• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Warendorf 5 Mumei Chinamassage Ahlen

Warendorfer Str. 46, 59227 Ahlen, 0152-17692728
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 5.
Auf dem Wege zwischen Warendorf und Hamm hatte ich das Bedürfnis einer Massage und körperlichen Berührungen. Da ich bei Mumei Chinamassage in Ahlen schon gute Erfahrungen gemacht habe, parkte ich meinen PKW auf der Warendorfer Strasse gegenüber dem Salon. Der Eingang zum Massagesalon war abgeschlossen; ich klingelte an der Tür. Nach etwa 30 Sekunden öffnete mir eine etwa 55 Jahre alte, mir unbekannte Chinesin und führte mich in den Massageraum schräg gegenüber dem Bad.
Massage, wie lange, ihre Frage. Eine Stunde mit B2B antwortete ich. Sie malte eine 80 mit einem Finger in ihre Handfläche; also keine Kenntnisse der deutschen Sprache. Vorkasse hat sie allerdings von mir nicht verlangt. Auf meine Frage nach ihrem Namen antwortete sie mit Lilli.
Ich legte mich auf die Massageliege und Lilli begann mit einer leichten Kopfmassage und ging dann zur Rückenmassage über. Diese war sehr kräftig und wurde auch mit den Ellenbogen durchgeführt. Unangenehm war es, als sie mit ihren Ellenbogen über meine Wirbelsäule massierte. Danach die Massage der Beine. Dabei bin ich leicht eingeduselt.
Nach etwa 45 Minuten war umdrehen das nächste deutsche Wort, was ich von ihr hörte. Zwischendurch hat sie spanische Worte gesprochen, welche ich aber nicht verstehen konnte. Sie hatte ihren Oberkörper freigemacht und damit meinen Oberkörper mehrmals berührt, während sie seitlich neben der Liege stand. Eine Fußmassage wurde auch noch durchgeführt.
B2B hatte ich mir ganz anders vorgestellt, aber mehr Körperberührung war nicht. Unzufrieden mit der Serviceleistung ging ich duschen, bezahlte 80460 und verließ den Massagesalon.
 
Mir wurde die Dame als LanLan vorgestellt. Sie ist wohl Spanierin. Ich hatte nur Massage mit HE bei ihr. Es gibt dort noch eine wesentlich jüngere Dame die auch optisch viel interessanter ist und mir mit Lilli vorgestellt wurde. Von ihr werde ich mich nächstes mal massieren lassen und berichten. Die Massage non der Älteren Dame ist ok aber nicht der Burner
 
So, jetzt muss ich auch mal grad was los werden auch wenn es was die Massagen angeht nicht sehr hilfreich ist…
Habe mich vorhin frisch geduscht auf den Weg nach Ahlen gemacht in froher Erwartung auf eine schöne Massage…
Dort angekommen muss ich feststellen das die Tür verschlossen ist und auch keine Möglichkeit zum klingeln. Also die Nummer angerufen und als Antwort bekommen „heute erst um 16 Uhr Massage“
Ganz toll wenn in der Werbung steht von 9 bis 21 Uhr geöffnet..!
Also ich werde keinen weiteren Versuch starten hier her zu fahren..
Leider kein Massage Bericht, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen von euch..;)
 
Ja, das ist da schon sehr seltsam alles.
Zu Jiangkang in Hamm bin ich immer gerne gefahren. Da war immer wer an der Tür, die Stimmung war immer ausgelassen lustig und der Service der Anwesenden Damen gut.
Nachdem ich mich zunächst über den Verbleib von Tina in der Region gefreut habe, stand ich mittlerweile auch zwei mal vor verschlossener Tür, die Klingel ( da war zumindest eine vorhanden ) hat aber auch niemand beachtet und das letzte Mal machte zwar Tina auf, sagte aber, dass sie nicht massiert, sondern die andere Dame.
Von daher war ich dort nun auch länger nicht mehr.
 
In der Regelist es ja auch üblich sich vorher um einen Termin zu kümmern um genau solche Situationen nicht zu erleben. Den Anruf hättest du vorher tätigen sollen, oder zumindest per WA nachfragen, gerade weil es ein Brückentag war. Das habe ich am Freitag gemacht und sie hat sofort geantwortet, dass der erste freie Termin um 15 Uhr frei wäre.
 
Bin heute nach telefonischer Absprache dann nach Ahlen. Die behelfsmäßige Klingel betätigt und wurde empfangen von Tina mit der Frage hast du angerufen?
Dann mit ihr ins Zimmer und ihr Angebot gebucht. Eigentlich wollte ich nur Massage konnte aber dann nicht wiederstehen.
Für einen guten Kurs Btb gewählt. Nachdem das Telefon aus der Hand und nix mehr besprochen werden musste ging’s dann nach ca 5 Minuten los.
Das war wohl kein Reinfall. Ich wurde super bedient. Erst Massage des Rückens bis hin zum Po. Da ich so wie so nix sehen konnte war Sie auch noch nicht in Arbeiskleidung.
Umdrehen und dann ging’s los mit überraschenden Einlagen!
So eine Art Tantra wobei ich selber nicht viel Gelegenheit bekommen habe auf Untersuchungreise zu gehen. Aber sie wuste wie Mann es gerne hat. Zum Schluss noch eine Beinmassage und die Zeit war schon um.
Also mein Fazit es war eine gute Stimmung und eine schöne Zeit mit der immer lächelnden, etwas stämmigen Masseurin mit kleinen Brüsten.
Das wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein! Da hab ich schon in anderen Läden Geld verbrannt mit nicht so guten Service.
 
War am Wochenende dort, Tina hatte mir geschrieben, dass dort zwei neue Frauen sind.
Also Termin gemacht und am Wochenende hingefahren.
Tina hat mir geöffnet und mir eine neue Frau vorgestellt, so um die 40-50 Jahre und schlank.
Ich fragte, ob Tina auch Zeit hat, aber Tina verneinte und meinte, dass sie nicht mehr arbeitet.
Dann wollte ich noch die zweite neue Frau sehen, aber die war wohl einkaufen am Sonntag.
So blieb ich bei der älteren Frau und buchte 30 min mit BtB, denn ihr schlanker Körper machte Lust auf Körperkontakt.
Die Massage war nichts, BtB war ok, leider hatte sie starke Schwangerschaftsstreifen.
Ich bin aber dann entspannt aus dem Laden gegangen.
Wiederholung wohl eher nicht!
 
War Anfang des Jahres dort,
pünktlich zum ausgemachten Termin geklingelt - die Tür blieb auch nach mehrfachen Klingeln verschlossen.
Nach einem Anruf und der Ansage, dass ich nun da sei, öffnete eine sympathische und Dame Mitte 40 die Tür und ich konnte eintreten.
Die Mitarbeiterinnen haben wohl gerade gegessen, was ich während der Massage riechen konnte. Die Dame war sehr bemüht, Entspannungsfaktor kam aber nicht auf. Alles ziemlich halb gar. Kann nur sagen, ein besonderes Erlebnis war es nicht, und die 904100 war es nicht wert.
 
Bin dort vor zwei Wochen ohne Termin aufgeschlagen, bei der Parkplatzsuche sah ich einen Kollegen beim Rausgehen, nach dem Klingeln wurde mir nach ca. einer Minute geöffnet, 30 Minuten für 40 Euronen ausgemacht und ab auf die Pritsche. Massage ging so, aber nach zwei Stunden auf dem Motorrad war es für mich göttlich. Der Wellness Teil war ok, gerne wieder.
 
War heute dort mir hat einen meiner meinung nach kleinwüchsige die Tür aufgemacht, die kaum noch zähne hatte, nichts desto trotz habe ich die schnelle 30440 variante eben mitgenommen wo ich schon mal da war. Allerdings werde ich nicht wieder dort hin fahren wenn man nicht vorher nen Foto von der Masseurin erhält.
 
Nach mehreren Lillies dachte ich schon, der Name würde für alle Damen bewusst genannt, um personenbezogene Terminvereinbarungen zu erschweren. Was schade wäre, denn speziell eine davon würde ich gerne nochmal erleben.

Nun aber ist mir dort eine Lisa begegnet. Lisa war anders als die Lillies. Geschätzt um die 30. Ob ich da richtig liege, weiß ich nicht, aber optisch wirkte sie 20 Jahre jünger als die Lillies. Hübsche Figur, sehr groß A- oder kleine B-Cups, weiche Hände. Spricht ein bisschen Deutsch, die notwendige Kommunikation lief ohne Translator.
Und sie kann massieren. Von den etwa zehn chinesischen Masseurinnen, die ich bisher genießen durfte, steht sie auf Platz 2, Platz 1 war anderswo. Ich hatte eine Problemstelle benannt (aktiv danach gefragt wurde nicht) und diese wurde mit vielfältigen Techniken bis hin zu Dehnungen und anderen eher aus dem Thai-Bereich gewohnten Methoden erfolgreich behandelt.

Muss ich bald nochmal hin, hoffe nicht, dass sie bei der hier zumindest in meiner Wahrnehmung starken Fluktuation bald wieder verschwindet.

Negativ war, dass die reine Massagedauer nur bei 50 Minuten lag, ich musste anfänglich kurz warten und nach mir stand auch schon der nächste Gast vor der Tür. Ist aber auch das erste Mal, dass ich dort eine Zeitunterschreitung erlebt habe.

Diesmal wurde zur Abwechslung wieder Vorkasse verlangt und es gab kein Getränk mit auf den Weg.
 
Ich war nun insgesamt sechsmal dort. Wurde überwiegend von Tina behandelt. Hatte aber auch zweimal eine mit Namen Jaja ich habe es wahrscheinlich auch nicht richtig verstanden. Bis auf meinen letzten Besuch vor einigen Wochen war alles gut dort, auch das Bonbon.
 
Ich war heute spontan in Ahlen. Anruf und Termin bekommen. Vor Ort wurde mir nach zweimal klingeln von einer kleinen zierlichen Masseurin geöffnet. Dann wurde ich ein Zimmer geführt und auf Englisch wurde mir klargemacht, dass ich warten soll.

Nach 20 Minuten ging’s dann los! Gehen konnte ich nicht, weil die Außentür zu war. Aus Zeitgründen dann 30 Minuten mit Wellness für 40 Taler gebucht. Figur top nur Socken mit Pantoletten und kein schönes Esszimmer haben das ganze nicht besser gemacht. Kein bisschen Spannungsaufbau.

In Eigenleistung wäre es besser geworden.
So kann es auch mal laufen.

😱
 
Tina ist seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar. Sie hat mir beim letzten Besuch erzählt, sie müsse erstmal nach Hause um sich um ihre Mutter zu kümmern. Ich versuche sporadisch immer wieder sie mal zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Das Handy ist immer aus.

Bleibt zu hoffen, dass Tina bald wieder auftaucht.:cry:
 
Ich glaube kaum, dass du von Tina eine Nachricht bekommen hast, denn ihr Handy ist noch immer aus. Die Hausdame verschickt mit dem Haustelefon Nachrichten, in der Hoffnung, dass die Stammkunden zurückkommen! Wenn du nach Tina fragst, bekommst du die Antwort: Zwei Mädchen da, sind besser als Tina.
Tina ist nicht mehr da.
 
Ich war nun auch kurzfristig bei Mumei.
Ich habe per WA nach einem Termin gefragt und dann auch kurzfristig eine Zusage bekommen.
Also hingefahren, geklingelt und mir wurde von einer Dame geöffnet.

Normale Statur, Alter würde ich zwischen 40 und 50 schätzen. Sie war sehr freundlich und wir haben uns gut verstanden. Kommunikation auf Deutsch/Englisch gut möglich.

Ich habe dann eine halbe Stunde bei ihr gebucht. War eine solide Massage, leider mit diesem Penaten-Öl, was so fies riecht, aber dafür gibts ja ne Dusche, die ich nutzen konnte.

Den Namen habe ich leider nicht verstanden, werde ich beim nächsten Besuch noch mal erfragen.
Es war auch eine zweite Dame vor Ort. Sie saß beim Hinausgehen auf der Couch, schaute jedoch nicht auf, da sie mit dem Handy beschäftigt war. Sie schien aber größer und schlanker zu sein.
 
Habe gestern Abend spontan einen Termin per WA gemacht.
Pünktlich vor Ort, mir wurde von einer kleinen Masseurin ca.40-50 Jahre die Tür geöffnet.
Kurz auf Englisch abgemacht was ich möchte, war dann 60460.

Massage war so 6 von 10
HE eine 8 von 10.

Nach 45 Minuten kam der nächste Kunde und wurde in einen anderen Raum geführt.
Ab da wurde sie nervös. Wir haben dann zehn Minuten früher aufgehört.

Sie sagte noch, dass sie alleine im Laden sei.
Aber es war eine andere Dame zu hören, die zwischendurch zweimal gestört hat.
Ansonsten war es ok.
Irgendwann werde ich es nochmal testen.
 
Zurück
Oben