• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Magic Hands - Tantra Massage Berlin

Berlin Mitte Magic Hands

10551 Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Sm50

Aktiv dabei
Empfohlen
Wollte einmal wieder eine richtige Tantra-Massage haben. Die habe ich auch bekommen:
http://www.tantramassageberlin.de/

Habe einmal den Link da eingefügt, weil "Magic Hands" vielleilcht mehrere Etablissements heißen. Gemeint sind die Hände von Mandana.

Wer die Hompage liest, wird nicht die Illusion bekommen könnenm, es gäbe mehr als HE. Der Satz "Haben Sie allerdings eine feste Vorstellung und suchen den erotischen Kick, dann möchte ich Sie bitten, Abstand von einem Termin bei mir zu nehmen." ist ja eindeutig.

Zur vereinbarte Zeit also 4 Stockwerke hochgestiegen (kein Aufzug). Oben erst einmal verschnauft. Um wieder hinter Atem zu kommen, gab es erst einmal ein Glas Wasser. Dabei begann ein recht ausführliches Vorgespräch. Und noch einmal der Hinweis, dass ich der passive Teil sei.

Nach der üblichen Dusche begann die die Sache auf der Matte. In der Tat platzierte sie sich immer so, dass man an keine edleren Teile gekommen wäre, selbst wenn man gewollt hätte.

Die Tantra-Massage trug ihren Namen zu Recht und war ok. B2B war nicht dabei, dafür wurde ein Finger im Po versenkt, was aber im Vorgespräch abgesprochen war.

Es kam dann auch zur HE.

Ich habe exakt das bekommen, was vesprochen wurde, nicht mehr und auch nicht weniger. In der Tat kam der richtige erotische Kick nicht auf, aber die HE war trotzdem in Ordnung.

Ich würde das als solides Handwerk einstufen.

Kosten: 100 4 60
 
Zurück
Oben