• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
Ich wollte schon lange mal die Thaimassage in Düsseldorf Hüttenstrasse 1 testen,ob was mehr geht.
Wegen den begrenzten Öffnungszeiten,Montag bis Freitag,hatte ich erst jetzt ein Zeitfenster gefunden.
Vor Ort dann die Enttäuschung,wir sind umgezogen,Neuss.......,also Richtung Auto und nach Neuss fahren.

So weit komme ich aber nicht,an der Hüttenstrasse 15 bleibe ich stehen.
An dem Schaufenster,von einem Frisörladen,steht unter anderem auch Massagen.
Polnischer Akzent,etwas Babyspeck und großen Brüsten.
Massagen beim Frisör,das ist doch was für mich,denke ich.

Drinnen frage ich,ob ich einen Termin für die Massage brauche.
Eine Dame steht auf,ich dachte es war eine Kundin,wenn sie möchten können sie jetzt.
Ich werde über eine Wendeltreppe nach unten geführt.
In einen kleinen Raum mit einer Liege,nur mit einem Vorhang abgetrennt.

Möchten sie normale Massage?ich frage direkt,ob sie auch HE anbietet.
Siehe da,meine Wünsche ernten ein Lächeln und Nicken.
Die Massage ist sehr angenehm,wenn auch nicht so Professionell,wie bei Asiatinnen.

Was den Bonus betrifft,der war gekonnt und lange.
Schon in Bauchlage,wird von Anfang an darauf hin gearbeitet.
Meine Hände hatte ich nicht immer unter Kontrolle.
Es gibt nur die eine Masseurin und nur Dienstag und Donnerstag
Die Massage kostet vierzig Euro die Stunde,von mir gab es noch einen Zehner Tip.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe in diesem Laden vor ca einem Jahr auch eine Massage bei gleicher Dame genossen. Ich habe leider den Namen des Ladens vergessen.
Was die Nationalität betrifft kann ich sagen; ist ein russischer Laden.
Auch ich fand die Massage und den HE-Abschluss oK. :)
Die Masseurin ist nett, gepflegt und sympatisch.
Ein Wiederholungstermin war aber bisher nicht unbedingt erforderlich.
Gruß digifan
 
Zurück
Oben