• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

F
Sanft wie Seide - Sinnliche Massagen in Berlin-Mitte
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Dahlia-Spa Thaimassage in Berlin-Tiergarten
Antworten
0
Aufrufe
648
F
Nickerchen Massage in Berlin Mitte, Kreuzberg
Antworten
0
Aufrufe
520
Oh je, die Oase liegt in Berlin Mitte bzw. Moabit! Spandau ist der westlichste Bezirk Berlins und so 15km Luftlinie entfernt. also doch bitte mal die Überschrift ändern.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gegendarstellung des Anbieters Unwahre Behauptungen! Hat sich so nie ereignet, das ist eine frei erfundene Geschichte.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Bin gerade beruflich in der Stadt und dachte mir ich schau mal was die Hauptstadt zu bieten hat. Hatte mich, da in der Nähe gelegen bei Idylle Massage (allerdings nicht in der Bergstraße sondern in der Wipperstraße 11). Insgesamt ist das Ambiente etwas schmuddelig. Immerhin konnte ich vorher und...
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gibts inzwischen was zu berichten?
Antworten
3
Aufrufe
2K
D
Sinnlich und Sanft - Tantramassagen in Berlin In der Tantramassage wird jeder Teil Deines Körpers mit einbezogen. Vom Kopf bis zu Deinen Füßen über Deinen gesamten Körper wirst Du massiert, emotional getragen und gehalten. Je nachdem, was sich gerade bei Dir zeigen mag.
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
Ich war letzten bei Ra-Pee. Hatte einen langen Gang durch die Stadt gemacht und war etwas kreuzlahm. Ich ging nachmittags so gegen 16:00 hin (war mehr oder weniger auf dem Weg) und kam auch ohne Warten dran. Die Massage war sehr gut, auf dem Weg raus spürte ich schon das mein ISG sich deutlich...
Antworten
3
Aufrufe
13K
Sodasi's Tantra Massage In Berlin Sodasi Tantra, Massagepractioner
Antworten
0
Aufrufe
2K
Graff-Massage Massagestudio in der Heidestr. 52 nähe Berlin-Hauptbahnhof Bei meine letzten Besuchen in Berlin im September 2018 und jetzt über Ostern wollte ich das obige Massagestudio in der Heidestr.52 nähe Berlin-Hauptbahnhof besuchen, auf mehrmaliges Klingen zu unterschiedlichen Uhrzeiten...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tantra Masseurin Lalitas_Lust in Berlin Moabit https://www.kaufmich.com/Lalitas_Lust
Antworten
0
Aufrufe
2K
Die massierende Dame heißt Wan. Die attraktive Kollegin ist schon wieder weg.
Antworten
2
Aufrufe
5K
die Thaimassage ist an dieser Adresse geschlossen - SUDA hat den Laden aufgegeben im Jahr 2015
Antworten
2
Aufrufe
4K
Berichte / Kommentare zu Nataszka19 | KM - Massage Berlin Die Dame ist sehr attraktiv und bietet eine angenehme Massage inklusive mündlicher und händischer Freuden für 80 die Stunde an. Die genutzte Wohnung ist recht klein und nicht wirklich schön, aber sauber und zweckmäßig. Das...
Antworten
1
Aufrufe
6K
B
Das Geschäft ist jetzt zum Nagelstudio umgebaut
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wollte einmal wieder eine richtige Tantra-Massage haben. Die habe ich auch bekommen: http://www.tantramassageberlin.de/ Habe einmal den Link da eingefügt, weil "Magic Hands" vielleilcht mehrere Etablissements heißen. Gemeint sind die Hände von Mandana. Wer die Hompage liest, wird nicht die...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Nach Insiderinformationen soll das Unternehmen seine Geschäftsrichtilinien geändert haben, da die Umsätze zu wünschen übrig ließen. Die Unterhose kann jetzt ausgezogen werden.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bezirk: Mitte Für mich gehört Aphrodite massagen (speziell die Lisa Besuche) nachwievor zu den besten Läden welche erotische Massagen anbieten. Irgendwie herrscht da eine ganz besondere Atmosphäre. Das beginnt schon beim Betreten des wirklich sehr diskreten Etablissements (von Straße aus...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bezirk: Mitte, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-20 Uhr Ich bin eher zufällig auf den Laden gestoßen. Europa-Massagen ist wohl noch sehr neu, das sieht man dem Interieur natürlich an. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Ich war in den letzten 3 Wochen dreimal dort. Bei meinem ersten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben