• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Und wieder war die Bild angeblich vor Ort: Ambiente: Wohlfühlen! Zitronengras-Duft, Rosen-Schalen, Tee. Massage: Work-Relaxe: Entspannungsfaktor! Öl, beruhigende Klänge, Schulter-, Rücken-, Kopf-Massage. auswahl: Acht verschiedene, von Thai bis Lunch-Break-Massage. Ausbildung: Betreiberin...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hurra. Dieses Angebot wurde von der Bildzeitung bewertet: Ambiente: Wellness-like! Angenehme Wärme, Panflöten-Musik, Tee. Freiwillige Prüfungen durch Deutsches Hygieneinstitut. Massage: Besser geht‘s kaum! Warmes Fußbad, dann Thai-Massage, sehr feinfühlig. Auswahl: Umfassend! Auch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Esalen Massage Die Esalen Massage verbindet klassische Massage mit Elementen aus anderen Körpertherapieformen zu einem fließenden Stil, der den Klienten auf kreative Weise als einmaliges Individuum behandelt und die spezifischen Bedürfnisse jedes Menschen berücksichtigt. Diese Massage ist...
Antworten
0
Aufrufe
951
Silvi Ich biete Dir eine sehr sinnliche Zeit in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre. Bei der Massage bin ich ganz nackt, verwöhne Dich mit einer muskelentspannenden Ganzkörpermassage, um Deine Geist und Deine Sinne zu entspannen. Je nach Deinen Vorlieben gestalte ich den erotischen Teil...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nach der Schillerstraße 23 braucht man nicht mehr zu schauen. war heute dort aber ein Massage Studio ist da nicht mehr. im 5.OG ist jetzt ein KOMM Projekt, ich denke die meinen aber etwas anderes :-)
Antworten
1
Aufrufe
8K
Summer1969
D
Das dürfte sich um Sabine handeln, somit weiblich. Es gibt auch Anzeigen bei rotelaterne, also wird es nicht billig.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Naomi - süße Japanerin massiertDich in den 7. Himmel Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Body-2-Body, Prostata-Massage, Lingam-Massage Rüdesheimer Strasse 3 München 0170 - 7252079
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, war schon mal jemand in der Rosenheimer Str. 102, 81669 München (www.tcm-munich.com). Zuletzt war in m Sommer 2018 dort. Ausziehen war noch nie ein Problem, HE oder ähnliches wurde aber noch nie angeboten. Hatte ich nur Pech oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
Antworten
0
Aufrufe
5K
Nicole bei Massage Shivala in München Die Dame wird als sehr attraktiv beschrieben, ihre Massagen als erlebenswert.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Tantra München Tantrazeit Massagen Tantra München - gelernte Tantramasseurin Tantra Massage in München. Erleben Sie Ihren Körper neu mit sinnlichen Momenten der besonderen Art.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Yepp, bin morgen und Freitag in München. Aber der Preis schreckt nen Franken schon.... Danke für die Info!! Gruss aus dem Frankenland
Antworten
1
Aufrufe
6K
Lilly Facettenreiche Erotik Zusammenfassung stellvertretend für eine Reihe von positiv klingenden Berichten zu Lilly im Tempel der Berührung in München. Sehr hübsche Dame. Gut gelaunt. Mit Duschen 100 für 45 Minuten bezahlt. Dominante Extras wären zu 20 Euro extra möglich gewesen. Massage...
Antworten
2
Aufrufe
12K
Emilia, Massagestudio Ladisha, Rüdesheimer Str 5, München
Antworten
0
Aufrufe
5K
Einer ersten Sichtung nach scheint das eine recht ordentliche Adresse im Münchner Raum zu sein. Insbesondere die Dame Monika scheint eine Reihe von zufriedenen Verehrern im Sinne von Verehren zu haben. Zu den Preisen ist auf der Webseite zu lesen: Typische Beispiele für Standardmassagen sind...
Antworten
1
Aufrufe
8K
folgende Anzeige habe ich heute in der TZ gefunden: Traummassage bei vollbusiger Asiatin Oberföhring, 0174-7556552 ab 11Uhr. Ich habe heute angerufen und für 14Uhr einen Termin ausgemacht. Das ganze findet im Fritz-Meyer-Weg 55, VIII. Stock App. C1 statt. Diese Haus war früher mal berühmt für...
Antworten
0
Aufrufe
7K
Zurück
Oben