• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Laanthai traditionelle Thaimassage in Dortmund Thailändische Massagen in Dortmund bei klassischen Verspannungen und Rückenleiden.
Antworten
0
Aufrufe
467
Thongs Thaimassage in Dortmund Thongs Thaimassage in Dortmund bietet Entspannung durch individuelle Massagen an.
Antworten
0
Aufrufe
406
Hallo zusammen, Massagehaus nr.3 ist für mich eine der Top Adressen im Ruhrgebiet. Frage: Weiß jemand wo Ayla geblieben ist? Die Lady ist einfach nur WOW... Danke für Hinweise vorab! Glück Auf!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Eine Woche vor meinem kürzlichen Besuch hatte ich versucht, einen Termin zu bekommen. War leider alles ausgebucht. Mir wurden zwei Alternativtermine genannt, die ich nehmen konnte oder eben auch nicht. Die Massage war angenehm, zum Glück nicht hektisch. Extras gab es keine; es wurden auch...
Antworten
32
Aufrufe
27K
I was again in Wenxin. This time I had a massage from Sofi. She is a very nice lady, speaks German and English but communication is not very fluent. Massage was very good, both the traditional massage and the wellness part. Recommended
Antworten
0
Aufrufe
648
  • Gesperrt
Die vielen Einzeiler habe ich entfernt. Evtl. schafft es jemand die Kontaktdaten zu melden?
Antworten
6
Aufrufe
9K
1. Danke für das Melden einer neuen Adresse. 2. Gemaule! Wieso wird kein anständiger erster Beitrag eingestellt? Bist ja nicht erst seit gestern hier.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ist der Laden noch offen? Kann jemand was berichten? Ich bin die Tage in Dortmund und suche was zum entspannen zwischen zwei Termine.
Antworten
28
Aufrufe
30K
Die haben wieder den Namen geändert. Jetzt ist es Zen & Wellness. Nummer ist immer noch die gleiche. Auch das Profilbild auf WhatsApp. Wollte den vor drei Wochen spontan testen. Genauso spontan hatten sie allerdings für drei Tage geschlossen. Finde ich etwas merkwürdig.
Antworten
30
Aufrufe
30K
Die Gute hatte in ihrer Anzeige angekündigt, zum 28.11 Schluss zu machen und hat auch Taten folgen lassen.Die Anzeige ist weg, Profil ist gelöscht. Schade, wünsche ihr nur das Beste!
Antworten
8
Aufrufe
11K
Wenn es hier keine guten Massagen gibt, wird das Thema geschlossen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Irgendwer vom Team hatte die Betreiberin mal angeschrieben und gefragt, ob man denn auch richtige Massagen ebenda bekommen könne. Es hat bisher niemand geantwortet.
Antworten
6
Aufrufe
196K
Ich war auch schon bei Ihr zur Massage ca. 9 Monate her. Die Massage nennen wir es mal so, das hatte nämlich nicht ansatzweise damit zu tun erfolgte auf einer Matratze und völlig im unaufgeräumten Wohnzimmer-Küchenbereich und kalt war es auch noch. Bezahlt habe ich damals um die 100 Euro genau...
Antworten
6
Aufrufe
7K
Ich kann diesen Laden Super Empfehlen, ich war zuletzt vor drei Wochen wieder in der neuen zusätzlichen Location in der Ginsterstr. 4 - habe das Erholungsprogramm gewählt wie zuvor auch. Körperpeeling und anschließender Massage nicht gerade günstig, aber sehr Empfehlenswert. Nach knapp einer...
Antworten
3
Aufrufe
4K
M
Hallo Timo, das ist sehr ungewöhnlich. Ist bei mir noch nicht so passiert. Sie hat wohl schon öfters gesagt, dass ich wenn ich da bin erst schreiben oder anrufen soll und kurz warten bis man klingelt, damit sie dann an der Tür ist. Garnicht aufmachen kenne ich so nicht von ihr.
Antworten
4
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Hatte vor Monaten in GE auch sonntags einen Termin. Hatten nett geschrieben. Sie hat dann nachts aus irgendeinem Grund abgesagt. Habe die Nachricht erst morgens gelesen, wobei der Termin morgens war. Fand das dann nicht so gut. Hat sich dann nicht mehr ergeben, wobei zwischendurch DO war. Damals...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gleich zu Anfang, wer mehr als eine Massage will, braucht nicht weiter zu lesen! Vor ca. 2 Monaten habe ich mal das Studio auf gut Glück versucht. Am Empfang saßen drei sehr schön und junge Frauen, zwischen 25 und 35 Jahren alt. Ich wurde sehr nett begrüßt und ohne Termin gleich dran genommen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Guten Morgen zusammen, hatte die Dame der tollen Fotos wegen mal angeschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen. 30/90 und 60 /130 da bin ich etwas enttäuscht gewesen. Für eine Massage mit HE/ BTB/ finde ich das etwas zu teuer. Schade, aber da kann man nichts machen, es gibt genug andere...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hier handelt es sich um Anong, die früher bei Dream Massagen auf der Derner Str. und später dann in Lünen nahe des Novum Kinos anzutreffen war. Sie ist zwischendurch immer mal wieder in Dortmund anzutreffen. Ich habe sie zu früher im Dream öfter besucht und sie immer entspannt wieder verlassen...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hallo! Ich war geschäftlich im Ruhrgebiet unterwegs und hatte etwas Zeit in Dortmund. Da ich nicht zu viel ausgeben wollte und privates Ambiente immer besser finde als die typischen Läden, fiel meine Wahl auf Nete aus Dortmund Mitte. Das Treffen wurde unkompliziert via WA ausgemacht. Ich sollte...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben