• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Diese Woche habe ich mal wieder einen Besuch in Esslingen wahr machen können und kurzfristig telefonisch einen Nachmittagstermin (50430) vereinbart. Geöffnet hat mich eine sehr sympathische, recht kleine Asiatin, sicher schon über 40 aber sehr nett anzusehen. Sie führt mich in den Massageraum...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Laut Auskunft über WhatsApp gibt es zwei neue Masseurinnen. Emmy und Name vergessen.
Antworten
31
Aufrufe
17K
1. Die Beiträge anderer User werden hier nie in Frage gestellt. A findet B bescheiden, C findet B toll. Dann ist das eben so. Das muss man weder verstehen noch kommentieren. 2. Beiträge mit dummen Anführungszeichen und dämlicher Punktiererei lösche ich gerne mal, wenn sowieso nichts im Text...
Antworten
14
Aufrufe
10K
War es noch die kleine Emi, die massiert hat. Ich war einmal bei ihr, aber entspannt habe ich leider nicht den Laden verlassen. Ich fand die Preise maßlos überzogen im Verhältnis zu allen anderen Thai-Massageläden in S. Die Räumlichkeiten sind allerdings sehr sauber und ordentlich. Nur wegen der...
Antworten
2
Aufrufe
577
Ja, ich war mal hier. Das mit dem Umbau und den neuen Räumlichkeiten sieht ganz schick aus. Ich wurde von einer älteren Dame begrüßt und gefragt, was ich mir wünsche. B2B für 100.- ausgewählt, kurz geduscht und auf die Liege gelegt. Die Dame zog sich dann auch Stück für Stück aus und massierte...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Die Preise sind ok für mich, aber die Leistung leicht unterdurchschnittlich. Ich war zweimal da, länger her, daher Namen vergessen. Die Massage war viel zu leicht und einfach nicht gekonnt. HE zum Schluss auch 08/15. Wenn ich nicht weit fahren will, ist es ok. Sonst ist es nicht sehr...
Antworten
24
Aufrufe
17K
Ging mir vor kurzem ähnlich Massage ging so der Rest B2B sehr kurz und emotionslos Wdh fast 0%
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sie ist schon längere Zeit wieder da und reagiert auf Handyanrufe
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich war bereits zur Massage da, es gibt ein schönes Ambiente und wirklich gute traditionelle Massagen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich habe nun erneut im Fengshui Rheinfelden eine Massage gebucht. Alles traditionell, einzig die Po-Massage enthält leichte erotische Elemente, aber im Grunde genommen ist es eine klassische Öl-Massage. Dies mag jedoch von der Masseurin abhängig sein.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war am Dienstag noch schnell dort. Vormittags angerufen und direkt am späten Nachmittag noch für eine Stunde einen Termin bekommen. Bei mir gab es weniger Streifschüsse und nur kurz eine Hinternmassage. Aber ich war ja auch überwiegend wegen meines Rücken dort, und dort hat die ältere Frau...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war vor ein paar Wochen dort. Ich wurde in das hintere Zimmer gebeten, eine Frau, geschätzt Mitte Ende 30 und sportlich hat mich reingebeten. Die Massage war durchaus in Ordnung, konnte leider nur die 30-Minuten-Variante testen. Nach der Drehung auf den Bauch wurde noch eine spezielle...
Antworten
20
Aufrufe
26K
Habe einen Besuch bei Miko in Göppingen gemacht. Die Parksituation ist etwas angespannt, aber man bekommt einen in der Nähe des Bahnhofes. Termin über Whatsapp hat gut geklappt. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und der Massagesalon befindet sich im Erdgeschoss. Zwar freundlich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe mir hier auch eine Massage mi B2B gegönnt. Preis lag für eine Stunde bei 130 Euro. Die Massage ansich war viel mit Knie und Ellbogen. Für meinen Geschmack nicht gut. Ich bin zwar entspannt von dannen gezogen, aber gut und zufrieden war ich mit der Preis Leistung nicht.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war vor einigen Wochen dort und habe eine Stunde Massage genossen. Die Terminvereinbarung 2 Stunden vorher per Telefon lief problemlos. Die MDL ist geschätzt 50+ und sehr freundlich. Kommunikation auf Deutsch war kein Problem. Unterhose konnte ausgezogen werden. Streifschüsse blieben aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Auf dem Weg nach Italien, mal kurz ohneTermin geklingelt, net empfangen und in den Raum geführt, kurz in der engen kleinen Dusche frisch gemacht und für 30 min auf die Liege, 80 euronen BtB. Massage war nicht der Hit, Susi aber gut anzusehen. Alles in allen grade noch ok, wenn die massage...
Antworten
4
Aufrufe
5K
War dieser Tage dort. Gute Massage durch 'Nak' (wenn ich es richtig verstanden habe). Klare Ansage UH bleibt an. Mehr ist nicht zu erwarten. Zentral in Offenburg gelegen. Sehr saubere Location. 60 min für 40 Euro ist ein guter Preis für eine wirklich gute Massage.
Antworten
1
Aufrufe
456
War dieser Tage da. 90 min für 60 Euro. Sehr schöne Räumlichkeiten in renovierter Altbauwohnung. Einer der besten Massagen die ich je hatte. Ich bin sicher das mehr nicht geht.
Antworten
1
Aufrufe
474
Ich war in der letzten Woche das erste Mal hier. Empfangen von einer netten Dame mit durchschnittlicher Figur, schätzungsweise um die 40 Jahre alt. Es geht direkt ins Zimmer, wie immer mache ich mich komplett blank und das wird mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen. Ausgemacht haben wir 60...
Antworten
48
Aufrufe
49K
Zurück
Oben