• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Umgezogen Ming Binterimstr.

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Moin war gestern mal bei Ming auf der Binterimstr. in Düsseldorf, um mir aüsserlich mal ein Bild von Ihr zu machen.
Bilder bei 6....re sind identisch. Machte mir die Tür auf und wir redeten kurz über die Preise. 1 Std. erot. Massage mit HE sollte 100 Euro kosten. Da ich aber keine Zeit hatte, verabschiedete ich mich. War einer von Euch schon mal da und kann berichten.

gruuuuuss
 
Ist das das gleiche haus wo auch Jini ist ? Hat, soviel ich weiss, nur einen raum, wo man auch hineinkommt. Wenn die beide gleichzeitig da sind, frage ich mich wo Jini oder Moin ist, wenn eine einen gast hat.
 
Wer weiß Bescheid ?

Wer weiß, was zurzeit in der Binterimstr. 27 bei Sommer los ist ? :confused: Ich würde mich gerne mal von der Ming verwöhnen lassen. Leider ist sie nicht mehr erreichbar.

1. die Ming ist bei 6relax wieder verschwunden.

2. die Jini ist laut Anzeige "derzeit nicht erreichbar".

3. eine "Neue" Namens Lanna hat auch bei 6relax inseriert, ist aber auch nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Welche Thai-Miezen werkeln dort ? Es soll ja nur ein 1-Zimmer-Apartment sein ? !
Wer weiß Bescheid, wer kann berichten ?

Viele Grüße, NRW-Boy

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ming Massage, DD

Letzten Freitag telefonisch einen Termin bei Ming Massage, Düsseldorf, Binterimstraße vereinbart. Ja wäre alles kein Problem, Termin notiert, komm vorbei... Die Anzeige bei den entspannten Seiten hat mich angesprochen. Als ich pünklich zur vereinbarten Zeit vor der Türe stand, öffnete eine Asiatin (vermutlich Ming) einen Türspalt die Tür. "Schatzi heute leider doch nicht mehr, hatte vergessen, habe doch noch einen Termin. Heute geht es leider gar nicht mehr. Nicht böse sein. O.K.?" :confused:

Wiederholung = 0%, da unzuverlässig

Die 20km-Anreise war umsonst.

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben