• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Die Telefonnummer hat sich geändert. Die neue Nummer für Terminvereinbarungen lautet: +49 163 0324651 So hat es Laura gestern mitgeteilt.
Antworten
32
Aufrufe
18K
Milky ist die hübsche Tochter von Bow, der Chefin. Sie massiert tradotionell.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ich war bei Song; leider habe ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt. Der Service war gut. Mir wurde dann irgendwann während der Massage was ins Ohr geflüstert. Das war irgendwie ganz nett. Mit einem Ja und neuem Honorar ging es weiter. Getränk, Angebot einer Dusche. Alles in allem hat es...
Antworten
25
Aufrufe
19K
Ich war mal wieder bei Tui Na in Tübingen, es hat diesmal auch mit dem Termin geklappt, ich wurde bei dieser Adresse schon des öfteren versetzt/vertröstet. Die Masseurin Sisi, die schon seit längerem in Tübingen ist, hat mich empfangen und in das Zimmer geführt. Die Massage war wie immer gut...
Antworten
22
Aufrufe
28K
Ich war Mitte April in der Gegend und wollte spontan einen Termin am Nachmittag. Offenbar ist die Dame doch ganz gut ausgebucht. Die nächste Möglichkeit für mich war dann einen Tag später nach 20 Uhr. Also als letzter. Das weckte schon in mir die Erwartung dass sich etwas mehr ergibt als...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hallo, ich war ebenfalls vor ca 10 Tagen bei tukta . Im großen und ganzen kann ich alles bestätigen was RobertCM oben geschrieben hat . Beim Betreten des Zimmers wurde ich freundlich mit einem Lächeln aufgefordert "bitte alles ausziehen, ganz nackig machen" Die Massage war wie bereits...
Antworten
24
Aufrufe
16K
War diese Woche in der Region Leinfelden unterwegs, daher wollte ich mir gern Eindrücke von den regionalen Thai Massagesalons verschaffen und eine entspannende Massage genießen. Also, Terminfindung per WA ohne Probleme und vor Ort dann freundlich von einer DL in den 40igern begrüßt. Wurde in das...
Antworten
49
Aufrufe
51K
War gestern für 1 std Body 2 Body bei einer Lala. Termin hat spontan vorab telefonisch geklappt. Massage war super, jedoch welnessanteil war sehr mechanisch und nicht empfehlenswert
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ich war neulich bei Baan Kim Thaimassage in Bernhausen. Es war nur eine Masseurin vor Ort, ein Jüngere mit Brille. Zuerst hatte sie gesagt Unterhose bitte anlassen, habe dann nochmals nachgefragt, dann hat sie gemeint es sei egal, habe dann die Unterhose ausgezogen. Die Körpermitte wurde durch...
Antworten
0
Aufrufe
453
1. Die Beiträge anderer User werden hier nie in Frage gestellt. A findet B bescheiden, C findet B toll. Dann ist das eben so. Das muss man weder verstehen noch kommentieren. 2. Beiträge mit dummen Anführungszeichen und dämlicher Punktiererei lösche ich gerne mal, wenn sowieso nichts im Text...
Antworten
14
Aufrufe
11K
Ja, ich war mal hier. Das mit dem Umbau und den neuen Räumlichkeiten sieht ganz schick aus. Ich wurde von einer älteren Dame begrüßt und gefragt, was ich mir wünsche. B2B für 100.- ausgewählt, kurz geduscht und auf die Liege gelegt. Die Dame zog sich dann auch Stück für Stück aus und massierte...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ging mir vor kurzem ähnlich Massage ging so der Rest B2B sehr kurz und emotionslos Wdh fast 0%
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sie ist schon längere Zeit wieder da und reagiert auf Handyanrufe
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich war bereits zur Massage da, es gibt ein schönes Ambiente und wirklich gute traditionelle Massagen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich habe nun erneut im Fengshui Rheinfelden eine Massage gebucht. Alles traditionell, einzig die Po-Massage enthält leichte erotische Elemente, aber im Grunde genommen ist es eine klassische Öl-Massage. Dies mag jedoch von der Masseurin abhängig sein.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war am Dienstag noch schnell dort. Vormittags angerufen und direkt am späten Nachmittag noch für eine Stunde einen Termin bekommen. Bei mir gab es weniger Streifschüsse und nur kurz eine Hinternmassage. Aber ich war ja auch überwiegend wegen meines Rücken dort, und dort hat die ältere Frau...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Habe einen Besuch bei Miko in Göppingen gemacht. Die Parksituation ist etwas angespannt, aber man bekommt einen in der Nähe des Bahnhofes. Termin über Whatsapp hat gut geklappt. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und der Massagesalon befindet sich im Erdgeschoss. Zwar freundlich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe mir hier auch eine Massage mi B2B gegönnt. Preis lag für eine Stunde bei 130 Euro. Die Massage ansich war viel mit Knie und Ellbogen. Für meinen Geschmack nicht gut. Ich bin zwar entspannt von dannen gezogen, aber gut und zufrieden war ich mit der Preis Leistung nicht.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war vor einigen Wochen dort und habe eine Stunde Massage genossen. Die Terminvereinbarung 2 Stunden vorher per Telefon lief problemlos. Die MDL ist geschätzt 50+ und sehr freundlich. Kommunikation auf Deutsch war kein Problem. Unterhose konnte ausgezogen werden. Streifschüsse blieben aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben