne Oberweite bei der ich mir im ersten Moment gar nicht sicher war ob sie überhaupt weiblich ist.

Die Leistung war nicht gut. Massage immer so an der Schmerzgrenze und überhaupt nicht entspannend.
Frühzeitig wurde in Bauchlage mit der Hand immer wieder zwischen den Beinen gestriffen.
Kaum umgedreht wurde auch schon in eindeutige Richtung massiert um dann zu fragen ob ich 30 Euro zusätzlich ausgeben möchte.
Insgesamt hat das Ganze als 35+30 Euro gekostet.
Der restliche Teil der Dienstleistung war nicht besser als die ersten 25 Minuten.
Alles ehr mechanisch.

Insgesamt eine lausige Vorstellung die meine Erwartung in keinster Weise befriedigt hat.

Sodenn. Ich wünsche Euch besser Erlebnisse 🍀

Ich war heute nach Monaten mal wieder zur Massage.
Angerufen und Termin für Nachmittag ausgemacht bei einer Dame, die wie 15 klang und eine Stunde gebucht.
Als ich ankam war leider nur Kitty und eine doch kräftige Dame Anfang 50 da, die Vorfreude war getrübt.
Die Dame hat sich aber bei der Massage als richtig gut herausgestellt.

Von Anfang an wurde so viel warmes Öl benutzt, dass man die Strecke von Plauen bis Dresden in einem Rutsch hätte schaffen können.
Auch kamen plötzlich heiße Steine zum Einsatz, obwohl das vorher nicht gebucht war.

Die Dame hat auch von Anfang an keine Scheu gehabt und überall beherzt zugepackt und eingeölt.
Am Anfang hatte ich mit Ihr besprochen, dass eine Stelle am Rücken bitte nicht so stark bearbeitet werden soll wegen einem Implantat und das wurde auch sehr gut umgesetzt.

Die Massage war sehr kräftig und es wurde das ganze Körpergewicht, Unterarme und Ellbogen eingesetzt, das kannte ich so gar nicht in dem Studio.

Es gab auch ohne Nachfrage das Extramenü, was mich noch mehr wunderte.
Mir war am Empfang beim Buchung abgleichen aufgefallen das die Nummern mit verschiedenen Smileys im System abgespeichert sind, ob das die Wünsche der Kunden in der Vergangenheit widerspiegelt und deshalb nicht gefragt wurde?
Es wurde nach der Massage ein Getränk und eine Dusche angeboten.

Aber dann hat wohl plötzlich die Inflation zugeschlagen und die Dame wollte 40 Euro Trinkgeld haben.
Frech sagte ich 20, sie dann wieder 40, ich 15 und schon waren wir bei den üblichen 30.

Es war heute jedenfalls mal etwas komplett anderes und ich war wirklich von der guten und kräftigen Massage überrascht.
Auch, dass sie mit den Steinen und viel Öl gearbeitet hat war sehr gut und die Steine an der richtigen Stelle angelegt waren sehr zielführend.⁣⁣

Meine anfänglichen Bedenken ihr gegenüber muss ich zu 100% zurücknehmen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

Zurück
Oben