• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Ja, ich mag auch den Laden. Es ist alles immer tip-top sauber. Die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Definitv eine Empfehlung für gute seriöse Massagen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kann die gute Massage bei Darin bestätigen. Fest aber nicht schmerzhaft. Auch die Bonbons sind zu empfehlen
Antworten
18
Aufrufe
6K
Die Massage ist wirklich Tiptop. Extras habe ich noch nie bekommen, auch nicht danach gefragt. Sonst steht doch eigentlich schon alles oben.
Antworten
8
Aufrufe
9K
Hanny in Germering macht das auch
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich war letzte Woche dort. Ich finde, es wird gruseliger dort! Diese neue Kim ist nett, aber das Aussehen finde ich schon sehr grenzwertig! Sie hat ... und das war für mich das Zeichen zu gehen! ... Ich habe mich angezogen und auch anstandslos meine 50 Euro wieder zurückbekommen. Für mich war es...
Antworten
19
Aufrufe
43K
Die Massage ist gut, B2B wird meines Wissens nicht angeboten.
Antworten
82
Aufrufe
113K
Ich war da und kann sagen, dass ich sehr zufrieden und entspannt nach Hause gegangen bin. Wiederholungsfaktor 100%.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich bin jetzt auch mal dort zur Massage gewesen. Es war eine Mitarbeiterin anwesend. Termin hatte ich keinen vereinbart, war aber kein Problem. Nach Aufruf der Preise entschied ich mich für 30 Minuten. Der Focus lag auf Entspannung. Das wurde sehr zielführend mit verschiedenen Methoden erledigt.
Antworten
14
Aufrufe
14K
Ich war vor einer Woche hier, die Massage ist ok. Die Entspannung danach passte auch für mich. Es wurden 80 Euro für 40 Minuten bezahlt.
Antworten
32
Aufrufe
39K
Ich war heute bei einer Thai namens Pinky zur Massage für 120 Euro die Stunde. Das Bad ist sauber. Eine Dusche wäre möglich gewesen, aber ich hatte zehn Minuten vorher zuhause geduscht. Pinky war sehr freundlich und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Wenn der Kunde will, kann sie auch...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Die B2B-Massage bei Lin ist leider schon eine Weile her, aber noch in sehr angenehmer Erinnerung. Sie strahlt ein angenehmes Wesen aus, und die B2B war mit einem sehr angenehmen Druck und nach meinem Empfinden sehr gefühlvoll. Auch die Elemente der klassischen Massage waren mit einem angenehmen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kann die UH ausgezogen werden, gibt es Bombons?
Antworten
5
Aufrufe
7K
Ich habe Marina im Haus der Massagen in Obersendling besucht. Sie arbeitet dort immer mal wieder im ersten Stock rechts im Studio Aviendha. Jede Dame hat dort ihre eigene Klingel. Ich hatte mich schon vorher für Marina entschieden und einen Termin bei ihr gemacht, weil ich im Netz sehr positive...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich kann diese Erfahrung voll bestätigen. Wurde in ein fensterloses Zimmer gleich rechts geführt. Die anfangs freundliche Masseurin, die mir dann in das Zimmer folgte unterbreitete mir gleich ihre Dienstleistungen, das Paket für 70430 angenommen - was schon recht hoch ist für Standard Paket...
Antworten
33
Aufrufe
45K
War heute auf einen Spontanbesuch vorbeigekommen. Anfänglich etwas Wartezeit, aber dann die volle Zeit eine gute Massage bekommen. Definitiv keine Möglichkeit Unterhose abzulegen, aber dennoch eine entspannende Erfahrung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe den Laden vor kurzem unter der Woche besuchen wollen, sowohl vormittags als auch nachmittags hat niemand auf das Klingeln reagiert. Sollte ich demnächst mehr Glück haben, werde ich ein entsprechendes Update geben
Antworten
27
Aufrufe
26K
War jemand von euch schon bei einer Massage?
Antworten
1
Aufrufe
3K
War hier gestern in der Landshuter Allee 41 Filiale. 35430 Massage sehr fest, Unterhose bleibt an. Kann man machen, wenn man verspannt ist
Antworten
2
Aufrufe
5K
@Mod: Der Magic Beauty Center dürfte damit nichts zu tun haben, der ist von der 119 nach 123 umgezogen, auch wenn auf deren Homepage noch ein wenig Chaos bzgl. 119 + 123 herrscht. Siehe auch Google Streetview:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Leider nein. Vor Chinesischer Salon muss es wohl einem Türkischen Besitzer gehört haben. Diverse Berichte habe ich gelesen. Laut Google Rezensionen ist es aber ein Männlicher Masseur. Ob da auch Damen Massieren konnte ich nicht rauslesen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben