• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lana Spa & Massage in München

München Lana Spa & Massage in München

Nymphenburger Str. 20A, 80335 München
War die Tage mal da. Aromatherapie mit Öl. Ich habe gesagt sehr sanft weil mir nicht nachbwas festem war. Habe eine tolle lange Massage bekommen. Sehr darauf bedacht auf Oberschenkel und Hüften und Po. Fühlte sich einfach super an. Optisch war es die Dame auf der Homepage. Extramassage gab es auch. Ambiente ist jetzt nicht so der Hit. 75f90 plus 6 Euro Tip. Wiederholung zu 90%.
Nicht erschrecken klingt beim reden sehr männlich. Ist sie aber nicht ;)
 
Gute Massage, vor allem die Fussmassage. Lana freundliche und kompetente Person.
Einziges Manko - bei den Temperaturen gehe ich lieber in ein Studio mit Dusche
 
Hat die nicht hin und wieder Gutscheine über Groupon laufen? Ich meine, dass ich da deswegen vor Jahren mal gelandet bin.
 
Hier gehe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder gerne zur Massage. Diese ist kräftig, durchaus strukturiert und fachmännisch im wahrsten Sinne des Wortes.
Unterhose kann weg, muss aber nicht.

Bis jetzt hab ich immer 50 für die Stunde Massage plus Tipp bezahlt, was m. E. absolut ok ist.
Oft ist sie alleine vor Ort, was eine vorherige Terminabsprache sinnvoll macht
 
War hier einmal vor ein paar Monaten, da war es recht warm. Unterhose musste leider anbleiben. Lana ist wirklich nett und ich fand die Massage super. Einmal hatte ich leider Pech, da stand ich vor verschlossener Türe obwohl ich mich ein paar Stunden vorher angemeldet hab.
 
Die Massage ist wirklich Tiptop. Extras habe ich noch nie bekommen, auch nicht danach gefragt. Sonst steht doch eigentlich schon alles oben.
 
Zurück
Oben