• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Studio Sunshine in Dinslaken

Dinslaken Chinesische Massage Studio Sunshine in Dinslaken

Wielandstraße, 46535 Dinslaken
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES
Aufgrund zahlreicher Erfahrungen geht man erstmal davon aus, das die Fotos irgendwo aus dem Netz
sind, und nicht die anwesenden Damen zeigt.
 
Moin moin.
Ich war vor ca. 3 Wochen mal dort. Das "Studio" liegt in einem Wohnviertel und ist +ber einen Hintereingang zu erreichen. Von außen also nicht erkennbar, dass dort ein Massagestudio ist. Parken geht direkt an der Straße.

Nun mal zu dem "Ambiente". Der Eingangsbereich recht nett und sauber, das Zimmer sehr klein und so was von dunkel. Die Massageliege, ich nenne sie mal so, waren wohl mehrere Europaletten zusammengeschustert. Sah sehr billig aus. Die Struktur konnte man gut undter der Auflage erkennen.

Die Bilder entsprechen defintiv nicht denen im Netz. Bei mir hat sich dann eine ca. 160 cm große Masseurin vorgestellt, mit großen Sprachproblemen. Verständigung ging nur über ihr Handy. Andere Mädels habe ich dort leider nicht gesehen.

Die Preise lagen im normalen Bereich. BtB wird dort auch angeboten 80460 mit entsprechenden Upgrades, wie ich erfahren konnte.

Auf Grund des nicht so einladenen Ambientes habe ich dort keine Massage gebucht. Ergo, kann ich keinen Bericht über die Massage berichten.

Für mich persönlich....... Ich spare mir einen weiteren Besuch, da lieber bei dem Altbewährten bleiben und zufrieden sein.
 
Hallo alle miteinander. Die Damen sind jetzt in Wesel unter Japan Massage zu finden. Ich habe letzte Woche mal den Preis für eine halbe Stunde Massage erfragt. Startet bei 70 Euro.
 
Fragt sich nur, welches Niveau es dann von Dir ohne Ende gibt? Naja, Proleten gibt es leider überall.
 
Zurück
Oben