Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Wie offen muss ein Laden denn noch mit Erotik und Tantra werben, um zu erkennen, dass es sich nicht um eine medizinische Massage handelt? Ich konnte übrigens keine Probleme bei der Kommunikation mit Tara feststellen.
Antworten
10
Aufrufe
8K
War heute dort. Wurde von einer jungen Dame in einer Art Schwesternkleidung begrüßt. Sehr gute Massage, jegliche Zusatzleistung wurde abgelehnt.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nennt sich Rose jetzt Lisa in Marbach? Ich war zweimal dort, ich wurde leicht tuschiert, aber mehr wurde nicht geboten.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ich war nur einmal dort bisher, es schien mir etwas chaotisch zu sein. Zwischendurch wechselten auch die Damen, die mich bearbeiteten. Das kann aber auch an meiner sehr kurzfristigen Terminvereinbarung in der Mittagspause gelegen haben. Ich empfand den Druck allerdings als unangenehm stark und...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war schon öfter bei Lilly. Bei ihr ist vieles abhängig von ihrer Laune und auch von der Tageszeit. Sie kann etwas, zweifelsohne, aber sie muss die Laune dazu haben. Festhalten will ich unbedingt, dass sie die einzige in Freudenstadt ist, die HE nach Lust und Laune macht. Von Schmerzen hat...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass das ein sehr sauberer Salon im Raum Stuttgart ist.
Antworten
10
Aufrufe
7K
In der letzten Woche mache ich einen Abstecher nach Gailingen. Genau gegenüber ist das Parkhaus, dort kann ich, kann der Kunde, dokumentiert mit einer Parkscheibe, parken. Zwei Stunden sind gratis, das soll reichen. Einmal die Straßenseite gewechselt erreicht man den Salon, der sich direkt...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Cherry war am letzten Donnerstag auch noch da und hat mich massiert. Gute Massage mit Knien und Ellenbogen. Sie war von Anfang an passend angezogen und offen für verschiedene Massagetechniken. Wir haben uns beiderseits gut unterhalten. Danach hat sie sich mit bei mir bedankt. Das war prima und...
Antworten
17
Aufrufe
13K
Ich war letzten Sonntag im Busba bei Panee für 90 Minuten. Sie ist immer sehr freundlich und obwohl nicht mehr die jüngste hat sie eine sehr gepflegte und spannende Erscheinung. Sie weiß wie man richtig gut massiert und fügt dabei immer kleine sehr prickelnde Momente ein. Für mich eine der...
Antworten
54
Aufrufe
57K
Mich hatte sie zweimal hingehalten, sagte das nächste Mal, nach dem zweiten Aufschieben, bin ich gegangen. Sie ist ja auch optisch keine Augenweide.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Hallo Tocra, Danke für die Info. Ich fand es da auch immer sehr angenehm. Warst Du dort auch komplett nackt? Und gab es auch Extras? Grüße Jonas
Antworten
7
Aufrufe
3K
Der Link zur Website funktioniert nicht, die aktuelle Seite findet sich hier: https://china-japan-tuina-massage.de/
Antworten
6
Aufrufe
5K
Dieses Studio befindet sich in Ebersbach an der Fils in der Kirchheimer Str. 3. Leider kann ich über die Qualität der Massage nichts sagen. Ich war vor längerer Zeit mal dort um mich massieren zu lassen. Entsprechend habe ich zuvor geduscht und mir nur lockere Sportkleidung angezogen. In dem...
Antworten
0
Aufrufe
230
Ich war jetzt inzwischen auch schon zwei mal dort. Wurde immer von der Chefin massiert, die auch ganz gut deutsch spricht und versteht. Es handelt sich um eine klassische aber wirklich sehr angenehme und wohltuende Massage. Ich habe nicht nach mehr gefragt - denke aber auch das hier...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ich war auch schon ein paar mal dort. Anständige Massage und ordentlicher Service. Überraschungen gab es keine. Ich war aber auch nicht nötig, bin zufrieden rausgegangen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ich war vor einigen Tagen bei Thaimassage Bonlanden. Dort habe ich eine tolle und gekonnte Massage genossen. Die Räume sind sehr sauber und alles macht einen schönen Eindruck. Eine nette, freundliche Masseurin hat sich liebevoll um mich gekümmert. Ich komme sicherlich mal wieder.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, bei Phetchantha wurde ein wenig umgeräumt, was aber hauptsächlich den Sitzbereich im Eingang betrifft. Zudem hat Meau das Team leider verlassen, sehr zu meinem Bedauern, weil ich immer gern bei ihr war. Wie gut die verbliebenen Kolleginnen massieren können, kann ich im Moment...
Antworten
14
Aufrufe
8K
Ich habe gestern oben genannten Salon besucht. Terminabsprache ist per WhatsApp gut möglich, allerdings sollte man mit etwas Vorlauf planen, die Dame scheint gut besucht zu sein. Das Massagestudio ist im Erdgeschoss eines kleinen Wohnhauses, ruhig gelegen und auch stimmig eingerichtet...
Antworten
1
Aufrufe
645
Gute Massage und freundliche Masseurinnen. Zeit voll ausgekostet, aber Unterhose angelassen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass noch weitere Massagetechniken angeboten werden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben