• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Warendorf 5 Mumei Chinamassage Ahlen

Warendorfer Str. 46, 59227 Ahlen, 0152-17692728
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 5.
Mein erster Besuch bei der Mumei China Massage in Ahlen wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Beidseitig der Warendorfer Strasse gibt es in unmittelbare Nähe viele kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe für 2 Stunden.
Die Räume in dem Massagesalon sind schöner als vorher in Hamm. Besonders das Bad mit WC und einer richtig grossen Dusche haben mich überzeugt.
Lisa, eine etwa 40 Jahre alte Chinesin, öffnete mir die Tür. Sie geleitete mich in einen Massageraum schräg gegenüber dem Bad und fragte nach meinen Wünschen. Eine Ganzkörpermassage orderte ich für eine Stunde.
Ich entkleidete mich, legte mich auf die Liege und freute mich auf eine angenehme Massage. Lisa massierte erst vom Kopfende der Liege aus, dann von beiden Seiten aus. Anschließend setzte sie sich auf meine Beine und massierte kräftig vom Po bis zu den Schultern. Zwischendurch die Frage, ob es zu feste ist, was ich verneinte. Ich mag solche festen sachkundigen Massagen.
So eine gute Massage ist heutzutage ja leider kein Standard mehr. Nach der Massage wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich dankend ablehnte.
Ich bezahlte 40 Euro für die angenehme Stunde und verließ glücklich den Massagesalon.
 
Tina hat heute bei meinem Esrtbesuch im nett gestalteten Studio in Ahlen nahtlos an die Treffen in Hamm angeknüpft.

Große Wiedersehensfreude beiderseits nach immerhin fast 2 Monaten.

Tina wie immer freundlich mit unheimlich positiver Energie.

Tolle Massage mit allen Extras zum gleichen Kurs wie im Jiankang Hamm.

Ich habe rein garnichts vermisst und komme gerne wieder.
 
Mumei ist geöffnet und es werden Massageleistungen in gewohnter Qualität angeboten.
Bei meinem letzten Besuch in der vergangenen Woche war neben Tina noch eine weitere Masseurin anwesend.
 
War vor einigen Tagen auch in Ahlen der neuen Praxis wo Tina jetzt arbeitet .
Stunde vorher angerufen und Termin bei Tina vereinbart.
An der Straße waren noch Parkplätze frei, da ich etwas früher war habe ich schräg gegenüber bei Onkel Albrecht geparkt und noch kurz Besorgungen gemacht.
Dann Pünktlich rüber zur Praxis, geöffnet wurde mir von der Massagekraft Tina.
Alles sehr sauber da neu auch das Bad.
Ich hatte eine wohltuende Massage und konnte gut abschalten und genießen.
Da ich sehr angespannt und auch verspannt war, habe ich mich für eine 60460 Massage entschieden. Nach 60 Minuten habe ich die Räume wieder entspannt und gelockert verlassen.
Es gibt mehrere Massage Räume andere Massage Kräfte habe ich nur gehört nicht aber gesehen.
Wiederholungsfaktor ist gegeben.
 
Ich hatte gestern Abend auch dea Vergnügen mit einer Dame, die der Beschreibung von Dadok entspricht.
50+, leicht mollig, für eine Chinesin etwas größer, (knapp unter 1,70m?) und leicht distanziert.
Wollte eigentlich zu Tina, die mir per WA aber gleich mitteilte, dass sie zum gewünschten Termin busy sei. Aber es gäbe ein weiteres Mädchen, das sich um mich kümmern könne.

Ich willigte ein und traf auf das etwas größer geratene Mädchen.
Duschen vorher / nachher wie immer kein Problem.
Massage ganz okay, aber Funke sprang nicht über, so dass ich keinen Bedarf nach Mehr verspürte.
Höflich, nett, dass muß man ihr lassen.

Aber auf Grund der nicht stimmigen Chemie zwischen uns wird es sehr wahrscheinlich mit dieser MDL keine Wiederholung geben.
 
Ich war soeben dort. Tatsächlich hatte ich spontan einen Termin bekommen und bin pünktlich aufgeschlagen. Im Zimmer wurde mir eine Ma zugeteilt bzw. sie wartete dort schon auf mich. Super hübsch, kann aber kein Wort Deutsch. Ich wollte die Stunde für 40 und hatte Bedenken in dem Etablissement bei einer so hübschen Asiatin vernünftig massiert zu werden. Aber zu Unrecht. Anna hieß die Gute, zumindest habe ich das so verstanden. Die Massage war einfach Mega. Hätte ich dort so nicht erwartet. Klasse, da gehe ich definitiv wieder hin, das kann sie super.
 
Anna ist eine hübsche, vielleicht 30-jährige Chinesin mit sympathischem Lächeln.
Für den Laden schon ein Hingucker.

Mir wurde sie in der vergangenen Woche von Tina vorgestellt.
Sie macht kein BTB, darauf wurde ich von Tina ausdrücklich hingewiesen.
Wie lange sie dort noch tätig ist, kann ich nicht sagen.
 
Anna scheint nicht immer da zu sein. Bleibt Tina. Die wird aber auch nicht jünger und ist immer am Handy. Ganz schlechter Service. Viele Männer, die warten müssen. Von Diskretion keine Spur. Die Hausdame Miki ist ziemlich unhöflich
 
So, ich war dann jetzt auch bei Annie und habe mir einen 90-Minuten Termin gegönnt…

Annie ist recht nett anzuschauen, hat eine gute Figur und ist nicht skinny, Alter zwischen 35 und 40, was für für mich immer sehr schwer einzuschätzen ist. Performance war sehr gut, macht einige Spielchen, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Stichwort: Mund/Warmwasser-Massage am ganzen Körper. Ich werde Annie definitiv wieder buchen, da auch der normale Massagepart sehr gut war.
 
Was ist denn da los in Ahlen? Chefin unfreundlich Anni ist nicht mehr da. Tina scheint recht kompliziert zu sein und die restlichen verbliebenen Masseurin auch nicht gerade zu empfehlen. Gut ist am Laden, da ist alles sauber und neu. Ansonsten scheint mir das eine Geldmaschine zu sein, weil die Massage eher danach klingt, jetzt biste schon da, dann müssen wir dich ja auch massieren.
 
Username entfernt

Hallo, war vor paar Tagen vor Ort. Tina und eine neue waren vor Ort.

Tina saß auf der Couch im Vorraum hat sich gefreut mich zu sehen, und gewunken,

Die neue Kollegin hat mich in einen Raum geführt und versucht mir die Preise im schlechten Englisch und mit aufmalen auf der Massageliege zu zeigen.

Ich habe mich für eine Stunde entschieden 60480 mit BodyzuBody-Massage.

Ich sollte mich auf die Liege legen und dann fing sie an, mich mit einer Decke abzudecken, danach hat sie mein Nacken angefangen zu massieren.

Nach ca. nicht ganz zehn Minuten klingelt es an der Tür, danach rief Tina etwas und die Dame verschwand, kurz darauf war Tina im Raum fragte, ob es ok ist, dass sie weiter macht, ich sagte nur, dass ich bei der anderen Dame schon das Geld gegeben hatte, Sie lächelte und sagte ok.

Sie hat mich dann weiter massiert mit Bonus.

Ich kann mich über Tina nicht beschweren, sie gibt alles und man fühlt sich bei ihr sehr wohl.

Was sehr lustig war, das nach etwa 15min später nach dem Tina mich übernommen hat, der neue Kunde im anderen Zimmer so laut gestöhnt hat, dass Tina kurz rausmusste und auf Chinesisch geschimpft hat.
 
Eben erfahren das Tina nicht mehr vor Ort ist.
Alternativ wurde mir Lena angeboten, leider habe ich keine Infos über Lena.
Uih, das wäre ja schade mit Tina.
Ich dachte, sie leitet den Laden da, nachdem der Laden in Hamm aufgegeben werden musste.
Sie wäre der Grund für mich gewesen, dort auch mal demnächst vorbei zu schauen :-(
 
Also ich war die letzten zwei Wochen zwei mal in Ahlen und habe dort geklingelt, hat aber niemand geöffnet.
Da ich auf der Durchfahrt war, hatte ich vorher nicht angerufen. Muss man Termine via Telefon machen? Oder ist es wegen Tinas Urlaub geschlossen?
 
War letztens im Mumei und wurde von Lena massiert. Lena ist älter aber sie weiss genau wie sie massieren muss und wie sich der Kunde bei ihr wohlfühlen kann. Schön war das man im Mumei auf einer Heizdecke liegt. Bei dem derzeitigem Wetter mehr als angenehm. Die Köperpartien die nicht dran waren wurden durch ein Handtuch abgedeckt. Alles sehr angenehm obwohl der Raum auch gut geheizt war. Lena orientiert sich sehr am Kunden und geht gut auf alle Problemzonen ein. Auch im Wellnessteil ist sie sehr bemüht das der Kunde zufrieden ist. Für mich eine sichere Bank. Alles für 60480. Dusche und Getränk wurden angeboten. Gut entspannt habe ich das Mumei verlassen.
 
Ich durfte neulich auch mal wieder aktiv werden und bin zum Mumei. Vorher angerufen und einen Termin zu 17:00 Uhr vereinbart. Pünktlich dort angekommen, macht mir eine Dame auf und versucht mit mir zu Kommunizieren. Keine Chance, also mit Übersetzer ins Gespräch… Es stellte sich heraus, dass der Termin doppelt vergeben wurde. Kurz überlegt und dann gefragt, ob denn vielleicht um 19:30 auch noch etwas geht. Ein Strahlen im Gesicht von der Dame und damit dann auch von mir.

Pünktlich um 19:30 war ich dann vor Ort. Die Dame vom Nachmittag erkannt mich und geleitete mich direkt in einen Behandlungsraum. Noch vor dem Duschen wurde ich nach speziellen Dienstleistungen gefragt, die ich aber ablehnte, danach war mir nicht. Gebucht habe ich aber die 90 Minuten-Behandlung mit dem Hand-Bon-Bon. Also ab auf die Liege, die angewärmt war und eine Gesichtsausparung. Der Raum war angenehm warm.

Begonnen wurde mit einer sehr guten und auch kräftigen Schulter-Massage, die immer wieder auch über den Rücken ging, bis hinunter zum Po. Ich empfand und empfinde das als sehr angenehm. Dann wurden die Arme ausführlich massiert, auch hier immer wieder das Ausstreichen über den Rücken und den Po. Weiter ging es dann mit einer wirklich tollen Rückenmassage, dabei erklomm die Masseurin die Massageliege und hockte sich zwischen meine Beine. Von dort aus wurde ich mal kräftig, mal zärtlich durchgeknetet und wirklich sehr angenehm berührt und auch hierbei wieder immer auch der Po mitbedacht, so wie ich es gerne habe…

Irgendwann kamen dann die Beine dran, hier wurden zunächst die Füße bedacht und nach und nach wurde sich dann weiter hochgearbeitet. Wirklich sehr, sehr angenehm. Irgendwann wurde dann von ihr erneut die Massageliege erklommen und sie setzte sich auf meinen Po um mir erneut sehr kräftig Schulter und Rücken zu massieren, als es weiter abwärts ging, rutschte sie aich auf meinen Schenkeln weiter abwärts - hatte durchaus etwas intimes…

irgendwann kam die Bitte zum Umdrehen und sie kümmerte sich auf tolle Art und Weise um meine Brust und meinen Bauch. Ja, auch weiter hat sie sich gekümmert, fühlte sich für mich schön an. Anschließend wurden die Beine und die Füße auch von der Vorderseite intensiv massiert und mit deutlichem Überziehen der Zeit wurde der Termin zum Ende gebracht.

Schließlich kann ich sagen, 90490 war vollkommen in Ordnung, den Namen der Dame kenne ich nicht. Schätze sie auf etwa Mitte oder Anfang 40. Es wäre auch mehr gegangen, das wollte ich nicht, auch nicht mit ihr…

hoffe der Bericht ist in Ordnung. Und ich kann damit wieder etwas hier unterwegs sein. Bin nicht so aktiv….

LG
 
Nach etwa vierteljährlicher Abstinenz heute mal wieder in Ahlen aufgeschlagen

Zuvor Termin für eine bei Tina per WhatsApp vereinbart, dieser wurde umgehend ebenfalls per WA bestätigt.

Nach Eintreffen öffnete eine chinesische MILF, die sich mir mit dem Namen Lili vorstellte.
Tinas Anwesenheit wurde verneint, die Frage nach Ihrem Verbleib wurde mit einer wegwerfenden Bewegung beantwortet.
Die Gute scheint dann wohl dauerhaft abwesend zu sein, schade.

Nach der Dusche dann zur Massage auf die mit frischen Tüchern präparierte Liege.

Massage würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

Nach etwa 20 Minuten wurde mir BTB sowie ein weiteres kleines Extra angeboten, sollten dann 100 fällig werden.
Neugierig nahm ich die Offerte an.

Während des BTB Parts klingelte es an der Tür, was Madame veranlasste, sich anzukleiden und zu entschwinden, nach 3 Minuten dann Fortsetzung Ihrer Dienstleistung.

Zum Abschluss dann ausgiebige Fußmassage, ca. 1fünf Minuten.

Ich muss sagen, die Leistung rechtfertigte meiner rein subjektiven Meinung nach nicht den finanziellen Aufwand.
Für die eingesetzten Taler erwarte ich längeren BTB Einsatz, auch das Extra war eigentlich keine besonder Erwähnung wert.

Ich werde das Mumei daher erstmal von meiner Liste streichen und künftige Besuche anderenorts durchführen.
 
Zurück
Oben