• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Habe einen Besuch bei Miko in Göppingen gemacht. Die Parksituation ist etwas angespannt, aber man bekommt einen in der Nähe des Bahnhofes. Termin über Whatsapp hat gut geklappt. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und der Massagesalon befindet sich im Erdgeschoss. Zwar freundlich...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
423
Ich war auch vor wenigen Tagen bei Phit Thaimassage. Ich kann die Beschreibung der Location und der DL absolut bestätigen Wenn man die Unterhose einfach auszieht kommt kein Einwand. Was ich sehr angenehm empfunden habe, ist dass der Po intensiver mit einbezogen wurde. Wie zufällig wurde auch...
Antworten
2
Aufrufe
1K
War letzte Woche ganz spontan dort. Die Massage war außerordentlich gut mit allem was dazu gehört. Eine echte Empfehlung.
Antworten
27
Aufrufe
15K
Ich habe mir hier auch eine Massage mi B2B gegönnt. Preis lag für eine Stunde bei 130 Euro. Die Massage ansich war viel mit Knie und Ellbogen. Für meinen Geschmack nicht gut. Ich bin zwar entspannt von dannen gezogen, aber gut und zufrieden war ich mit der Preis Leistung nicht.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war vor einigen Wochen dort und habe eine Stunde Massage genossen. Die Terminvereinbarung 2 Stunden vorher per Telefon lief problemlos. Die MDL ist geschätzt 50+ und sehr freundlich. Kommunikation auf Deutsch war kein Problem. Unterhose konnte ausgezogen werden. Streifschüsse blieben aber...
Antworten
1
Aufrufe
719
Auf dem Weg nach Italien, mal kurz ohneTermin geklingelt, net empfangen und in den Raum geführt, kurz in der engen kleinen Dusche frisch gemacht und für 30 min auf die Liege, 80 euronen BtB. Massage war nicht der Hit, Susi aber gut anzusehen. Alles in allen grade noch ok, wenn die massage...
Antworten
4
Aufrufe
4K
War dieser Tage dort. Gute Massage durch 'Nak' (wenn ich es richtig verstanden habe). Klare Ansage UH bleibt an. Mehr ist nicht zu erwarten. Zentral in Offenburg gelegen. Sehr saubere Location. 60 min für 40 Euro ist ein guter Preis für eine wirklich gute Massage.
Antworten
1
Aufrufe
200
War dieser Tage da. 90 min für 60 Euro. Sehr schöne Räumlichkeiten in renovierter Altbauwohnung. Einer der besten Massagen die ich je hatte. Ich bin sicher das mehr nicht geht.
Antworten
1
Aufrufe
211
Ich war wieder vor kurzem dort. Lisa ist leider nicht mehr da, mir wurde bei der Terminvereinbarung bestätigt, dass eine Kiki da sei, der Preis für B2B läge bei 100 Euro. Termin per WhatsApp gemacht und hingefahren. Die Massage an sich war kräftig und gut, der B2B-Teil war eher langweilig und...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Ich war in der letzten Woche das erste Mal hier. Empfangen von einer netten Dame mit durchschnittlicher Figur, schätzungsweise um die 40 Jahre alt. Es geht direkt ins Zimmer, wie immer mache ich mich komplett blank und das wird mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen. Ausgemacht haben wir 60...
Antworten
48
Aufrufe
46K
War heute wieder da für 90 Minuten. Habe mich gleich wieder komplett ausgezogen. Wieder sehr schöne Massage. Auch der Po wurde gut massiert sowie auch die Innenseite der Oberschenkel. Hatte so das Gefühl, dass dieses Mal die Hände noch näher zum Intimbereich kamen wie davor. Ich hatte das...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich hatte die Lomi Lomi Massage über 90 Minuten genommen. War schon sehr schön, sehr viel Öl, sehr glitschig. Aber leider keine Streifschüsse und keine Extras. War aber dennoch sehr anregend.
Antworten
4
Aufrufe
612
Letzte Woche war ich bei Absolute Massage, ich hatte eine entspannende Zeit im Absolute. Die Räumlichkeiten und das Drumherum ist nicht gerade ideal, aber NidNoi hat eine gute Massage abgeliefert.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war ein paar Tage vorher dort und kann oben genannte Beschreibung bestätigen. Es sah sauber und renoviert aus. EUR 60 für eine Stunde.
Antworten
2
Aufrufe
500
Ich war heute zu Besuch bei der Famile und sah im Vorbeifahren diese neue China Massage. Das war früher wohl ein Blumenladen. Da ich noch bissle Zeit hatte, parkte ich kurz um mal nach dem Rechten zu sehen. Einen Parkplatz gibt es ca 100 Meter weiter. Die Dame, die mir öffnete, war Chinesin...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thema gibt es schon hier: https://www.massage-forum.com/threads/china-wellness-massage-calw.62856/#post-409770
Antworten
0
Aufrufe
183
Eine Thaimassage bei Nami ist eine gute Wahl für mich, wenn ich Verspannungen und Problemzonen mit den Muskeln habe. Das Studio liegt mitten in Freudenstadt, nicht weit weg vom Marktplatz.
Antworten
1
Aufrufe
561
Neu eingerichtetes Massagestudio in Schwaikheim. Thaimassage 60 Minuten 55 Euro und 90 Minuten 80 Euro. Die Massage ist in Ordnung. Keine Extras.
Antworten
1
Aufrufe
666
Srisiam Thaimassage in Klettgau
Antworten
0
Aufrufe
170
Zurück
Oben