• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Massage Mirabel Heusenstamm

Offenbach Wellness Massage Mirabel Heusenstamm

Ernst-Leitz-Straße 18, 63150 Heusenstamm
Hier habe ich in der Vergangenheit immer wieder schöne und befriedigende Erlebnisse gehabt. Ein sehr konstantes Team ohne grosse Fluktuationen, sehr sauber und ästhetisch eingerichtet. Letztendlich solide und gute, erotische Massagen. Und nachdem ich einen Blick auf die Homepage geworfen tuen gesehen habe, dass wieder (oder noch) auf ist, sollte ich da wieder mal hingehen und mir etwas gutes gönnen.
 
Ich war seit langem mal wieder bei Mirabel (letzter Besuch dort ist einige Jahre her) - und habe heute durch stumpfes Glück eine Massage bei der Chefin höchstselbst ergattern können.

Nun könnte ich in den höchsten Tönen schwärmen und mich in Details ergehen die mir hier eh keiner glauben würde, darum nur soviel: Das war mit Sicherheit eine der besten Massagen mit einer der heißesten Frauen die ich bisher erleben durfte. Da hat absolut nichts gefehlt und ich habe mich selten so wohl und aufgehoben gefühlt wie hier. Über die Details schweige ich genussvoll... ;-)
Noch dazu ist Mirabel echt ne richtig Süße mit der man sich hervorragend unterhalten kann so man denn möchte. Und der Schalk sitzt ihr immer im Nacken - in Wort und Tat.

Ich hatte definitiv meinen Spaß hier und die 110€ für 60 Minuten Massage sind gut angelegt gewesen.
 
Zurück
Oben