• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf China-wellness.de limited

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
hey, ich bin gestern zufällig an einem Schild vorbeigelaufen, welches auf eine "neue" chinesische Massagepraxis hinweist. Zu finden ist sie in der Kölner Landstrasse 121, in Düsseldorf Wersten! Über "google" konnte ich auch schnell eine Website finden.

Da die o.g.Adresse in meiner Nachbarschaft liegt versuchte ich auch telefonisch einen Termin zu vereinbaren (telefonnummer auf der website), leider jedoch ist dort sonntags geschlossen. Für mich besteht erst die Möglichkeit am kommenden Samstag dort einmal aufzuschlagen, daher wäre ich froh, hier vielleicht vorab schonmal einen Erfahrungsbericht lesen zu können, insbesondere was die "Zusatz-Aktivitäten" angeht, sofern diese angeboten werden.

Sobald ich dann mal persönlich dort war werde ich selbstverständlich auch hier berichten

Gruß
Carlos
 
das ist die neue Adresse von Maxpearl Ltd.

das ist die neue Adresse von Maxpearl Ltd.
die haben auch Angebote bei eBay unter Verkäufername: maxpearl_com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben