• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Ich war auch vor wenigen Tagen bei Phit Thaimassage. Ich kann die Beschreibung der Location und der DL absolut bestätigen Wenn man die Unterhose einfach auszieht kommt kein Einwand. Was ich sehr angenehm empfunden habe, ist dass der Po intensiver mit einbezogen wurde. Wie zufällig wurde auch...
Antworten
2
Aufrufe
1K
War heute zur Thaimassage in Ludwigsburg, Hauptstrasse 37. Termin hatte ich telefonisch vereinbart, was kein Problem war. Angekommen öffnete mir eine schwarzhaarige Thai. Sie stellte sich mit Linda vor. Im Zimmer angekommen, fragte sie mich, ob ich was zu trinken möchte. Ich nahm ein Wasser...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Es ging hier um keine Unterhaltung, letztendlich passen die Berichte nicht zur oben geschriebenen Adresse...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war letzten Freitag da und war mit der Massage zufrieden. Keine Bonbons angeboten oder angefragt. Ein Versuch war es wert.
Antworten
2
Aufrufe
736
S
Diesen Laden gibt es schon länger nicht mehr, thread kann evtl. geschlossen werden...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Ich hab den Bericht als Ludwigsburg getagged auch wenn der Laden in Kornwestheim ist. Hallo Zusammen, Ich war neulich dort, hatte nen Termin für eine Stunde ausgemacht. Die Massage war bei einer kräftigeren Dame ende 50, den Namen hab ich leider vergessen. Kräftig ist das Stichwort, eine so...
Antworten
0
Aufrufe
642
Letzte Woche Freitag b war ich beim Taibursi in Bietigheim Bissingen, der Laden ist in der Stadt doch es gibt genug Parkmöglichkeiten. Ich habe eine klassische Thaimassage mit aromaöl gewählt für 494060. Die Massage selbst bei der Dame, war sehr kräftig meiner Meinung nach zu kräftig. Als ich...
Antworten
0
Aufrufe
904
D
Tiana Geprüfte Massagetherapeutin und Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke Wellness-Masseurin Tantra-Masseurin
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben