• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Offenbach Mareike in Hainburg

Mareike die sinnliche in Hainburg

Guten Morgen, als Genießer der gepflegten Massagekunst bin ich immer auf der Suche nach einer entspannenden Massage, die auch die Körpermitte einbezieht. Beim stöbern in Markt stieß ich heute auf die Anzeigen von "Mareike die sinnliche".
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame, und könnte berichten? Die Suche brachte keine Treffer.
Vielen Dank.

Massageforum - Berichte zu Mareike in Hainburg
 
Deine Recherche war wohl zu kurz. Die Dame hatte schon einige Anzeigen im Netz und man schreibt zum Beispiel 2019:

Sie hat ihr Massagestudio in einem Gewerbegebiet in Hainburg. Relativ diskret alles. Die Kontaktaufnahme mit Ihr war kein Problem. Auf der Nummer in der Anzeige angerufen und Termin vereinbart. Sie ist um die 50 Jahre alt, blond, etwas kräftig aber nicht dick mit großen Brüsten. Gepflegt ist Sie auf jeden Fall. Ihr Studio war sehr sauber und ordentlich. Erhalten hab ich für 100€ eine wirklich erotische Massage von einer geilen Frau. Sie setzt dabei schön Ihre Brüste ein und lässt nichts am Körper aus. War insgesamt ein sehr entspannendes Erlebnis was ich auf jeden Fall wiederholen werde.
 
Zurück
Oben