• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund Loft Massage, Dortmund

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Cody

Neu
Hallo Gemeinde,
auf der Suche nach Entspannung und etwas neuen in Dortmund bin ich fündig geworden. Loft Dortmund: Ein Anruf, ein kurzes Gespräch, ein Termin ...ein Wahnsinn.
Vor Ort: Super großzügige und saubere Zimmer. 4 sexy weibliche Wesen wurden mir von der Dame des Hauses vorgestellt. Ich entschied mich für Angelique 1,75 groß blonde Haare, lange Beine und einen großen Naturbusen.
Danach erstmal zusammen duschen in einem der 3 Badezimmer. Durch eine Verbindungstür zurück ins Asiazimmer. Leichtes Vorspiel, französisch bis mir der Hut abhob und dann zum Endspurt ein schöner, intensiver Ritt von Angelique.
Die dreiviertel Stunde wurde bis zur letzten Minute Ausgekostet und wahr allemal die 90 Euro wert.
Nächster Termin seht schon wieder: Werde dann mal mit der kleinen Thailänderin Jasmin ....:D
 
Früher befand sich unter der selben Adresse ein Saunaclub. Handelt es sich immer noch um einen Sauna/Fkk-Club oder ist der Ablauf wie in einem Wohnungsetablissement (Dame Wählen, aufs Zimmer gehen, umziehen....usw.) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loft

Es handelt sich bei Loft um ein Wohnungsetablissment ( auf 2 Ebenen mit geschätzten ca. 200-250 qm) auf der obersten Wilmstr 7. Der FKK Club exzestiert meines Wissens nicht mehr und war wohl Unterste Wilmsstr angesiedelt.
 
Preise dort nach Anruf bei einer asiatisch klingenden Dame

erotische Masssage mit Handjob: 30 Min. 50 EUR

Vollprogramm mit Franze + GV:
30 Min. 70 EUR
45 Min. 90 EUR
60 Min. 120 EUR
 
Loft

Hallo zusammen,
ich war am Freitag Nachmittag in besagtem Club. Er liegt mitten im Gewerbegebiet. Eingang seitlich.
Alles super sauber und Preisstruktur wie beschrieben. Es waren zwei Damen anwesend. Die Damen von der Homepage waren dort überhaupt nicht anzutreffen. Ich habe mich dann für die 70,-- Euro-Variante mit Diana entschieden. Sehr nett, 21 Jahre alt und laut eigener Aussage seit 14 Tagen im Geschäft.
Nachdem wir geduscht hatten (getrennt) ging es mit einer Öl-Massage los. Nach etwa 10 Minuten habe ich Sie gebeten den erotischen Teil der Massage zu beginnen.
Sehr schön geblasen und anschließend 69. Leider nicht vollständig rasiert.
Abschluß dann sie auf mir sitzend.
Hinterher noch nett gequatscht und dann gemeinsam in den Nebenraum in die große Badewanne. Dort hat Sie mir dann das Öl abgewaschen.
Insgesamt ist die Wiederholungfaktor hoch
Grüße
 
Loft

Neuer Internet-Auftritt ist jetzt drin und mehr auf Atmosphäre und Massagen abgestellt. Leider ohne Vorstellung der Girls. War 2x dort und nicht das letzte mal. Die beiden Ladies mittleren Alters hatten offensichtlich Spass an dem Job, was überspringt.:)
 
Hallo, die Diskussion hat sich auf das "hinter hornbach forum"verlagert. Preise, Zeiten und Angebot von LOFT inzwischen verändert. Frage von BOOBO69, wo Nathalie geblieben ist, interessiert aber auch hier. Von den z.Zt. 3 Damen hat MARK schon 2 sehr eindrucksvoll beschrieben und den Eva-Besuch angekündigt. Auch dieses Ergebnis interessiert im Forum. Lohnt da ein Zusammenschmeissen oder ist das der Beitrag eines Hinterwäldlers ?
 
