• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Mein Eindruck ist hingegen, dass insbesondere bei Massagestudios die thailändische Massagen anbieten ausschließlich massiert wird. In so ziemlich allen chinesischen Studios wiederum wurde ich meist verwundert gefragt ob es wirklich eine Massage sein soll, wenn ich genau danach gefragt habe...
Antworten
3
Aufrufe
7K
W
Ich sag ja Fake... ;)
Antworten
12
Aufrufe
3K
Massage Höfer ist Zu !! War heute um 14.00 Uhr vor Ort , geht keiner ans Telefon oder macht die Tür auf.
Antworten
2
Aufrufe
12K
Eigentlich keine Details, außer das die Massageliege 150cm lang war und keine Massage stattgefunden hat .Den Dortmunder Norden kann man auch gabz anders erleben. Der Duisburger Süden war mir vorher auch nicht bekannt.
Antworten
3
Aufrufe
3K
S
Zur Info ! Das Haus Hermannstr. 120 44263 Dortmund ist zum Wohnhaus umgebaut worden , keine Massage mehr vorhanden.
Antworten
13
Aufrufe
14K
lt. Profil macht sie aber mehr als nur Massagen.
Antworten
1
Aufrufe
6K
R
Das trifft beides ganz sicher nicht zu, aber es gibt Infos über Anjas in Dortmund wie man sie bei Google findet. :D
Antworten
3
Aufrufe
4K
Fetisch(massage) Eher zufällig hab` ich über www.loft-dortmund.de Tel. 0231/13 88 888 gelesen. Da hier Massagen und MEHR angeboten werden, hab` ich weiter gelesen. Claudia lt. HP 32J, 1,55M, KG34 verspricht geschulte Hände und verfügt über erotische Erfahrung - was ich bestätige. Als ich...
Antworten
19
Aufrufe
20K
Preisdiskussion Hallo Thailover endlich mal einer der die Eier hat, solche eine Preisgestaltung abzulehnen :sonicht: und das auch zu posten.
Antworten
12
Aufrufe
12K
trau schau wem.... das amiente im Ginsterweg war eindeutig besser, und das Mädel Melina ist eher Abzocke... Also Vorsicht, ich denke Jessi ist zwar etwas in die Jahre gekommen die Zeit geht auch an Ihr nicht spurlos vorbei aber bei ists immer noch am besten garantiert
Antworten
7
Aufrufe
6K
Zurück
Oben