• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Warendorf 5 Mumei Chinamassage Ahlen

Warendorfer Str. 46, 59227 Ahlen, 0152-17692728
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 5.
Tina ist definitiv noch da, aber massiert nicht.
Ich war letzten Sonntag da, es gibt zwei Damen, die dort arbeiten.
Ich bin von einer netten, jungen und schlanken Dame massiert worden und war sehr zufrieden.
100 % Wiederholung.
 
Nein, nichts neues. Gehe da regelmäßig hin, ist für mich gut erreichbar. Die Masseurinnen wechseln oft, aber ohne dass eine in die eine oder andere Richtung auffällt. Meist so im Bereich 40-50 Jahre mit normaler Figur.

Wirkliche Reinfälle habe ich dort noch nicht erlebt, es ist eine durchschnittliche Chinamassage.
Alternativen gibt es in der näheren Umgebung nicht.
 
Ich war die letzten Tage auch noch mal bei Mumei.
Kurzfristig angerufen, Yanyan wurde mir genannt und ich habe eine Stunde gebucht.
Vor Ort dann von einer Mittvierzigerin in Empfang genommen worden, die sich als Yanyan vorstellte. Nettes, freundliches Wesen
und nett anzusehen.
Die Massage war wirklich gut und kräftig, alle aktuell nicht bearbeiteten Bereiche wurden sofort abgedeckt, da es nicht zu warm war. Da hätten 2-3 Grad mehr im Massageraum schon gut getan.
Insgesamt aber eine solide Massage von einer engagierten Masseurin mit Wiederholungsfaktor.
 
Die Tage war ich noch einmal auf einen Kurzbesuch bei Mumei.
Habe nach dem Sport dort angerufen und auch sofort einen Termin bekommen, wieder bei Yanyan.
Die Massage war sehr gut, dieses mal war es auch ausreichend geheizt im Massageraum, und die Muskelverspannungen wurden super gelockert.
Einfach einmal eine halbe Stunde entspannen.
 
Roadrunner12 · 26. Januar 2024 um 15:23
Habe leider erfolglos gestern versucht, Tina zu kontaktieren und zu buchen.
Ist leider derzeit nicht anwesend 😥

Eisenhart · 28. Januar 2024 um 00:03
Ja, ging mir genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem letzten Besuch in Ahlen habe ich Lanlan kennengelernt.
Eine Dame mittleren Alters, nett und freundlich.

Die Massage war richtig gut, es wurde kräftig in die verspannten Muskelpartien gegriffen und diese gelockert und entspannt. Ich war sehr positiv überrascht, normalerweise ist bei den chinesischen Massagen ja eher sanftes Streicheln angesagt. Hier jedoch gab es eine richtig tiefgehende Massage und nach den 30 Minuten hat man richtig gespürt, wie sich einige verhärtete Muskelpartien im Schulter- und Rückenbereich gelockert haben.

Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile vor Ort, dann wird es auch eine Wiederholung meinerseits geben.
 
Ich war letzte Woche auch noch mal da, direkt nach dem Sport und habe mir eine Stunde Massage bei Lanlan gegönnt.
Die Massage war wieder richtig gut. Schultern, Rücken, Arme und zum Schluss die Beinpartie.
Kräftig und gut strukturiert, ich hoffe, die Dame bleibt uns dort noch länger erhalten.
 
Ich war vor einigen Tagen da hatte eine Massage bei Lanlan. Massage war nicht so das Wahre. B2B-Preise für eine Stunde wurden schwups mal so eben abgeändert und es hieß dass die Preise für die halbe Stunde gelten. Nie wieder. WHF unter 0%
 
Ich war vor zwei Tagen hier und wurde von einer Frau namens Yangyang empfangen. Yangyang fand, dass sie ca. 30 bis 35 Jahre alt war, sehr schön, und ihre Massage war auch sehr gut Ich fühlte mich sehr entspannt, man kann es auch ausprobieren. Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben