• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Berlin Mitte Royal Chao Praya Massage & Spa in Berlin

Thai Massage in Berlin Mitte

Thai Massage in Berlin Mitte

Wilhelmstraße 86, 10117 Berlin Mitte, +49 (0) 30 536 70 296
Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltag und gönnen Sie sich mehr Wellness und Entspannung! Erleben Sie verschiedene Arten von Thai Massage in Berlin Mitte.

Steffen111

Massagekenner
Da ich mindestens einmal im Jahr in Berlin bin und dabei auch immer versuche, neue Massagelocations zu testen, war ich mal im Royal Chao Praya Massage & Spa. Der Laden liegt zwischen dem Potsdamer Platz (Höhe der Mall) und der britischen Botschaft.

Die Räume sind sehr groß und schön eingerichtet, es gibt sehr schöne, moderne Duschmöglichkeiten. Am Eingang wurde ich direkt von einer freundlichen und sehr zielstrebigen Dame eingefangen und Richtung Zimmer gebracht. Auf dem Weg dahin, wurde bereits verhandelt. Die Preisgestaltung war allerdings zu hoch und vermutlich der touristischen Lage geschuldet (Man kanns ja mal versuchen). Nach kurzer Verhandlung wurden die für Berliner Verhältnisse üblichen Preise aufgerufen.

Die Massage war wirklich schön und ich ging entspannt von dannen.

Fazit: Kann man hingehen, aber bitte gut verhandeln, sonst werden einem preislich die Schuhe ausgezogen.

Chaopraya

Anbieter
Guten Tag,

danke für das Lob für die Massage und unser Studio. Das hören wir gerne.
Dass es bei unserer Preisgestaltung zu Missverständnissen kam, tut uns Leid. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste unser Studio glücklich und entspannt verlassen und für Ihr Geld den Service bekommen, den sie sich wünschen (dabei schließen wir erotische Massagen aus - das sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnt werden).

Bis bald in unserem Massage-Spa :)

Ihr Chao Praya Team

Oben