• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Wellnessmassagen Düsseldorf Worringerstrasse 83

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
In der Nähe von Asiafeeling,war ich bei Wellnessmassagen,Richtung Kölnerstrasse.
Eine ältere Dame hat mich empfangen,eine Massage konnte ich mir nicht vorstellen.

Ich hatte schon überlegt,wie ich aus der Nummer wieder raus komme.
Da erklärt sie mir,das ich von einer schönen jungen Frau,eine Rückenmassage bekomme.
Am Schluss eine Erotische HE,zusammen für 35 Euro.

Der Massageraum ist Ziemlich groß,ausgestattet mit einer Liege.
An der Stirn und der linken Seite,mit großen Spiegeln versehen,wofür ich später sehr dankbar bin.

Eine sehr schöne Frau,mit Modelmaßen,kommt zu mir ins Zimmer.
Kittel(oder Kleid,weiß ich nicht mehr so genau)zieht sie aus,bekleidet nur noch BH und Slip.

Warum ich das Loch in der Liege nicht brauche,könnt ihr euch ja denken.
Ich kann mich gar nicht satt sehen,meine Hände bekomme ich nicht mehr unter Kontrolle.
Wer eine richtige Massage möchte,ist hier falsch.
Es ist ein Streicheln und Reiben,ich habe es genossen,zumal ich gerade eine Massage Worringer Platz 3 hatte.

Nach dem umdrehen,wird noch der BH entledigt und den erotischen Teil eingeleitet.
Das Vorspiel war leider viel zu kurz,kaum halbwegs zur vollen Größe gewachsen,wird die Entsaftung begonnen.

Dabei massiert sie sich ihre Brüste,was ich dann gern übernehme.
Wobei ich eine Hand nicht von ihrem Po lassen konnte.
In dem ich mich,beim Abschuss,richtig verbeiße.

Mit Wangenküsschen werde ich verabschiedet,mir hat es sehr gut gefallen.
35 Euro bei der Chefin abgedrückt und zufrieden gegangen.
Preis-Leistung stimmen für mich,zumal fasst alle Asia Massagen 20 Euro extra,für die HE nehmen.
 
Zurück
Oben