• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Haus der Massagen München

München Haus der Massagen München

Geretsrieder Str. 1, 81379 München, 01523-7866131

Olive

Massagekenner
Kenner

Haus der Massagen in München

Sinnliche Massagen in stimmungsvollem Ambiente in München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Marina im Haus der Massagen in Obersendling besucht.

Sie arbeitet dort immer mal wieder im ersten Stock rechts im Studio Aviendha. Jede Dame hat dort ihre eigene Klingel. Ich hatte mich schon vorher für Marina entschieden und einen Termin bei ihr gemacht, weil ich im Netz sehr positive Berichte über sie gelesen hatte.
Die Verständigung auf Deutsch war nicht wirklich möglich. Wir wechselten schnell ins Englische. Das kann sie ausreichend.

Insgesamt fand ich es sehr gut mit ihr, denn sie massiert wirklich phantastisch.

Die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber. Man liegt auf einer Matratze auf dem Boden. Da gibt es natürlich kein Loch für das Gesicht, was ich eigentlich immer ganz gerne habe. Das Bad ist klein, aber sauber. Die Dusche wurde vorher und hinterher angeboten. Negativ anmerken könnte ich noch, dass sie während der Massage einmal für ein paar Minuten rausgegangen ist.

Ansonsten ist Marina freundlich, sympathisch und bemüht, es dem Gast angenehm zu machen. Sie lacht auch mal. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben