• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Busba Thaimassage Leinfelden-Echterdingen

Esslingen Busba Thaimassage Leinfelden-Echterdingen

Uhlbergstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, 0151-16455461
Landkreis Esslingen
Ich war bei Busba und war echt zufrieden mit der Massage. Sie war sehr gut kräftig und die Dame war sehr nett.
Für 125 Euro war alles dabei.
 
Ich war bislang dreimal da zur Massage.
Immer eine sehr professionelle gute Massage bekommen.
Und immer entspannt nach Hause gegangen, um wie Butter im Bett zu schmelzen.

Ich werde definitiv öfter hingehen, da es auf meinem Weg liegt und spontan Termin vereinbart werden.
 
Anfang Februar stattete ich wieder der Busba-Thaimassage einen Besuch ab. Vier Parkplätze stehen den Kunden direkt vor der Türe zur Verfügung. Der Empfang war freundlich, gebucht hatte ich {Scheißdrecks Abkürzung}, ich wurde in das große Zimmer am Eingang links gebeten. Hier sind die zwei Liegen durch einen Vorhang getrennt.

Alles war sehr sauber und es spielte leise eine angenehme Musik. Sämtliche Kleidungsstücke sollten abgelegt werden. Die Massagedame begann mit einer traditionellen Thaimassage, nach ca. zehn Minuten wurde warmes Aromaöl aufgetragen und die teils kräftige Massage fortgesetzt. Die aktuell nicht massierten Stellen wurden mit einem leichten Leinentuch abgedeckt. Es gab dennoch mehrere Streifschüsse.

Nach dem Umdrehen wurden die Beine bis hoch zur Leiste massiert, was nicht folgenlos blieb. Die Massagedame bot dann gegen Aufpreis für 50 Euro eine Ganzkörpermassage an, welche sehr entspannend war und einen zufriedenen Abschluss fand. Berührungen bei ihr habe ich nicht angefragt und auch nicht gewünscht. Das Massage-Öl wurde im Anschluss mit warmen Waschlappen äußert sorgfältig abgewaschen. Eine Dusche wurde jedoch nicht angeboten, was aber nach der Waschung auch nicht mehr nötig war.

Erholung 9/10, Sauberkeit 9/10, Atmosphäre 7/10, Preis/Leistung: 8/10, Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!
 
Ich war bislang dreimal da zur Massage und war immer sehr zufrieden. Besonders die Massage von Yannee ist hervorzuheben. Sie ist schön kräftig und gleichzeitig tiefenentspannend und Verspannungen lösend.
 
Ich war vor kurzer Zeit bei der Busba-Thaimassage. Die Parkplatzsituation vor dem Laden und auch in den angrenzen Straßen sehr vorteilhaft. Das gleiche kann ich leider nicht über die Massageräume sagen. Ich war in dem Raum direkt links neben dem Eingang. Zum einen war es in diesem Raum ziemlich kalt und die Lärmbelästigung durch die Eingangstüre und das Telefon waren zur Entspannung auch nicht sehr förderlich.

Die Massage sehr war für meinen Geschmack etwas zu schwach. Es war mehr ein Streicheln als eine richtige Massage. Allerdings kam auf dem Rücken dann doch eine sehr entspannende Stimmung auf und auch von Berührungen war die Dame gar nicht abgeneigt.

Eine richtige Massage habe ich also nicht erhalten, dafür aber eine sanfte Massage mit guter Entspannung.
 
Ich war schon öfters vor Ort. Und wurde bisher nie enttäuscht. Bis jetzt konnte ich mich von den Künsten dreierlei unterschiedlicher Damen überzeugen. Bei Lina gefällt es mir dabei am besten. Sie massiert nicht besonders fest, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Sie findet die Verspannung und bearbeitet sie erfolgreich. Sie ist sehr offen und freundlich.
Bisher hatte ich auch immer die Empfehlung bekommen die Unterhose auszuziehen. Und für einen kleinen Tip bekommt man auch eine äquatoriale Entspannung.

Außer einmal. Da hatte die Dame vielleicht keinen guten Tag und war etwas schnippisch. Dafür war die Massage sehr intensiv und kräftig. Und auch sehr entspannend.

Also kurz um man wird hier immer sehr professionell behandelt und kann die Zeit genießen.
 
Ich war bislang fünfmal bei Busba. Massage und DL waren nett und zufriedenstellen. Besonders die Massage von Yanee und Pen sind zu empfehlen, Verspannung werden gelöst, man geht sich Bedürfnisse ein. Und am Ende werden alle Verspannung gelöst. Ich buche immer 60 Minuten für den üblichen Preis.
 
Die Terminvereinbarung war einfach über WA, das Ambiente war eher mittelmäßig, zwei Massageliegen und eher sanftes Streicheln als wirkliche Massage. Auf Nachfragen gab es dann etwas mehr Druck. Die Masseurin war super nett.
Wiederholungsfaktor eher nicht, ich fand das Gesamtpaket hat für mich einfach nicht gestimmt.
 
Ich war in der letzten Woche das erste Mal hier. Empfangen von einer netten Dame mit durchschnittlicher Figur, schätzungsweise um die 40 Jahre alt. Es geht direkt ins Zimmer, wie immer mache ich mich komplett blank und das wird mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen. Ausgemacht haben wir 60 Minuten Öl und davon wird auch reichlich genommen.

Mit einem Handtuch wird das Gesäß abgedeckt, zur Hälfte freigelegt und die Massage startet. Ich muss sagen, ihr Handwerk versteht sie gut, auch die Beine werden ordentlich durchgeknetet, einige Streifschüsse lassen mich dann langsam in Fahrt kommen, bis es heißt für 50 zusätzlich gibt es mehr.

Auch dafür hat sie die richtige Fingerfertigkeit, legt auch ihre ordentlichen Schultern frei. Alles in allem gibt es mit 105 Euro die Stunde ein ordentliches Paket, Wiederholungsfaktor 7/10.
 
Zurück
Oben