Loft Dortmund 1a

Liebe Gemeinde,
war letzten im Loft.
Muss sagen ist ein super Laden, alle Mädels top und super nett (und sauber).
Verstehe die Meinung von Leon75 leider nicht.
War sehr neugierig auf Eva aufgrund der intensiven Beschäftigung von Leon75 und war deshalb natürlich bei ihr.
Muss sagen: super Frau, sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch sonst ein super Mädel. Es interessiert vielleicht, oder besonders Leon75 ,was ich mit ihr gemacht habe, aber der Genießer/Gentelman genießt und schweigt, kann nur sagen super Servíce, hatte richtig viel Spaß mit ihr.

Die Frage die sich mir stellt ist was hat Leon75 denn für ein Problem mit Eva hat, ist das etwas persönliches?
Hat er sich etwas zuviel Hoffnung gemacht, Kollege die Mädels machen nur ihren Job auch wenn Sie ihn gut machen, das ist doch gut für uns, haben wir mehr Spass für unser Geld oder nicht?

Zum Abschluß kann ich nur sagen gehe auf jeden Fall wieder ins Loft und kann es nur weiter empfehlen,
Kollegen macht euch auf nach Loft, hatte dort richtig viel Spaß und wünsch euch den auch:D
 
Hallo, Gentleman Thomas99,der Versuch, meine Motive zu deuten,ging noch daneben,- wahrscheinlich, weil du das Wort noch nicht schreiben und noch nicht wirklich schweigen kannst. Ich bin Tobiknos und Blubberboy jedenfalls dankbar, dass sie das Thema auf den Punkt gebracht haben. Wenn der Laden 4 Tage pro Woche zu ist und nur 3, manchmal 4 nicht wechselnde Girls für die viel höheren ungenutzten Raum-Kapazitäten hat, ist den Chefinnen ein bischen Reklame bestimmt willkommen. Meine Meinung - nachzulesen - hat sich eher gefestigt: Die können alle einen guten Job machen, tun es aber , wie woanders auch, mal mehr und mal weniger für's Geld. Wenn sie es besonders gut machen, gehört es ebenso hierhin, wie mein überbezahltes Erlebnis. Also, Thomas99, die Buben sollen ruhig in Scharen hingehen und viel Spass einhandeln,- sie sollen aber auch wissen, dass im Loft genau so mit Wasser gekocht wird wie in anderen Instituten,--woanders sogar mit mehr Auswahl und Beständigkeit.
 
Massage Loft

Objektiv?, subjektiv?, positive Werbung? Negative Werbung , hier informativ…
*** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***, die Zeit der Geschenke; alles besorgt und nun mein Geschenk an mich: Ein Besuch nach langer Abwesenheit im Loft. Neuer Internetauftritt, neue Öffnungszeiten, aber immer noch der gehobene Style, leider ohne Portraits der Damen. Aus guter Erfahrung ging die Intention zu Angelique, leider war diese nicht im Haus, also Vorstellung zweier anderer Mädels. Meine Wahl eine3/4 Std lang mit Eva, groß, schlank, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Zu zweit ab unter die Dusche, danach erfuhr ich eine zärtliche Ganzkörpermassage, ohne Aufforderung ging sie dann über auf Französisch, (gut, gekonnt und ausdauernd). Zwischendurch immer wieder geile Busenspiele. Vorn Countdown ein Stellungswechsel, orale Stimulation bei ihr, was mit Feuchtigkeit und leisen Stöhnen angenommen wurde. Der Endspurt erfolgte, per Hand und auf ihren Busen.:p
Mein Fazit: 2 verschiedene Damen und 2Treffer. Hier scheint noch die Devise Qualität statt Quantität zu gelten. Die gebuchte Zeit (95€) wurde eingehalten. Hygiene und Ambiente gut. Wohlfühlfaktor hoch und Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Hilfreich für uns Nutzer wäre es, wenn Leon 75 uns von seinen zahlreichen Erfahrungen mit anderen Instituten berichtest. Was nützen uns nur negativen Erfahrungen, wir brauchen auch positive Empfehlungen, um neue Ambiente aufzusuchen (oder sind das Einträge der Konkurrenz?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loft

Klarstellung zu Cody's Eintrag: Informativ ist nur eine vollständige Nachricht. Insofern gehören meine Beiträge zur Kehrseite der Medaille dazu.

Informativ ist auch nur eine korrekte Nachricht. Cody's Informanten liegen falsch, wenn sie mich zur Konkurrenz (ein Werbefachmann würde lachen) und zu jemandem mit "zahlreichen" Kontakten rechnen. Und mir fällt es schwer nachzuvollziehen, dass jemamd, der dieses Thema gestartet hat, nach langer Zeit so rein zufällig bei Loft klingelt und dann mit VIP - Service plus "diskreten" Infos versorgt wird
 
Das Team hat Zuwachs bekommen (ausser Eva schätze ich übrigens auf 40 Jahre) und Yasmin (ca.35) jetzt auch Claudia (Mitte -Ende 30 -ganz nett und bemüht) , Naomi (30 J -KF 40 mit D-Körpchen----massiert super und ist auch sonst empfehlenswert) Amelie (21 Jahre KF 36---- machte bei der Vorstellung einen sehr desinterisierten Eindruck und war für mich kein Thema)
 
Fetisch(massage)

Eher zufällig hab` ich über www.loft-dortmund.de Tel. 0231/13 88 888 gelesen. Da hier Massagen und MEHR angeboten werden, hab` ich weiter gelesen. Claudia lt. HP 32J, 1,55M, KG34 verspricht geschulte Hände und verfügt über erotische Erfahrung - was ich bestätige.
Als ich anrief, war Claudia direkt am Telefon. Ihre warmherzige Stimme machte schon Lust auf mehr. Als sie meine Wünsche mit 205,00 EUR für 2h bestätigte, machte ich einen Termin.
Als ich erschien, mußte ich mich noch etwas gedulden, da Claudia mit einer "Verlängerung" beschäftigt war. Der nette Versuch mir andere Damen anzubieten, wurde von mir dankend abgelehnt - ich wollte Claudia! Da das Wohlfühlambiente sehr sauber war, verüsste ich mir geduldig die Wartezeit mit den umliegenden Zeitschriften.
Als Claudia dann kam, ging es mit kurzer Verzögerung los. Was ich wollte, wußte sie ja schon durch unser Telefonat. Ich hatte mir die mitgebrachte FSH bereits angezogen., die sie von den Füßen angefangen richtig durchkitzeln sollte. An Details erinnere ich mich zwar nicht mehr, aber sie verstand es, meine Lust immer weiter zu steigern. Durch ihre luststeigernde Vorarbeit verspürte ich dann irgendwann zu meiner Überraschung die ultimative Lust, daß sie mir unter meinen Armen kitzeln sollte - und wie sie das tat. Meine Geilheit nötigte mich dazu Geräusche von mir zu geben, die man sonst wahrscheinlich nur aus Räumen hört, die von außen Verschlossen sind. Zwischen ihren luststeigernden Kitzelattacken vernachlässigte sie auch nicht meine Brustwarzen. Kniff sie anfangs noch mit ihren Nägeln rein, bearbeitete sie sie immer intensiver mit ihren Zähnen, was bei mir einen Lustschmerz nach dem anderen auslöste. Irgendwann erlöste sie mich dann zum ersten Mal, wodruch die erste Std. dann auch schon vorbei war.
Claudia macht ihre "Sache" mit sehr viel Hingabe und ist sehr (s)experimentierfreudig.
Für`s erste belass` ich`s mal dabei.

Gruß
Route66
 
Zurück
Oben