• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Umgezogen Massage Ratingen

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
Diese woche finde ich eine anzeige für massage mit lingam,telefon;015204270086
Ich denke,endlich mal wieder eine neue massage in DD,das googeln der nummer bringt nichts.
Also angerufen und nach der adresse gefragt,das ist in ratingen düsseldorferstrasse 58a.
Es klingelt sofort bei mir,auch kommt mir die stimme vertraut vor.

Bist du Li aus der brehmstrasse,ja wir sind jetzt in ratingen.
Das ich da hin muß,ist für mich ein muß,termin für heute gemacht.
Um die ecke gibt es reichlich parkplätze bei plus.
Der eingang ist hinter dem haus und hat zwei eigene parkplätze.
Die müssen aber noch gekennzeichnet werden.

Die lokation befindet sich in der zweiten etage,eine sehr große wohnung.
Es gibt drei massageräume und einen privaten bereich,wo Li wohnt.
Mein massageraum ist mit einer liege und einer matratze ausgestattet.
Ich habe das letze mal gar nicht mit bekommen,das Li so klein ist(150cm).

Am anfang der massage will Li wissen wie ich heiße,ich heiße .....
Li legt sich über mich und haucht mir ins ohr,ich habe dich gar nicht wieder erkannt.
Meinen namen hatte sie aber behalten,warum warst du so lange nicht bei mir.
Ich erkläre,das ich sehr viele massagen kenne.

Vor dem umdrehen startet Li das verwöhn program,arsch,kimme,schritt und sack.
Wie ich das liebe,gefühlvoll schiebt sich ihre hand unter meinen sack und knetet den.
Nach dem umdrehen werde ich erst mal geküsst,dann wird sich weiter um meinen mitbewohner gekümmert,
blus der randgebiete.
Mehrmals knutscht sie mich dabei mit zunge,knutschend komme ich dann auch.

Selbst nach dem anziehen küsst Li mich immer wieder,ich mußte ihr versprechen bald wieder zu kommen.
Ich hatte den eindruck,das ich auch noch bleiben könnte,ich klaube die mag mich.
Ella ist bis nächsten monat in china,wenn sie wiederkommt gibt es auch eine neue HP.

Gruß
 
Unter Massage Ratingen wirbt ein ASIA-Model in der schnellen Zeitung.
Der Massageort ist die Düsseldorfer Str. 58 a in Ratingen.
Kennt jemand diese Massageadresse?
Ich wollte mal nächste Woche dort hin.
 
Herrje, das ist ein echter Massageladen. Da gibt es wieder nur inkompetentes Rückenkneten mit anschließenden Handjob für teures Geld. :rolleyes:
 
Wäre nett wenn Du mal davon berichtest und auch Kontaktdaten nennst.
Herrje, das ist ein echter Massageladen. Da gibt es wieder nur inkompetentes Rückenkneten mit anschließenden Handjob für teures Geld. :rolleyes:

Ähhh...was genau hattest Du denn jetzt erwartet ? :confused:

Unter Massage Ratingen wirbt ein ASIA-Model in der schnellen Zeitung.
Der Massageort ist die Düsseldorfer Str. 58 a in Ratingen.
Kennt jemand diese Massageadresse?
Ich wollte mal nächste Woche dort hin.
 
Dort werkelt Li mit neuer Kollegin Amanda, vormals Brehmstraße 11 in Düdo. Ella wird dort wohl nicht mehr auftauchen. Bleibt aber abzuwarten.
Wohnung ist recht großzügig, alles sauber. Paßt****
 
Besuch

Ich war gestern vor Ort. Amanda war nicht mein Typ, so dass ich mit Lee eine Massage probierte.
Die Massage war erste Klasse und mit meinen gebuchten 60 Minuten kam ich nicht aus, obwohl ich schon einen Abgang hatte und buchte eine Verlängerung auf 90 Minuten.
So wie auf der HP angeboten führt Lee Body zu Body durch. Bei Ihren Streichereinheiten kann kein Mann wiederstehen.
 
Bist Du informationsresistent oder einfach nicht in der Lage zu lesen ?

Deutlicher kann man Preise eigentlich nicht schreiben...:mad:
 
Und wieviel hat er bezahlt? Muss nicht immer mit den Preisen in den Announcen übereinstimmen. :D Würde mich daher um eine Antwort freuen.
 
Ich habe genau das bezahlt was in der Anzeige steht, also 90 Euro für 60 Minuten. Die Verlängerung auf 120 Minuten hat also noch 40€ extra gekostet.
 
Letzte woche brauchte ich unbedingt eine entspannende massage.
Ein grund mal wieder Li zu besuchen,der sympaty faktor bei uns liegt bei 100%.
Leider musste ich erfahren,das eine mieterin stress macht.
Neue lokation auch in solingen ohligs möglich.
Oder Ddorf,was mir lieber wäre.
 
Zurück
Oben