Massagen in Leipzig

Ich habe dieses Studio durch Zufall entdeckt und nach der Neueröffnung einen Termin gebucht. Die Atmosphäre war sehr freundlich, professionell und sauber. Zu Beginn gab es ein Fußbad und einen Tee. Die Massageliegen sind durch Vorhänge getrennt. Bei der Massage wurde ich mit einem Tuch...
Antworten
1
Aufrufe
9
Ich war gestern spontan in dem Studio. Ich bin gleich dran gekommen ein sehr sauberes Studio. Eine nette Begrüßung von drei Damen. Ich bin in das Zimmer links neben dem Eingang geführt worden. Die Liege hat ein Loch für den Kopf. Die Massage war sehr angenehm manchmal etwas fester aber ok. Und...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich war jetzt schon drei Mal zur Massage bei Yathai und bin sehr zufrieden. Einmal bin ich sogar in den Genuss einer Vierhand-Massage gekommen, da eine neue Kollegin angelernt wurde. Und selbst diese Massage war hervorragend. Zwar noch nicht mit dem üblichen Druck bei der Ausübung, aber im...
Antworten
2
Aufrufe
59
Ich war um den Jahreswechsel bei Magic Moments in Leipzig. Termin einen Tag vorher vereinbart bei Jasmin, angefragt hatte ich eine Tantra-Fessel-Massage über zwei Stunden. Leider gab es am Anfang ein paar organisatorisch-technische Probleme, so dass ich erst reichlich 20 Minuten warten musste...
Antworten
4
Aufrufe
8K
  • New replies moderating enabled
Ich war im März im Dornenschloss, Termin telefonisch Montag für Mittwoch angefragt. Leider waren vor Montagvormittag keine Reservierungen für die laufende Woche möglich, Zeitrahmen sollten ca. zwei Stunden für eine Kombination aus Nurugelmassage und Fessel-/Bizarr-Massage sein, es wurden mir die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hatte von Groupon ein unschlagbares Angebot für 27 Euro für eine Stunde Tibetmassage mit Reiki bekommen und sofort gebucht. Laut Beschreibung sollte dies eine Massage mit Klamotten und teils im Sitzen sein. Ist eigentlich nicht so meins, und auch Handauflegen zum angeblich besseren Energiefluss...
Antworten
1
Aufrufe
76
Wenn ich in der Nähe bin, gehe ich da sehr gerne mit zur Massage hin. ich urde und werde immer sehr freundlich empfangen. Die Massagen sind echt gut. Ich werde jedesmal nach Problemen gefragt. Je nach dem wie ich es möchte (sachter oder kräftiger) wird sich darauf eingestellt. Nachder Massage...
Antworten
7
Aufrufe
6K
das mit den fünf Euro für´s duschen ist fast überall zu einer neuen Marotte geworden. Es ist quasi eine kleine Zusatzeinnahme
Antworten
2
Aufrufe
181
Ich habe Siri nun schon des öfteren besucht. Hier und da auch eine andere Damen zur Massage bei ihr bekommen. Ich bin immer zufrieden wieder gegangen. Sie richtet sich auch danach wenn man die Massage etwas sanfter oder kräftiger möchte
Antworten
4
Aufrufe
11K
  • New replies moderating enabled
Forrest Massage Leipzig
Antworten
0
Aufrufe
65
klar gibt es das Studio noch. Es ist aber in der Mariannenstraße zu finden https://www.massage-traum-tantra.de/
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich war diese hier bei der Chefin und habe die Stunde sehr genossen. Das Studio ist sauber. Terminanfrage hatt problemlos geklappt und ich habe spontan einen Termin bekommen. Sie weiß was sie tut, und geht auf verspannten Stellen sehr gut ein allerdings ohne Extras. Dennoch bin ich entspannt...
Antworten
1
Aufrufe
84
die sind ja auch mittlerweile in der Mariannenstraße in Leipzig zu finden. Unweit von der alten Adresse. Ansonsten gibt es alles noch und je nach Damen ist es sehr schön dort
Antworten
3
Aufrufe
10K
Die Massage liegt zwischen Leipzig und Halle auf dem Dorf. Ich war hier schon häufiger. Die Massage ist sehr gut. Leider kein Happy End
Antworten
1
Aufrufe
80
Ich war neulich vor Ort und habe eine gut strukturierte Massage genossen. Die Dame ist nett und sehr gut organisiert. Fragen bezüglich Extras werden mit einem freundlichen, aber klaren Nein beantwortet.
Antworten
1
Aufrufe
65
Ich war nun auch bei Manuelas Studio und habe eine Massage von Cindy genossen. Für die Terminfindung habe ich einen Tag vorher über das Kontaktformular angefragt. Ich hatte direkten Kontakt mit Manuela und sie antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Am Tag meines Termins fuhr ich dann zu dem...
Antworten
6
Aufrufe
11K
Das stimmt nicht - Vicky arbeit noch und man erreicht sie sehr gut auf dem Handy. Ich hatte vor Kurzem erst noch Kontakt mit ihr via WhatsApp.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Die einzige mir bekannte Adresse ist nicht mehr verfügbar. Es soll wohl noch ein Studio geben, aber da ist mir die Adresse nicht bekannt. Orchidee kann ich aufgrund der schlechten Leistung und der hohen Preise nicht empfehlen. *Thema? Ansonsten gibt's hier im Forum den Bericht über Thai Time...
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ich war heute zur Behandlung. Es wurden Fragen gestellt und gezielt mit Wirkung an den Problemen gearbeitet. Ich habe mich wohl und auch gut beraten gefühlt. Ich gebe eine klare Empfehlung für eine medizinisch nützliche Massage. Eine Stunde kostet 55 Euro. Die Räume duften wunderbar und die...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Sehr gute Thaimassage. Die Preise sind etwas teuer aber die Massage war sehr gut. Habe Probleme im Nacken-Schulter Bereich und die Masseurin hat teilweise die Verspannungen lösen können. Der Laden ist schön eingerichtet und besitzt zusätzlich eine Infrarotkabiene (kostet extra). Ich war mit der...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben