• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Ying Yang TCM Boschetsriederstr 63 München

Ich war einmal dort, die Masseurinsprach weder deutsch noch englisch und machte mit ihrem Überstzer am Handy rum, Erotik gleich null, reines abspulen des Programms und das für 150, da gibt es deutlich bessere und günstigere Massagen in München, wurden hier auch schon mehrere erwähnt.
 
Also, das ist kein Massagesalon. Im Vordergrund stehen andere Angebote: Bett keine Massageliege.
Preise für die Upgrades z. T. Verhandlungssache.
War bei Lisa (Ende 30, 1,60, langes Haar, schlank, A-Cups): sie ist durchaus kundenorientiert, aber sehr zielstrebig und zeitbewusst, spricht wenig Deutsch, aber ausdauernd Französisch.
Pluspunkt: große moderen Dusche.
 
Da war ich am Freitag.
In Summe ok, wobei bei der reine Massageteil sicher nur als Wellness zu sehen. Einen therapeutischen Ansatz darf man dort nicht erwarten.
Der Wellness-Teil allerdings war durchaus empfehlenswert.
 
Ich habe den Laden vor kurzem unter der Woche besuchen wollen, sowohl vormittags als auch nachmittags hat niemand auf das Klingeln reagiert. Sollte ich demnächst mehr Glück haben, werde ich ein entsprechendes Update geben
 
Zurück
Oben