• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Bezirk: Wedding, Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-20 Uhr Cindy (fürher Amuse-Massagen Bergstr., zwischendurch auch kuz bei Kaiser in der Lüderitzstr.) hat im Wedding ein neues Massageatelier aufgemacht. Da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich heute mal für eine Stunde reingeschaut. Sie hat...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bezirk: Alt-Moabit, Öffnungszeiten Mo-Sa 10-21 Uhr, Sa 12-20 Uhr Kleiner Laden, 3 Damen waren anwesend. Mich beglückte eine jüngere angeblich 22 Jahre alt, Name: Cat, für 50 Euro die Stunde. Für 20 Euro extra machte sie sich nackich, als ich anfing zu verhandeln, bot sie zusätzlich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Die Wellness- und Massageoase in Mitte! Hamamliege, Dampfsauna, Whirlpool u.v.a.m. Geboten werden die klassische Thaimassage, Ganzkörpermassagen, asiatische Massagen und und und ... Auch für Frauen und Paare! Parkplätze am Tacheles ausreichend vorhanden. Moe Moe, 20 J, die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Massage nach uralten Methoden aus Indien, Ägypten, Japan und Russland für Sie und Ihn. Angeboten werden sinnlich-erotische Ganzkörpermassagen und spezielle Tantramassagen. Genießen Sie die Kunst der Berührung und erfahren Sie dabei alle möglichen Varianten zur Harmonisierung der sexuellen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tolle hocherotische Massagen von schönen Frauen. Charme, Schönheit, Niveau und Diskretion. Hocherotische Nacktmassagen, aber kein Französisch oder Verkehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben