• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Nach meinem doch recht guten Besuch vor längerer Zeit, dachte ich, ich gehe wiedermal hin. Ich habe vorher nach einem Termin gefragt und jeweils ein Foto von zwei Damen erhalten, Lisa und Mimi. Ich fand Mimi auf den Fotos sehr attraktiv, leider entsprach das Foto nicht wirklich der Realität...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Servus, mittlerweile habe ich in Rastatt alle Massage-Salons „durch“. Jetzt kann ich nach und nach meine Erfahrungen hier posten Hier ein kurzer Erlebnisbericht aus dem „Aroma“-Thaimassage-Salon in der Bahnhofstraße in Rastatt. Nach telefonischer Anmeldung habe ich relativ kurzfristig...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Silke Stepanovsky, Wohlbefinden für Mensch & Tier in Iffezheim ...in balance - Entspannungstrainer, Massagepraktikerin Mobil:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lisa, Bühl Tantra, Ayurveda, Lomi-Lomi, 0160-95902994 Freundliche authentische Frau mit Einfühlungsvermögen und tollem Körpergefühl, Mitte 40, normale Erscheinung, angenehme Atmoshäre und beheizbare Massageliege, Duschmöglichkeit und toller Preis. Kurzum eine Empfehlung für eine gute Massage...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Zurück
Oben