• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massagefee Sophie aus Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
G

g12982

Massagefee Sophie aus Düsseldorf
Ich rief dort (siehe relaxten Seite ) gestern an und machte für heute einen Termin. Heute angereist, pünktlich geklingelt und es wurde mir aufgetan.
Sophie hat(te) ein Zimmer in Untermiete bei Romy. Die nette Begrüßung vom gestrigen Telefonat setzte sich beim Kennenlernen fort. Sie erklärte mir Ihre Künste: {Kopie der relaxten Werbung, da Sie dort morgen aufhört (Romy wird demnächst auch umziehen)}
Hallo mein Lieber,

ich bin eine junge Dame mit erotischen weiblichen Rundungen. Von mir bekommst du wunderschöne, feinfühlige Massagen vom Allerfeinsten!

Meine sanften Hände werden dich den Alltag vergessen lassen! Zögere nicht länger - es könnte bereits so schön mit uns beiden sein!
Ich habe schulterlanges, gewelltes braunes Haar.
Mein Service:
Body to Body, Lingam Massagen, Prostatamassagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen, Yoni-Lingam-Massagen und weitere Massagen
Deine Sophie
Ich fragte sie nach ihren Tabus und ob sie berührbar sei. Als Antwort erhielt ich, ich solle sie sehr vorsichtig berühren. Klare Ansage, die Stunde mit 120 bezahlt.
Sophie ging mit mir zum Zimmer und gab mir ein Handtuch. Schade - Duschen allein.
Zurück im Zimmer zog Sie Ihre netten roten aus. Eine Wuchtprumme stand dort. Nicht schlank – nicht zu dick. Manchmal mag ich das.
Ich legte mich auf dem Bauch auf´s Bett. Und nun ging´s los. Eine absolut sensitive, erotische Massage, die mit hardcore gar nichts gemein hatte. Supiiiee. Sie setzt alles was eine Dame zu Massieren hat auch ein.
Ich hielt mich an Ihre Ansage und Berührte sie in der Art, wie sie mich. Die Chemie schien zu stimmen. Klasse Abgang und Sie legte sich zum Kuscheln zu mir. Die Uhr tickte inzwischen zu meinen Gunsten. Nettes Gespräch geführt.
Danke Sophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben