• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
729
Themen
157
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
853
Themen
89
Beiträge
853

Filter:

Sabei Di / SabeiDi Thaimassage in Rödermark
Antworten
0
Aufrufe
832
Ich war seit langem mal wieder bei Mirabel (letzter Besuch dort ist einige Jahre her) - und habe heute durch stumpfes Glück eine Massage bei der Chefin höchstselbst ergattern können. Nun könnte ich in den höchsten Tönen schwärmen und mich in Details ergehen die mir hier eh keiner glauben würde...
Antworten
5
Aufrufe
6K
SG-Thaimassage in Langen in hessen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Die Webseite existiert im Februar 2022, es werden mobile Massagen angeboten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war bei diesem Studio, da der Preis mit 29.-Euro im Kleinanzeigenmarkt stand und ich es mal versuchen wollte. Das Studio befindet sich im Untergeschoss eines größeren Hauses, man betritt den Eingangsbereich und wird dann in den Massageraum gebracht. In diesem Raum sind so um die 6 Liegen, alle...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Deine Recherche war wohl zu kurz. Die Dame hatte schon einige Anzeigen im Netz und man schreibt zum Beispiel 2019: Sie hat ihr Massagestudio in einem Gewerbegebiet in Hainburg. Relativ diskret alles. Die Kontaktaufnahme mit Ihr war kein Problem. Auf der Nummer in der Anzeige angerufen und...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
531
Wieso gibt es keinen Link? https://www.kaufmich.com/massagejulia
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mein erster Bericht. Heute war ich in der Amazing Thai und Spa Massage in Offenbach. Das Massagestudio ist direkt an der Straße, Tür au und du stehst drin. Ich war kurz vor 17.00 Uhr da, wurde von erner Person gefragt, ob ich einen Termin hätte, dies verneinte ich. Ich wurde in den...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben